Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebrauchtspielsperre bei Nextgen-Konsolen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Es bringt hier nichts zu diskutieren und zu mutmaßen!Die E3 kommt und dann wissen wir was los ist!Also hoffentlich...
Warum sollte es nichts bringen zu diskutieren? Hast du schon mal von Spekultationen gehört? Zudem sein wir mal ehrlich, Microsoft hat sich nicht alle und das haben sie bereits mit Windows 8 bewiesen. Nicht schlecht aber auch nicht dem Kunden gehorcht bei etwas realtiv banalem, was optional sein sollte.

Wie hoch die Gebuehr ausfaellt ist irrelevant, das es sie gibt ist wichtig. Damit wurde eine der wichtigsten Pluspunkt einer Konsole gestrichen und das Ding kann man in die Tonne klopen aber worauf ich warte ist ob die PS auch so etwas haben wird. Wenn Sony das richtig anpackt, dann wird es der Xbox nicht gut ergehen.



KJDMac is offline  
Old   #32



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Could you clarify the situation regarding multiple accounts on ONE console. My boyfriend and I both have our own accounts. Will we be made to pay twice for 1 game in order for us both to use our own accounts?

Major Nelson (Larry Hryb): As I noted earlier we're still working on some of the policies..but our goal is that it would work like it works today on Xbox 360.
Quelle:
Ich glaube, Microsoft weiß selber noch nicht so wirklich wie sie es umsetzen. Und Larry Hryb sagt ja selber, dass er es gerne so hätte, wie es aktuell bei der Xbox 360 funktioniert. Und hier gibt es keine Sperre. Mal schauen, wie sich das entwickelt.


Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Hast du mal auf das Datum deiner Quellen geguckt?Lass du dein Halbwissen mal zuhause!Du hast genau so wenig Plan von der Materie wie jeder andere hier auch und spielst dich auf als wärst du Lotto King Karl.Da fehlt dir aber einiges zu!
Diese Sperre wird es in dieser Form definitiv nicht geben!Jeder mit etwas Grips kann sich das aber auch denken....
Es würde ein kompletter Zweig wegbrechen(Gebrauchtspielmarkt ala Gamestop),der Shitstorm der losbrechen würde etc.Ich nutze aussagen von Leuten wo ich der Meinung bin sie wissen schon was am Bach ist.Selbst Major Nelson hat nur eine Profil Bindung für spiele bestätigt!Auch nichts neues seit Steam,Origin und co...


BTW
Giga ist eh die Bild der Gamingszene da würde ich nicht zuviel drauf geben.Hauptsache es gibt nen Aufhänger ob es stimmt ist dann erstmal zweitrangig.


Es bringt hier nichts zu diskutieren und zu mutmaßen!Die E3 kommt und dann wissen wir was los ist!Also hoffentlich...
Und du willst es wissen?
Wo ist dein Motto hin?

Solche Leute wie du regen mich auf. Wir haben hier jegidlich diskutiert aber du muss deine Fanboy-Flame hier starten. Falls das Gebrauchtspielsperre nicht dabei ist, schön für uns ALLE aber du checkst es nicht. Bist du der Chef von Microsoft oder wieso fühlst du dich angesprochen wenn ich über sie rede? Was juckt es dich?

Ich gehe auf Fakten ein aber du spekulierst nur. Gigas Video ist von gestern und eine gute Quelle und du sagst mir das sind alte Quellen? Ich würde so gern deine Fresse sehen, wo es raus kommt das Next-Gen die Gebrauchtspielsperre hat.

Zitat: "Viel geredet wurde gestern Abend bei der Xbox-One-Enthüllung, aber die Fragen der Gamer blieben unbeantwortet: Wieviel kostet das gute Stück? Kann ich gebrauchte Spiele daddeln? Muss ich online sein? Kann ich meine 360-Spiele auf der neuen Box abspielen?

Hinterher redeten die Verantwortlichen doch ein bisschen offener.

Wired.com hat einige wichtige Informationen parat:

- Spiele werden auf der Xbox One immer komplett installiert, danach muss man die Disc wohl nicht mehr einlegen. Das Spiel wird mit dem Nutzeraccount verknüpft und kann dann genau wie bei Steam überall heruntergeladen werden

- Möchte jemand anderes die gleiche Disc installieren (Freunde, Gebrauchtkäufer), müssen sie eine Gebühr bezahlen. Wie hoch die sein wird, ist unbekannt. Für Leute, die das Spiel einfach von der Disc abspielen wollen, hat Microsoft wohl Pläne, welche sie aber noch nicht preisgeben.


- die Xbox One ist genau wie die PlayStation 4 nicht abwärtskompatibel, was auch für digital erworbene Spiele gilt

- laut kotaku.com muss sich die Xbox One mindestens einmal alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden - auch bei reinen Singleplayer-Spielen

- Entwickler können ihre Spiele so programmieren, dass ein Teil der Rechenleistung auf Microsofts Azure Cloud Computing Service ausgelagert wird. Dann brauchen die Spiele natürlich zwangsweise eine Internetverbindung.

- die 500 GB Festplatte ist nicht austauschbar
"

Quelle: maniac.de

Nun zur Seite mit dir.
Ich habe dir verschiedene Quellen angegeben von berühmten Seiten.

Noch einige hier:
-

-

- http://xbox-one.de/108-weitere-detai...ielsperre.html

- http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...allen-1054166/

-

reicht dir das nun?
Du bist der jenige der keine Ahnung von der Materie hat. Ich jedoch wollte nur die Fakten eingehen, diskutieren und ein normaler Mensch hätte gesagt: "Ich bin nicht der Meinung das Xbox Gebrauchtspielsperre einführen würde sondern XYXYXY" aber du bläst dich auf.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 341
Received Thanks: 23


Verkaufen kann man die Spiele (aber nicht überall)! Ausleihen jedoch glaube ich nicht.


Walter_White is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Die Gebrauchs-sperre würde mich nicht stören.
Ich kaufe mir eh nix was andere Leute schon in den Händen hatten.
Abkürzung is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Das ist doch doof... kann man die Spiele nicht mehr verkaufen wenn man sie durchgespielt hat :P-
dannie98 is offline  
Old   #37
Sapere aude

 
elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46,412
Received Thanks: 9,716
Kriegt euch mal wieder ein bisschen ein und diskutiert wie Erwachsene.


Acid is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V für NextGen-Konsolen?
hi leute mich würde interessieren, ob GTA V auch für die NextGen-Konsolen erscheinen wird. Danke schonmal für die Antworten :D
7 Replies - Consoles
Blizzard und ihr NextGen MMORPG
Wo wir schon bei dem Thema Gerüchten sind welche sich um WoW drehen, sollte man die Gerüchte welche sich um das zukünftige MMORPG von Blizzard auch...
28 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.