Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Uncharted 3 clan

Discussion on Suche Uncharted 3 clan within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Suche Uncharted 3 clan

Hallo

Ich heiße Nick und bin 17 Jahre alt und spiele sehr gerne uncharted 3 doch noch habe ich kein clan und des halb dachte ich mir bposte ich hier mal vil. meldet sich jemand

Meine ID ist : ItachiTheEVIL1

meine K/D weis ich gerade nich ausm kopf wer sie wissen will soll es einfach mal psoten ich habe auch ein Headset und bin sehr lernfähig den ich weis selber das ich noch ein paar maken habe die ich abstellen muss doch sonst ganz ok

Also ich hoffe das sich jemand melden

PS: sry wegen Rechtschreibung
Hades496 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 22:27   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Hades496 View Post
Hallo

Ich heiße Nick und bin 17 Jahre alt und spiele sehr gerne uncharted 3 doch noch habe ich kein clan und des halb dachte ich mir bposte ich hier mal vil. meldet sich jemand

Meine ID ist : ItachiTheEVIL1

meine K/D weis ich gerade nich ausm kopf wer sie wissen will soll es einfach mal psoten ich habe auch ein Headset und bin sehr lernfähig den ich weis selber das ich noch ein paar maken habe die ich abstellen muss doch sonst ganz ok

Also ich hoffe das sich jemand melden

PS: sry wegen Rechtschreibung
Wär vielleicht auch ganz interessant, auf welcher Konsole du spielst.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/13/2013, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 463
Received Thanks: 40
Hey, ich werde dich Morgen adden schreib mir mal eine PN
Habe beste Uncharted 3 KD: 630 er
DonvilleDe is offline  
Old 05/13/2013, 23:12   #4
 
_P_auf_K_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 190
Klingt gut ich werde dich morgen vielleicht mal adden. Suche auch schon seit längerer Zeit einen Clan. Meine K/D liegt bei ca 1, aber das liegt deutlich an meinem Internet, wenn wir mal zusammen zocken sollten, wird man das auch merken.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wär vielleicht auch ganz interessant, auf welcher Konsole du spielst.
Eigentlich sollte jeder wissen, der U3 spielt, dass Uncharted 3 von Naughtydog und Sony hergestellt wird und deswegen ist es ein rheines Playstation Game.

Quasi das Halo für die PS. Auch wenn Uncharted nich an Halo rankommt.
_P_auf_K_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Uncharted 3 Clan
12/18/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo mein Freund und ich suchen ein Uncharted 3 Clan. Beide haben Headset und über 16 Jahre alt. Meine ID: LuffyPain Prestige 5 Lv 59 KD. 1,3 ID Freundes: Hadspeed Prestige 4 lv 68 KD 1,2 Wir beide sind richtig gut im Team und gewinnen fast jedes Spiel.
Uncharted 3 clan-Gründung
03/31/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute ich , mein bruder und ein kumpel von mir wollen einen clan gründen in uncharted 3. ich bin lv 43 prestige 2 mein bruder ist lv 13 prestige 2 und mein kumpel is lv 75 prestige 1 wir haben alle eine K/D von ungefähr 1,3 Soooo.. joa also wir suchen halt Leute die uns bei der Suche nach Mitgliedern helfen und natürlich auch normale mitglieder :D. Über den namen des clans können wir ja dann später diskutieren Es wird nicht so sein, dass wir 3 jetzt die Ober-Bosse sind wir bieten...
Suche Leute für Uncharted 3 Clan
03/30/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo, ich Suche Leute für einen Uncharted 3 Clan. Wär rein will kann mich einfach adden. Der Clan heißt -Lb- . PSN: predator_685
Uncharted 2 - Clan gesucht!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche einen Clan der Erfahrung im Spiel "Uncharted 2-PS3" hat und auch "etwas" neuere Spieler in ihren Clan aufnehmen. Fangen wir nun an... Über mich: Uncharted Erfahrungen etc.: Ich habe Uncharted 2 auf den schwierigkeitsgraden: "Sehr leicht","Leicht","Normal" ,"Schwer" und "Sehr schwer" durchgespielt... ( und wirklich nichts übersprungen xD) naja.... Ich kenne also jegliche Maps (sogut wie auswendig)...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.