Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Frage Avatar Kostüm

Discussion on Xbox Frage Avatar Kostüm within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Xbox Frage Avatar Kostüm

Wo finde ich meine gedownloadeten Avatare? ôo
x0NY :$ is offline  
Old 06/05/2013, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das würde mich auch gerne mal interessieren
bensaunso is offline  
Old 06/05/2013, 23:56   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Unter Avatar Elegante Kleidung
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wegen Kostüm System
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho da ich immoment probiere das Kostüm Systemm einzufügen wollte ich euch ma Fragen ob man dafür Difs braucht.. für die Game file weis ich das man da ne dif braucht für nen neuen Typ.. aber braucht man auch für die Exe ne neue Funktion.. z.b (IsCostumeSlot) ? weil wenn ich mich einloggen will ladet es die ganze zeit beim lade balken und die syserr zeigt diesen Fehler an. 0905 00:25:46128 :: Traceback (most recent call last): 0905 00:25:46129 :: File "networkModule.py", line...
[XBOX] - Avatar Requisiten !
07/25/2012 - Consoles - 3 Replies
Heiho Leute, ich habe eine Frage, undzwar habe ich vor lager Zeit auf meinem Alten Xbox Account eine "Requisite" gekauft, also Spielzeug für den Avatar ! Nundem sind diese Sachen ja auf meiner Konsole, und das kann man ja auch im Speicher unter Festplatte finden ! Nun ich habe aber einen neuen Account, auf der SELBEN Xbox. Und kann diese Sachen nicht anziehen bzw sehen bei den "Requisiten". Meine Frage ist nun wie kann ich diese Avatar "Requisiten" auf meinen neuen Account übertragen....
|Xbox 360| Avatar Farben Mod
09/26/2011 - Consoles - 7 Replies
Hallo liebe Konsolen Section, ich habe eine Frage bezüglich dem ändern der Avatar Hautfarbe. Kann man dadurch gebannt/deranked werden ? Bitte Antwortet nur wen ihr es wisst, alles andere wird gemeldet.
XBoX Premcode und avatar
09/14/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
huhu Habe noch 5*2Tage premcodeverkauft] und 2*Break and Beaks themed Avatar PropNoch einer da] macht ein angebot
[Frage] zu Kostüm
03/19/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi wollte mal Fragen für wie lange die Kostüme sind wenn man die hat ? mfg da_bozz



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.