Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox oder PS3 ??

Discussion on xBox oder PS3 ?? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
xBox oder PS3 ??

Servus,

ich hatte nun beide Konsolen, aber schon einige Jahre her. Jetzt will ich mir wieder eine holen, auch wenn bald die nächsten raus kommen.
Trotzdem, würde ich gerne noch mal eure Meinungen lesen.
Bitte mit ner Begründung !

PS: ja ich weiß, es gibt viele Threads darüber, doch ich wollte halt mal was aktuelles lesen.

Danke
xodiak is offline  
Old 04/25/2013, 17:28   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Was ist dir den wichtig?
Gibt es Spiele die du besonders gerne spielen willst?

Xbox z.B. Halo
PS3 z.B. Uncharted

Macht es dir was aus für 1 Jahr ~ 30€ zu zahlen (Xbox)

Ich besitze beide Konsolen, an der Xbox gefällt mir das Black Ops 2 gut aussieht im Gegensatz zur PS3 (schwamig).
Skyrim läuft besser... (Vllt. auch noch andere spiele, ich konnt nur die zwei testen)

Bei der PS3 gefällt mir PS+ (50€ 1 Jahr) dadurch kriegt man geile Spiele z.B. bekommt man ab dem 1.Mai das neue Hitman Spiel.

Und die "Free 2 Play" Spiele (Dust 541 or so, DC Universe)

Beide Controller liegen gut in den Händen.
Bei der PS3 nervt mich das die Spiele die man sich lädt (PSN Store),danach auch noch installiert werden müssen...
Bei der Xbox passierts gleich beim Laden.. .__.
Dafür kann man bei der PS3 laden und gleichzeitig spielen der download bricht nicht ab (Ist aber sehr langsam). Bei der Xbox bricht er ab.

Das war das was mir auf die schnelle eingefallen ist :P
xEgoist is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2013, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Was ist dir den wichtig?
Gibt es Spiele die du besonders gerne spielen willst?

Xbox z.B. Halo
PS3 z.B. Uncharted

Macht es dir was aus für 1 Jahr ~ 30€ zu zahlen (Xbox)

Ich besitze beide Konsolen, an der Xbox gefällt mir das Black Ops 2 gut aussieht im Gegensatz zur PS3 (schwamig).
Skyrim läuft besser... (Vllt. auch noch andere spiele, ich konnt nur die zwei testen)

Bei der PS3 gefällt mir PS+ (50€ 1 Jahr) dadurch kriegt man geile Spiele z.B. bekommt man ab dem 1.Mai das neue Hitman Spiel.

Und die "Free 2 Play" Spiele (Dust 541 or so, DC Universe)

Beide Controller liegen gut in den Händen.
Bei der PS3 nervt mich das die Spiele die man sich lädt (PSN Store),danach auch noch installiert werden müssen...
Bei der Xbox passierts gleich beim Laden.. .__.
Dafür kann man bei der PS3 laden und gleichzeitig spielen der download bricht nicht ab (Ist aber sehr langsam). Bei der Xbox bricht er ab.

Das war das was mir auf die schnelle eingefallen ist :P
es ist mehr sehr egal, die exklusiven titel finde ich Fable am besten. Immer noch .

Mit den online macht es mir auch nicht's aus.
xodiak is offline  
Old 04/25/2013, 17:47   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Dann nimm die Xbox, große Unterschiede gibt es bei den Konsolen jetzt nicht wirklich

Die Xbox ist günstiger und somit bleibt Geld für eine Next Gen.

Kannst mit beiden was anfangen ^^
xEgoist is offline  
Old 04/25/2013, 19:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Dann nimm die Xbox, große Unterschiede gibt es bei den Konsolen jetzt nicht wirklich

Die Xbox ist günstiger und somit bleibt Geld für eine Next Gen.

Kannst mit beiden was anfangen ^^
Weitere Meinungen ?
xodiak is offline  
Old 04/25/2013, 20:03   #6
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Also ich habe auch beide Konsolen und das einzige das mich an der XBox stört ist das man fürs Online spielen bezahlen muss.

Dafür bekommst du aber auch mehr Support wird man dir sagen aber das stimmt nur teilweise.

Es ist zwar richtig das da mehr Mitarbeiter hinter sitzen aber was bei den Spielen jetzt mal als Beispiel genommen Black Ops 2 Supportet wird da hat die PlayStation die Nase vorn aus dem Grunde weil die Spiele für die XBox Programmiert werden und auf die PlayStation .. mir fällt das Wort nicht ein. Sagen wir Umgeschrieben werden.. dadurch gibt es bei der PlayStation mehr Lücken und Activision setzt sich meißt mehr an die PlayStation wenn dies der Fall ist.

Nach Langer Zeit hat man gesehen das auf der PlayStation viel schneller Gepatcht wird.
Dafür gibts bei der XBox oft früher DLC's

Auch wenn vieles für die Xbox Spricht ich finde die PS3 besser.

Gründe? Ich bin mit dem Controller aufgewachsen ( PS1 , PS2 )
Man kann ohne Garantieverlust die Festplatte austauschen ( hab nun eine Intel 500GB SSD) Spiele seit dem auch nurnoch per Store gedownloadete Spiele ( viel schneller )

PS3 - Blueray = mehr Speicherkapazität auf den Disks.
Und ich finde man kann sie besser bearbeiten ( Hobby Modder ) hehe.


Ok das wars eigentlich von meiner Seite ich rate dir die PS3 aber ist halt nur meine Meinung.

Sers.
яequirє is offline  
Old 04/25/2013, 20:40   #7
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Habe beide Konsolen, würde die die PS3 empfehlen, kostenlos Onlinespielen sagt schon alles.
Stahlhart is offline  
Old 04/25/2013, 22:02   #8
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Würde XBOX Nehmen
weil es schon eine slim gebraucht 4gb zb für 65-100€ mit Controller
und da die Festplatten in Letzter zeit billig sind SOGER IM GAMESTOP 320GB 30€
lohnt sich das sehr von Moden her naja gibt bei beidem vieles jetzt mal in dem regel Brechsystem usw. aber bei xbox geht total einfach
für die 30-50€ im Jahr kriegt man vieles Exclusives.

ps3 ist auch super sprich blueray und Kostenloses spielen zb bist nen Lappen in cod zockst mit einem Profil/acc bis du denkst jah ich hab jetzt bischen skill löscht das Profil/acc machst Neues und kannst los legen und mit neuem bessere kd whatever haben gebraucht kosten sie leider so viel wie ne neue xbox -.-
weiter positiv für 50€ im Jahr ps+ viele spiele kostenlos (solangeman ps+zahlt) sogar die neuen.

Von der comunity
naja überall gibt fanboyZZZZZZZZ also beide 50:50

Exclusisv Titel
beide haben hamemr exclusiv titel war aber nen Halo Fan seit erster Minute also war ich eher auf xbox
trotz dem Aufwachsen mit ps1 crashbandicot usw.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/25/2013, 22:48   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 104
Meine Meinung ist gesunken zu den Konsolen ich besitze eine Xbox 360 die nichteinmal mehr angeschlossen an meinen Fernseher ist, da man einfach keine lust mehr nach nen halben jahr zuzocken kauf dir lieber nen Ordentlichen PC und zock damit halt ein bisschen!
_sn0rleX is offline  
Old 04/25/2013, 22:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Habe beide Konsolen, würde die die PS3 empfehlen, kostenlos Onlinespielen sagt schon alles.
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Würde XBOX Nehmen
weil es schon eine slim gebraucht 4gb zb für 65-100€ mit Controller
und da die Festplatten in Letzter zeit billig sind SOGER IM GAMESTOP 320GB 30€
lohnt sich das sehr von Moden her naja gibt bei beidem vieles jetzt mal in dem regel Brechsystem usw. aber bei xbox geht total einfach
für die 30-50€ im Jahr kriegt man vieles Exclusives.

ps3 ist auch super sprich blueray und Kostenloses spielen zb bist nen Lappen in cod zockst mit einem Profil/acc bis du denkst jah ich hab jetzt bischen skill löscht das Profil/acc machst Neues und kannst los legen und mit neuem bessere kd whatever haben gebraucht kosten sie leider so viel wie ne neue xbox -.-
weiter positiv für 50€ im Jahr ps+ viele spiele kostenlos (solangeman ps+zahlt) sogar die neuen.

Von der comunity
naja überall gibt fanboyZZZZZZZZ also beide 50:50

Exclusisv Titel
beide haben hamemr exclusiv titel war aber nen Halo Fan seit erster Minute also war ich eher auf xbox
trotz dem Aufwachsen mit ps1 crashbandicot usw.
Klasse antworten, weitere?
xodiak is offline  
Old 04/26/2013, 16:45   #11



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich habe meine Xbox schon seit ein paar Jahren und sie funktioniert immer noch. Das spricht eigentlich schon für sich. Ansonsten gab's eigentlich keine wirklichen Probleme, nur sehr selten treten Probleme mit Xbox Live auf (Der Service ist eigentlich absolut stabil).
Zur PS3: Ich persönlich habe keine, aber eigentlich schenken die Konsolen sich nicht viel. Die PS3 hat zwar Bluray und man kann die Festplatte austauschen, aber ganz einfache Dinge wie seinen PSN Namen ändern gehen nicht...
Also ich kann dir die Xbox weiterempfehlen, ich sehe keine Argumente, die gegen eine Xbox sprechen. Aber wenn viele deiner Bekannten auf PS3 zocken, solltest du dir doch lieber eine PS3 kaufen, denn mit Kumpeln zusammen zu zocken ist einfach chillig.
Ich rate dir, gehe zum Mediamarkt/Saturn/whatever und schaue dir da mal beide Konsolen an. Probier auch mal die Controller aus, mir liegt z.B. der Xbox-Controller besser in der Hand.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/26/2013, 17:08   #12
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich verstehe deine Frage nicht?
Du hast sie am ANFANG an schon beantwortet.. Online Spielen juckt dich nicht und du magst Fable sehr gerne -> XBOX.

Fertig aus..
Rysja is offline  
Old 04/26/2013, 18:06   #13
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
xbox
wegen halo, besserer controller und stabileres online gameplay
naroxonyoutube is offline  
Old 04/26/2013, 21:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube View Post
xbox
wegen halo, besserer controller und stabileres online gameplay
Danke für die Antworten, mehrere Meinungen ?
xodiak is offline  
Old 04/27/2013, 13:20   #15
 
qwertzuiop93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 52
Received Thanks: 13
An deiner Stelle würde ich mir eine PS3 kaufen.
qwertzuiop93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360
12/03/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's
09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat. Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's. Der 1. Acc enthält: ->Red Dead Redamption+ein paar DLC's ->Crysis 2 ->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.