Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller Top Set! Top Preis! mit OVP

Discussion on Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller Top Set! Top Preis! mit OVP within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller Top Set! Top Preis! mit OVP

Hallo,

Ich verkaufe meine Xbox 360 ( in sehr neuwertigen Stand) , daher ich auf den PC umsteigen und dadruch kaum zum Xbox spielen komme. Sie können es auch schön zu Weihnachten herschenken, daher die Orignalverpackung dabei ist. NP: ca. 175

Nur die Xbox 360 250gb Slim mit 2 Controllern + 2 Akkus + Alle Kabeln um 130 Euro. + Versand (unten angegeben)

Diese Dinge dabei für 90 euro auf Preis! mann kann sie auch einzeln kaufen!

Spiele:
Call of Duty Black Ops 2 (CD)
Call of Duty Black Ops (CD)
Call of Duty Modern Warfare 1 (Store)
Call of Duty Modern Warfare 2 (Store)
Call of Duty Modern Warfare 3 (CD)
Call of Duty Word at War (Store)
Trails Evolution (Store)
Trails HD (Store)
11 Arcaden Games (Store)
Fifa 11 (CD)
PES 11 (CD)
Tom Clancy Ghost Recon Future Soldier (CD)
Chrysis 2 (Store)
Battlefield Bad Company 2 (Store)
GTA 4 (Store)

----------------------------------------------------------------
Verschickt wird:
Orignalverpackung
Alle Kabeln
Die Konsole
2x Controller weiß und schwarz (gebrauchten zustand)
1x Controller von Razer Onza Gaming Edition für 25 Euro Extra dazu wer ihn haben will
2x Akkus für die Controller


*Barbezahlung-Selbstabholung
*Banküberweisung-Versand durch Hermes
oder PayPal/Sofortüberweisung-Hermes Versicherter Versand(+15Euro)
Versand geht nach Deutschland/Österreich/Schweiz mit einem auf Preis von 15 Euro ( bis zu 500 Euro verischert!)

Laut Gesetzt:
Privatverkauf daher keine Gewährleistung!

Gerne Testbar in Österreich / Niederösterreich PN !

PS:

Bilder bei der Verlinkung!
TheMaschine3HD is offline  
Old 05/15/2013, 22:05   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Erstens ist das die falsche Section (kommt in den Trading Bereich) und zweitens solltest du etwas an der Grammatik und deinem Ausdruck arbeiten, ansonsten wirkst du unglaubwürdig.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/16/2013, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich habe interesse bitte schreib mir deine nummer dann ruf ich dich an
ghostl1 is offline  
Reply

Tags
billig, xbox 360 slim, zuverkaufen

« Ps3 | Happy Wars »

Similar Threads Similar Threads
[B] XBox 360 Slim 250 GB + Controller + Spiele [S] Überweisung
04/18/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey Community, das ich langsam in die Phase des Abiturs komme möchte ich hier mein Xbox 360 Slim 250GB in schwarz mit einem weißem wireless Controller und den Spielen Black Ops 2 + Forza Motorsport 3 verkaufen. Die Xbox hat ein par Kratzer (Fotos folgen) aber sie funktioniert einwandfrei. Die Spiele CD`s sind alle in einem sehr guten Zustand und sind auch voll Funktionstüchtigkeit. Ihr gebt Gebote ab und ich entscheide was ich nehme. Regards Tim
[B] Xbox 360 Slim 250GB + Controller + Games [S] E*Gold + Überweisung
04/13/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, das ich langsam in die Phase des Abiturs komme möchte ich hier mein Xbox 360 Slim 250GB in schwarz mit einem weißem wireless Controller und den Spielen Black Ops 2 + Forza Motorsport 3 verkaufen. Die Xbox hat ein par Kratzer (Fotos folgen) aber sie funktioniert einwandfrei. Die Spiele CD`s sind alle in einem sehr guten Zustand und sind auch voll Funktionstüchtigkeit. Versand etc. übernehme ich bei entsprechendem Preis. Ihr gebt Gebote ab und ich entscheide was ich nehme. ...
Microsoft XBOX 360 Slim 4GB mit 1 Controller, 14 Spielen und OVP
03/31/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte Xbox 360 Konsole Slim 4 GB und 14 Spiele. Zudem sind ein Netzteil, ein AV Kabel, ein original Xbox 360 Controller und OVP mit dabei. Die Xbox 360 ist in einem gebrauchten, aber dennoch guten und voll funktionsfähigen Zustand. Ich habe diese nur relativ selten genutzt. Spiele könnt ihr dem Anhang entnehmen. Bei Interesse melden. Nur 170€
[V]Xbox 360 SLIM +2 Controller +2 Spiele
12/25/2012 - Consoles Trading - 17 Replies
Guten Tag elitepvpers! Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Slim Edition ( Die neuste Xbox )! Die Xbox ist ca 6 Monate alt und wurde nicht sehr häufig benutzt. Sie hat eine 250 GB Festplatte und keine Gebrauchsspuren. Das ganze wird in der original Verpackung geliefert mit allem was dabei war! ( Headset, Anleitung, .... wurden ohnehin nie ausgepackt! ) Dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel mit besserer Qualität, was auch wirklich nötig ist. Dies wurde in einem Media Markt erworben und kostete mich ca...
Xbox 360 slim controller wieder zusammenbauen xDD !
12/07/2011 - Consoles - 12 Replies
Heyho ich ahbe meinen xbox 360 controller auseinandergelegt um zu schauen wiie der innen ausschaut und jz wenn ich den zusammenmachen will fallen mir die ganzen knöpfe wieder raus.. bitte eine anleitung ! http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dscn152 31d42lqm3yg_thumb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.