Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps4 vs. Xbox One [Battle]

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Es ist noch ziemlich wenig bekannt über diese Gebrauchtspielgebühr, man weiß weder wie hoch sie ist noch wer sie zahlen muss...
Die Verkaufszahlen werden nicht so stark von dieser Gebühr abhängen.
Und mit welchem Spiel wollte denn Capcom sich ein Stückchen von der CoD-Reihe abschneiden? Capcom hat ziemlich viele Spiele auf Basis von Filmen gemacht und das eigentlich auch erfolgreich.
Die Gamer werden immer kritischer und missgelaunter.

Resident Evil.

KJDMac is offline  
Old   #17

Received Thanks: 764
Das mit Microsofts Instalier Gedöns find ich arg nicht schlimm
1 Ich hol mir Zb FIFA Kollege COD installieren beide auf Konsole tauschen spiele aus und installieren dort gegen eine Gebühr schon kann jeder beides zocken und muss weniger ausgeben, als wenn sich beide das Spiel kaufen müssen.

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Das mit Microsofts Instalier Gedöns find ich arg nicht schlimm
1 Ich hol mir Zb FIFA Kollege COD installieren beide auf Konsole tauschen spiele aus und installieren dort gegen eine Gebühr schon kann jeder beides zocken und muss weniger ausgeben, als wenn sich beide das Spiel kaufen müssen.
Wenn sie nicht bereits mit Windows 8 eingesehen haben, dass der Kunde König ist, dann wirds bei der Xbox auch nicht anders sein. Die haben mittlerweile sogar auf fast allen Videos die Kommentare gespeert. Taub und Blind

Ich mag Sony mehr aber hatte nie etwas gegen die Xbox aber sein wir mal ehrlich, Microsoft ist selbst Schuld und die neue Konsole ist als Konsole eher mau.
KJDMac is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Wenn sie nicht bereits mit Windows 8 eingesehen haben, dass der Kunde König ist, dann wirds bei der Xbox auch nicht anders sein. Die haben mittlerweile sogar auf fast allen Videos die Kommentare gespeert. Taub und Blind

Ich mag Sony mehr aber hatte nie etwas gegen die Xbox aber sein wir mal ehrlich, Microsoft ist selbst Schuld und die neue Konsole ist als Konsole eher mau.
Ich verstehe immer noch nicht, was die ganzen Leute gegen die Xbox haben. Die Zukunft liegt nicht in der Grafik oder Leistung, sondern in dem Drumherum. Microsoft versucht, möglichst viele Kunden anzusprechen - und die Xbox als Multimediagerät des Wohnzimmers zu präsentieren. Man wird versuchen, noch mehr aus dem Onlinestore zu machen und schlussendlich werden sich die Konsole auch Leute kaufen, die nicht einmal "zocken". Die Xbox wird ein harter Konkurrent auch für den Apple TV. Microsoft hat die Server auf nun 300.000 Stück erhöht - was für Musik-, Video- und auch Spielestreaming ganz nett ist. Im Endeffekt wird man an der Xbox ziemlich viel machen können (Surfen, Filme anschauen, Musik anhören, Fernsehen und Spielen).
Sony versucht Leute anzusprechen, die viel Wert auf Social-Communities legen. Deswegen versuchen sie, alles mögliche teilbar zu machen.
Mich spricht das nicht wirklich an. Ich habe zwar Facebook und Twitter, jedoch habe ich noch fast nie irgendwas über meine Konsole oder irgendwelche Spiele geschrieben. Sony versucht auch, mit Leistung zu beeindrucken. So soll die PS4 deutlich schneller sein als die Xbox One.
Ich glaube, Microsoft hat den richtigen Weg eingeschlagen und wird am Ende wie so oft als Gewinner dastehen.

Mr. Highlife is offline  
Old   #20

Received Thanks: 47
Ich kann noch nichts unterscheiden.

Meiner Meinung nach solltet ihr erstmal warten bis die Konsolen draußen sind.
Denn mit den Features/Eigenschaften kann zumindest ICH nichts anfangen.
FontTwister is offline  
Old   #21

Quote:
Ich verstehe immer noch nicht, was die ganzen Leute gegen die Xbox haben. Die Zukunft liegt nicht in der Grafik oder Leistung, sondern in dem Drumherum. Microsoft versucht, möglichst viele Kunden anzusprechen - und die Xbox als Multimediagerät des Wohnzimmers zu präsentieren. Man wird versuchen, noch mehr aus dem Onlinestore zu machen und schlussendlich werden sich die Konsole auch Leute kaufen, die nicht einmal "zocken".
e.
Ich glaube, Microsoft hat den richtigen Weg eingeschlagen und wird am Ende wie so oft als Gewinner dastehen.
Du antwortst dir eigentlich selbst.

Sie hatten ja auch bei Windows 8 den richtigen Weg eingeschlagen Mir erschliesst sich deine Logik nicht, denn die Reaktion der Kunden laesst daraufschliessen das sich das Ding nicht allzugut verkaufen wird. Als Multimedia-Geraet passabel und als Konsole eher mau (Exklusivespiele noch nicht mit eingebezogen). Da bieten PC und BISHER die PS4 die bessere alternative. Aber Microsoft verhaelt sich wie ein kleines Kind, steckt die Finger in die Ohren und macht weiter ...
KJDMac is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,777
Quote:
Du antwortst dir eigentlich selbst.

Sie hatten ja auch bei Windows 8 den richtigen Weg eingeschlagen Mir erschliesst sich deine Logik nicht, denn die Reaktion der Kunden laesst daraufschliessen das sich das Ding nicht allzugut verkaufen wird. Als Multimedia-Geraet passabel und als Konsole eher mau (Exklusivespiele noch nicht mit eingebezogen). Da bieten PC und BISHER die PS4 die bessere alternative. Aber Microsoft verhaelt sich wie ein kleines Kind, steckt die Finger in die Ohren und macht weiter ...
Nein, bei Win8 haben sie zu viel auf Touchscreen gesetzt und somit nicht den richtigen Weg eingeschlagen. Und wo hört denn Microsoft nicht auf ihre Kunden?
Welche Reaktion von welchen Kunden lässt darauf schließen, dass sich die Xbox One nicht gut verkaufen wird? Das verstehe ich nicht ganz.
Mr. Highlife is offline  
Old   #23

Quote:
Und wo hört denn Microsoft nicht auf ihre Kunden?
Welche Reaktion von welchen Kunden lässt darauf schließen, dass sich die Xbox One nicht gut verkaufen wird? Das verstehe ich nicht ganz.
Microsoft war schon immer sehr resistent gegen wobei sie zum Glück oft wirklich die richtige Entscheidugen getroffen haben aber seit neustem ist das nicht der Fall. Fast das gesamte Internet steht der Xbox negativ gegenueber? Nicht das YouTube eine serioese Seite fuer Kritik ist aber sogar dort wurden mittlerweile die Kommentare unter besteimmen Videos abgeschtelt.
KJDMac is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 926
Quote:
Microsoft war schon immer sehr resistent gegen wobei sie zum Glück oft wirklich die richtige Entscheidugen getroffen haben aber seit neustem ist das nicht der Fall. Fast das gesamte Internet steht der Xbox negativ gegenueber? Nicht das YouTube eine serioese Seite fuer Kritik ist aber sogar dort wurden mittlerweile die Kommentare unter besteimmen Videos abgeschtelt.
Was KJD ist schon teils richtig.
Microsoft schlägt für mich auch einen falschen Weg ein.

Beispiel Win8: Ich als PC-Nutzer möchte mit meinem Maus steuern und das wird auch in den nächsten 50 Jahre so bleiben, selbst wenn man mit dem Auge etwas steuern könnte.. Was macht Microsoft? Geht mehr auf Touchscreen.

Ich will ein PC - wie gesagt - und kein Tablet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Was Xbox One getan hat finde ich vollkommen in Ordnung.
Das einzige was mich ankotzt: Beim Release wird das Entertainment-Zeuch nur in USA unterstütz.. Ich als Europäer finde ich mich vollkommen zur Seite geschoben dabei. Ich möchte eine Konsole kaufen, die 100% Funktionstüchtig ist und nicht bei 85% hängt.

Was bringt mir Kinect wenn das ganze in Deutschland nicht unterstütz wird? Das wird auch nicht nach 6 Monaten kommen, da wird sich Microsoft schöööööön Zeit lassen dafür.

Und habt ihr schon die News gehört, was unser lieber Microsoft einfallen lassen hat? REGIONLOCK!!!! Wie kann man sich sowas überhaupt einfallen lassen?!!?!?!!?

Ich zitiere: "Es wird also definitiv nicht möglich sein, Videospiele für die Xbox One in anderen Regionen der Welt zu kaufen, um sie anschließend an der heimischen Konsole zu nutzen, die in einer völlig anderen Regionen erworben wurde" das wurde OFFIZIELL BESTÄTIGT.

Quelle: OnlineWelten.de
Interview von von einem Sprecher von Microsoft.

Einfach nur lächerlich.
Rysja is offline  
Old   #25

elite*gold: 40
Received Thanks: 198
Wieder ein komplett unnötiger Thread.
Schlim genung das über die bestehenden Konsolen "gebattlet" wird, nein die gerade ein mal angekündigten müssen jetzt schon sein. :'D

Naja, ganz ehrlich ich denke es wird kaum unterschiede geben, vor allem ist das System ziemlich identisch (Nicht wie bei PS3 und Xbox 360) was im Endeffekt heisst das jeder die Konsole mehr oder weniger nach Spiele Vorliebe kaufen muss.
Ich liebe *** of War -> PS4
Da Halo mein lieblings Shooter ist -> Xbox One
Bin also gezwungen beide zu kaufen wenn ich beides spielen will (ist leider wirklich so. x) )
xXCh4osXx is offline  
Old   #26

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by xXCh4osXx View Post
Wieder ein komplett unnötiger Thread.
Schlim genung das über die bestehenden Konsolen "gebattlet" wird, nein die gerade ein mal angekündigten müssen jetzt schon sein. :'D

Naja, ganz ehrlich ich denke es wird kaum unterschiede geben, vor allem ist das System ziemlich identisch (Nicht wie bei PS3 und Xbox 360) was im Endeffekt heisst das jeder die Konsole mehr oder weniger nach Spiele Vorliebe kaufen muss.
Ich liebe *** of War -> PS4
Da Halo mein lieblings Shooter ist -> Xbox One
Bin also gezwungen beide zu kaufen wenn ich beides spielen will (ist leider wirklich so. x) )
Du gibst mehr als 1000€ aus nur um 2 verschiedene Spiele zu zocken? Mein Gott, schau dirn Lets Play oder son Quatsch. Ansonsten hast du einfach zu viel Cash.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 367
Ich habe Angst!
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old   #28

Received Thanks: 90
unnötiger thread
es gibt keine richtig guten infos der ps4 also wozu n battle?

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ich habe Angst!
wovor angst?
das die ps4 besser wird?
selbst wenn der schutz kommt kaufen werden sie sowieso wieder fast alle
YuNoHaxx is offline  
Old   #29

elite*gold: 40
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du gibst mehr als 1000€ aus nur um 2 verschiedene Spiele zu zocken? Mein Gott, schau dirn Lets Play oder son Quatsch. Ansonsten hast du einfach zu viel Cash.
Was bistn du fürn Vogel?
Hast wohl zu wenig Geld, was?
Geh Arbeiten, such dir n Job, oder hate wo anders.

Ich spiele auch ganz andere exklusivtitel, das waren nur 2 Beispiele du Genie.
Ich spiele genauso Resistance, Kill Zone Drive Club will ich auch "testen", Fable, Gears of War, Uncharted, Quentem Breake...

Meiner Meinung nach sowieso das interessantes an einer Konsole da diese Spiele meist das beste Gameplay+ Grafik haben.
Für alles andere wie BF, Crysis und sonstige "Multi Platform" Games hab ich nen guten PC.
xXCh4osXx is offline  
Old   #30

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Werde mir beide holen (Natürlich nicht auf einmal und sofort).

@möchtegern Experten
(Damit sind nicht die gemeint die nur vermuten)

Und noch was, habt ihr studiert?
Könnt ihr in die Zukunft sehen?
Habt ihr gründlich recherchiert?

Was macht euch zu Markt Profis die sagen können wie gut eine Konsole verkauft wird, wenn sie das Feature hat oder nicht hat..

xEgoist is offline  
Reply

Tags
ps4 vs xbox one

« Previous Thread | Next Thread »