Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tritton Ax 720 richtig einstellen Ps 3

Discussion on Tritton Ax 720 richtig einstellen Ps 3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Tritton Ax 720 richtig einstellen Ps 3

Heys kann mir einer sagen wie ich es richtig einstelle spiele nur Cod . danke für antworten (:
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 05/14/2013, 16:45   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Guck mal in die Anleitung Rein sollte bei Neukauf aufjedenfall dabei sein da ist für jede Console und auch für PC alles erklärt wie mans einstellt ansteckt und und und
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 05/15/2013, 12:34   #3
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Wozu gibt es Google??


Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map startpotion richtig einstellen
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo epvp ich habe ein prob wenn ich mich auf der map porte dann portet er mich am ende der map also am rand obwohl die town.txt richtig eingestellt is weis einer die lösung``?? mfg stage
Ot Sura richtig einstellen
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin würde gerne die upchance vom ot sura richtig einstellen weiß jemand wie das geht?
Portmap richtig einstellen?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir jemand erklären wie das geht ??? ein kumpel von mir hat meine hamachi ip mit .100 in die mc.txt eingegeben das ging nicht dan hab ich was über die portmap gelesen hab das probiert und es ging immernochnicht kann mir jemand helfen kriegt auch ein thx mfg
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz
Glider richtig einstellen?
11/02/2006 - WoW Bots - 6 Replies
Hi! Ich hab jetzt auch endlich nen gliderkey und hab den schon ein bisschen ausprobiert und mir waypoints gemacht. Hab nun vor meinen twink (lvl 6 human priest) ein bisschen damit zu lvln. Aber geht das überhaupt wirklich? ich meine die ganzen skills die ich auf die buttons legen soll hab ich ja nicht genauso wenig wie einen zauberstab. Kann mir wer sagen wie ich in dem lvl die buttons am besten belege und was ich einstellen muss damit ich auch mit den paar skills die ich habe die monster...



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.