Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung der neuen Xbox !!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ich find das Design von der Xbox nicht sehr schön, aber der Controller ist echt gut^^

Warebase is offline  
Old   #32

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,466
Ich frage mich Wie viel Euro Die Konsole Kostet..

Autrux♥ is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich frage mich Wie viel Euro Die Konsole Kostet..
Wird nicht wenig sein In spätestens 7 Monaten werden wir es wissen.
Mr. Highlife is offline  
Old   #34

elite*gold: 361
Received Thanks: 652
Ich frage mich wann es die ersten Modifikationen gibt.

Eine Konsole wird gekauft und verpackt gelassen bis es was gibt

lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 999
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das Feature "Ultimate Team" ist exklusiv und nicht FIFA14 selbst.

Dann werde ich wahrscheinlich wieder die PS4 holen.
Xbox Gold kotz mich an.

Es gibt Tage da zocke ich Monate nicht und es gibt Tage da zocke ich 2 Wochenlang und es gibt Tage da zocke ich nur Wochenende und da will ich nicht jeden Tag irgendson scheiß Gold Dingens bezahlen damit ich Online darf.
nur das das bei der ps4 auch so sein wird laut meinen infos
Akiao is offline  
Old   #36

Received Thanks: 57
dafuq^^

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-...words=xbox+one
Rechiki is offline  
Old   #37

elite*gold: 999
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die Xbox One finden Sie hier.

und noch was

Die neue "Xbox One" von Microsoft ist eine starke Spielkonsole. Vor allem aber kann es als ein Instrument zur Marktforschung dienen. Durch die Konsolenkamera Kinect kann Microsoft direkt ins Wohnzimmer sehen.

Die Konsolenkamera Kinect könnte Datenschutzprobleme verursachen. Mit der neuen Konsole von Microsoft können alle Multimediageräte im Wohnzimmer bedient werden. Dadurch kann Microsoft erfahren, was gerade konsumiert wird.

So kann das Unternehmen sehen, wer wann im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt und welche Werbespots beim Konsumenten ankommen. Das können bisher weder Google, noch Apple oder Sony. "Es weiß, wer Sie sind, was Sie wollen und wie Sie es wollen", so Xbox-Marketingchef Yusuf Mehdi.

Akiao is offline  
Old   #38

Received Thanks: 57
Quote:
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die Xbox One finden Sie hier.

Natürlich weiß ich, dass das nicht der offizielle Preis ist.

Quote:
Die neue "Xbox One" von Microsoft ist eine starke Spielkonsole. Vor allem aber kann es als ein Instrument zur Marktforschung dienen. Durch die Konsolenkamera Kinect kann Microsoft direkt ins Wohnzimmer sehen.

Die Konsolenkamera Kinect könnte Datenschutzprobleme verursachen. Mit der neuen Konsole von Microsoft können alle Multimediageräte im Wohnzimmer bedient werden. Dadurch kann Microsoft erfahren, was gerade konsumiert wird.

So kann das Unternehmen sehen, wer wann im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt und welche Werbespots beim Konsumenten ankommen. Das können bisher weder Google, noch Apple oder Sony. "Es weiß, wer Sie sind, was Sie wollen und wie Sie es wollen", so Xbox-Marketingchef Yusuf Mehdi.

who cares..
Rechiki is offline  
Old   #39

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,466
Solange die Konsole unter 650€ Liegt Werde ich Sie mir am Release holen <3 :P
Autrux♥ is offline  
Old   #40

elite*gold: 275
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post

und noch was

wenn es danach geht dürftest du nichtmal ins internet ohne das zich sachen abgerufen werden wie z.b. dein browseverhalten ect

und das mit kinect und dem "ins wohnzimmer schaun" was soll das microsoft bringen zu wissen wer gerade sich welche nudeln in den rachen schiebt ??

bei den zich millionen besitzern der xbox one ist es einfach nur großer quatsch da zu "spionieren" wobei der aufwand und der damit zusammenhängende ärger durch justiz ect viel zu groß wäre

und außerdem ist es nix neues da kinect ja schon laaaange in vielen wohnzimmern steht

Quote:
So kann das Unternehmen sehen, wer wann im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt und welche Werbespots beim Konsumenten ankommen. Das können bisher weder Google, noch Apple oder Sony.
nicht eine ziehmlich wage behauptung oder ?

Quote:
"Es weiß, wer Sie sind, was Sie wollen und wie Sie es wollen", so Xbox-Marketingchef Yusuf Mehdi.
wer das eine will muss das andere wollen

damit du z.b. filme angezeigt bekommst die in dein suchraster fallen muss man halt wissen was du letztendlich vorher schon gesehen hast

das ist alles nichts neues und komplett normal
antrix99 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 765
Fand die Vorstellung Super haben dei Super Hingekriegt

Das Design geschmackssache Controllerfind ich super weil er IDENTISCH mit dem RAZER Controller Aussieht
der aller Negativste Punkt für mich Cooperation mit EA das kann nur die PReise in die Höhe TReiben da Spiele nur Halbfertig kommen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 2,355
Was Ultimate Team exklusiv für die Xbox !?
Chigsur is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Was Ultimate Team exklusiv für die Xbox !?
Nope. Wird's auch auf den anderen Konsolen (bzw. PC) geben.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
FIFA 14 exklusiv für Xbox One.
Nope. Es kommt für PS4 Etc. doch ist FIFA 14 ULTIMATE TEAM nur für Xbox One
xReFFLex is offline  
Old   #45

Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Nope. Es kommt für PS4 Etc. doch ist FIFA 14 ULTIMATE TEAM nur für Xbox One
Nope - wieder mal Bullshit.
Echt wieso mach ich mir die Mühe wenn ihr die Beiträge sowieso nicht ließt?

Ultimate Team exsistiert immer noch für JEDES Plattform - PC, PS4,PS3, Wii U etc.. Der Macker der da aufgetreten hat, hat es nur falsch formuliert.

Die Xbox One bekommt ein exklusiven Feature mit der Kinect.. Da kein andere Konsole Kinect hat, ist es natürlich exklusiv. War nur um die Vorstellung etwas zu pushen.

Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...99933665906688 von Dr. Weed Life.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »