Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung der neuen Xbox !!

Reply

Old   #16

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Quote:
Ich weiß nicht wie du lebst aber ich lebe von meinem Geld - meine Ausbildungsvergütung.. Und da sind mir die 30€ viel Geld für ETWAS was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein sollte.
1. Das ist nicht selbstverständlich.
2. Wo steht das das Online spielen auf der PS4 kostenlos sein wird?

Charly™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
1. Das ist nicht selbstverständlich.
2. Wo steht das das Online spielen auf der PS4 kostenlos sein wird?
1. Das ist Selbstverständlich.
Xbox Live bedeutet in dem Sinne mit dem Xbox Online zu gehen. Wenn ich eine Internetverbindung zu Hause habe, warum zur Hölle muss ich dann noch Microsoft Geld dafür bezahlen damit ich Online zocken kann für die Spiele das ich einen Vollpreis bezahlt habe. Ich bezahle 70€ - meine Internetleitung - meine Xbox und dann auch noch Xbox Live? Also für mich ein no-go.

2. Bei der PS4 wird ein neues System eingeführt namens: Playstation World. Das meiste bleibt Kostonlos das heißt das die Spieler weiterhin Kostenlos Online zocken dürfen - einige Features sind jedoch Kostenpflichtig wie das neue Streaming System die z.B ein LetsPlay betreiben etc.

So ich hoffe du hast deine Antwort.

Rysja is offline  
Old   #18
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Ich hab meine Xbox seit 7 Jahren und ununterbrochen mit MICROSOFT Xbox Live Gold, d.h. ganz normales Abo und nichts von Ebay, klar gibt es Monate wo ich oft zocke und Monate wo ich gar nicht zocken, aber was solls, das Geld ist es mir wert.
hi im andi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
30€ sind 30€ man - ich habe jetzt meine Playsi seit 5 - 6 Jahren oder sogar mehr.. Das würde heißen für mich 30 x 6 = 180€ - eine neue Konsole? Mal abgesehen davon war Xbox Gold in den ersten Jahren 50€ für 12 Monate.

WIESO sollte ich so viel Geld ausgeben, wenn ich eine andere Konsole kaufen kann, die gleichgut ist, persönlich bessere Ansprüche hat und persönlich bessere Features hat?

Ich weiß nicht wie du lebst aber ich lebe von meinem Geld - meine Ausbildungsvergütung.. Und da sind mir die 30€ viel Geld für ETWAS was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein sollte.
Du musst die 30€ immer in Relation zu einem Jahr sehen.
Und selbst mit kleineren Jobs wie Bäcker o.Ä. verdienst du 8€ pro Stunde. Und 30€/12Monate = 2,5 € pro Monat. Also reicht eine Stunde Arbeit für ~3 Monate Online Gaming aus. Ich glaube, dass jeder mit einer Konsole sich diesen kleinen Geldbetrag leisten kann.
Und es ist nicht selbstverständlich, dass ein Onlineservice kostenlos ist. Irgendjemand muss ja die Server am Laufen halten und schauen, dass alles gut läuft. Und wovon sollen diejenigen bezahlt werden?
Was du auch noch vergessen hast ist der Mehrpreis der PS3 gegenüber der Xbox 360.

b2t: Was mich ein bisschen an der Xbox One gestört hat war die Größe. Ich fand die Konsole etwas zu groß, wobei wahrscheinlich irgendwann dann noch eine "Slim" Edition rauskommen wird.

Mr. Highlife is offline  
Old   #20

Received Thanks: 41
Ich lade gerade die komplette Pressekonferenz hoch, ich glaube die ersten (unwichtigen) 2 Minuten fehlen. Ist in 720p gerendert
Werde nach und nach die restlichen Teile zur Liste hinzufügen, derzeit sind 3 von 7 Online, werde diesen Beitrag dann immer Updaten wenn der rest Online ist (Noch ca. 40 Minuten).

Zur Playlist => YouTube
NeoKiKu is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Du musst die 30€ immer in Relation zu einem Jahr sehen.
Und selbst mit kleineren Jobs wie Bäcker o.Ä. verdienst du 8€ pro Stunde. Und 30€/12Monate = 2,5 € pro Monat. Also reicht eine Stunde Arbeit für ~3 Monate Online Gaming aus. Ich glaube, dass jeder mit einer Konsole sich diesen kleinen Geldbetrag leisten kann.
Und es ist nicht selbstverständlich, dass ein Onlineservice kostenlos ist. Irgendjemand muss ja die Server am Laufen halten und schauen, dass alles gut läuft. Und wovon sollen diejenigen bezahlt werden?
Was du auch noch vergessen hast ist der Mehrpreis der PS3 gegenüber der Xbox 360.

b2t: Was mich ein bisschen an der Xbox One gestört hat war die Größe. Ich fand die Konsole etwas zu groß, wobei wahrscheinlich irgendwann dann noch eine "Slim" Edition rauskommen wird.
Ich glaube ihr versteht nicht was ich damit sagen wollte.
Ich verdiene gut - sogar sehr gut wenn man die Vergütungen von mein Freunden so hört.

Ich als Kunde habe die Entscheidung: Eine Konsole aus Amerika, da wo Online was kostet und eine Konsole aus Japan wohingegen ich Japan liebe und da wo das Online nichts kostet. Viele meine Freunde besitzen die PS3 und das ist auch ein 'Pluspunkt für Sony.

Für mich ist die Playsi die bessere Konsole. Für dich ist es z.B Xbox und das ist okay. Stopft ruhig weiter Microsoft Hals voll!

Der Service von PSN und Xbox Live ist gleich.. Niemand soll mir ankommen und sagen das die Community von XBL besser sei oder das es in PSN laggt. In den letzten Jahren hat ich Seitens Sony kein einzigen "Lagg" oder Kicks und ich spiele aktiv Battlefield, CoD etc.

Außerdem LIEBE ich Playstation+ - ich bekomme für 25€ jeden Monat 3 aktuelle TOP Spiele für ein ganzes Jahr lang. Kein einzigen Monat hatte ich diesen Gedanken: "Man ich will was neues zocken" ich hatte immer jeden Monat neue geilere Spiele im Kasten. (Playstation+ kostet 50€ ein Jahr aber das kann man auch Sharen - 25€!)

Mal abgesehen davon sagen mir die exklusiv Spiele von Sony mehr und deshalb habe ich mir eine Playstation 3 gekauft - vorher hatte ich eine Xbox360.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post
Ich lade gerade die komplette Pressekonferenz hoch, ich glaube die ersten (unwichtigen) 2 Minuten fehlen. Ist in 720p gerendert
Werde nach und nach die restlichen Teile zur Liste hinzufügen, derzeit sind 3 von 7 Online, werde diesen Beitrag dann immer Updaten wenn der rest Online ist (Noch ca. 40 Minuten).

Zur Playlist => YouTube
Hast du das Copyright dafür?
Naja, inzwischen sind ja auch im Xbox Hauptmenü alle Informationen schön zusammengefasst.
Da hat sich Microsoft echt mächtig ins Zeug gelegt - und ich muss sagen, es hat sich doch gelohnt.
Was mir persönlich noch fehlt ist aber ein guter und günstiger Store für Spiele und Filme. Hoffentlich haben sie sich da auch was einfallen lassen, denn derzeit ist der Shop mir zu teuer und außerdem zu inaktuell.
Mr. Highlife is offline  
Old   #23

Received Thanks: 13
Hab mir den anfang der vorstellung per Livestream angeschaut und hatte danach kein bock mehr zu gucken, wurde gesagt ob man Xbox360 Spiele auf der Xbox One zocken kann? (Wenn ja auch im Multiplayer?)
StyyloMyylo is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Finde die Features super und werde auch mir wahrscheinlich - falls ich mir überhaupt wieder ne Konsole hole - die Box zulegen. Positiv überrascht ham se mich mit dem Namen und dem doch nicht zutreffenden Online-Zwang.
Und die 30€ im Jahr jucken mich nicht, ob ich jetzt 5-6 Päckchen Zigaretten weniger rauche oder zocke..

In diesem Sinne
mpcool is offline  
Old   #25

Ich hab jetzt recherciert und laut eine Gamingseite/forum haben viele die Exklusive Sache mit FIFA14 falsch verstanden.

FIFA14 Ultimate Team wird es auch in PS4 geben und auch in PC und Wii etc. nur die Xbox One bekommt eine "einzigartige" Feature mit Kinect exklusiv. Ich glaube das wird es mit Kinect sein wo man die Spieler sozusagen deren Punkte und die Karten hin und her schieben kann ohne den Controller zu benutzen.

Ich würde jetzt zu gern die PS4 sehen damit ich was zum vergleichen habe :S
Rysja is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Hab mir den anfang der vorstellung per Livestream angeschaut und hatte danach kein bock mehr zu gucken, wurde gesagt ob man Xbox360 Spiele auf der Xbox One zocken kann? (Wenn ja auch im Multiplayer?)
Nein wurde nicht gesagt.

Quote:
Ich hab jetzt recherciert und laut eine Gamingseite/forum haben viele die Exklusive Sache mit FIFA14 falsch verstanden.

FIFA14 Ultimate Team wird es auch in PS4 geben und auch in PC und Wii etc. nur die Xbox One bekommt eine "einzigartige" Feature mit Kinect exklusiv. Ich glaube das wird es mit Kinect sein wo man die Spieler sozusagen deren Punkte und die Karten hin und her schieben kann ohne den Controller zu benutzen.

Ich würde jetzt zu gern die PS4 sehen damit ich was zum vergleichen habe :S
EA Sports hat das auf ihrem Twitteraccount gesagt:
Quote:
#FUT14 will be coming to both the PS4 and #XboxOne. Exclusive content for #XboxOne. #FIFA14
Quelle
Mr. Highlife is offline  
Old   #27

Quote:
Nein wurde nicht gesagt.

EA Sports hat das auf ihrem Twitteraccount gesagt:

Quelle
Das meinte ich doch mit dem exklusiv Feature.
Viele dachten das Spielfeauture Ultimate Team fehlt ganz bei PC und PS4.. Die Xbox One bekommt einfach ein exklusiven Feature bei Ultimate Team und wie gesagt ich glaub irgendwas mit Kinect.

Anscheinend wird man bei Xbox One, genau so wie die Playsi4 die alten Controller nicht mehr benutzt können.. Bei Playstation kann ich es verstehen, wegen dem neuen Micro am Pad und das Touchscreen etc. aber bei Xbox eher nicht. Der Controller sieht fast gleich aus, außer den neuen Microsoft Button oben und den neuen Pads. Wieso also können die Nutzer die alten Controller nicht behalten?

Außerdem fehlt auch die Abwärtskompatibel bei Xbox One.. Der Sony Präsident hat ja uns versprochen mit dem neuen Streaming Dienst da etwas zu machen, womit man PS3 Spiele auch zocken kann.
Rysja is offline  
Old   #28

Quote:
Das meinte ich doch mit dem exklusiv Feature.
Viele dachten das Spielfeauture Ultimate Team fehlt ganz bei PC und PS4.. Die Xbox One bekommt einfach ein exklusiven Feature bei Ultimate Team und wie gesagt ich glaub irgendwas mit Kinect.

Anscheinend wird man bei Xbox One, genau so wie die Playsi4 die alten Controller nicht mehr benutzt können.. Bei Playstation kann ich es verstehen, wegen dem neuen Micro am Pad und das Touchscreen etc. aber bei Xbox eher nicht. Der Controller sieht fast gleich aus, außer den neuen Microsoft Button oben und den neuen Pads. Wieso also können die Nutzer die alten Controller nicht behalten?

Außerdem fehlt auch die Abwärtskompatibel bei Xbox One.. Der Sony Präsident hat ja uns versprochen mit dem neuen Streaming Dienst da etwas zu machen, womit man PS3 Spiele auch zocken kann.
Ich wollte deinen Post nur noch mit einer Quelle belegen.
Vielleicht senden/empfangen die Controller auf einer anderen Frequenz oder die Buttons, die sich geändert haben, sind existenziell wichtig.
Mr. Highlife is offline  
Old   #29

Quote:
Ich wollte deinen Post nur noch mit einer Quelle belegen.
Vielleicht senden/empfangen die Controller auf einer anderen Frequenz oder die Buttons, die sich geändert haben, sind existenziell wichtig.
Achso.. danke für die Quelle..
Ich darf ja den anderen Gaming-Forum nicht nennen und durfte keine Quelle angeben wegen Fremdwerbung etc.

Ja das kann sein aber trotzdem kann man das doch so machen das die Frequenz übereinstimmen mit den Controllern. Soweit ich weiß gabs beim neuen Controller keine neuen Buttons wie bei Playsi der Fall war. (Da war ja der Aufnehmbutton, der neue ESC-Button etc.)

Wieso macht Microsoft so ein Schritt? Ganz einfach - sie wollen die neuen Controllern auch verkaufen.Finde ich ganz dreist. In Moment herrscht auch ein kleines Shitstorm gegen diese Erneuerung in dem Forum wo ich bin.. Viele haben sich da beschwert und irgendwie wegen dem neuen Xbox One Design auch.. Viele sagen das die Kanten einem nicht gefallen - das es wie ein "Aktenkoffer" aussieht.

Also mir gefällt der Design.. Falls es die Farbe Weiß dazu gibst, würde es gut aussehen.
Rysja is offline  
Old   #30

Quote:
Achso.. danke für die Quelle..
Ich darf ja den anderen Gaming-Forum nicht nennen und durfte keine Quelle angeben wegen Fremdwerbung etc.

Ja das kann sein aber trotzdem kann man das doch so machen das die Frequenz übereinstimmen mit den Controllern. Soweit ich weiß gabs beim neuen Controller keine neuen Buttons wie bei Playsi der Fall war. (Da war ja der Aufnehmbutton, der neue ESC-Button etc.)

Wieso macht Microsoft so ein Schritt? Ganz einfach - sie wollen die neuen Controllern auch verkaufen.Finde ich ganz dreist. In Moment herrscht auch ein kleines Shitstorm gegen diese Erneuerung in dem Forum wo ich bin.. Viele haben sich da beschwert und irgendwie wegen dem neuen Xbox One Design auch.. Viele sagen das die Kanten einem nicht gefallen - das es wie ein "Aktenkoffer" aussieht.

Also mir gefällt der Design.. Falls es die Farbe Weiß dazu gibst, würde es gut aussehen.
Mir gefällt auch das Design. Schlicht aber nicht billig. Einfach nur gut.
Vielleicht stecken in dem Controller noch mehr Veränderungen, v.A. in Bezug auf das schnelle "Switchen". Und der "Back-Button" sieht auch nicht wirklich mehr nach "Zurück" aus, sondern eher wie mehrere Fenster. Und da wären wir wieder beim Switchen.

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »