Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist derzeit ein Nintendo Snes wert?

Discussion on Was ist derzeit ein Nintendo Snes wert? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Was ist derzeit ein Nintendo Snes wert?

Moin jungs, habe gerade im keller 2x tüchtige (soweit ich weiß) Nintendo Snes gefunden, mit div. spielen und Controllern, was ist derzeit so ne Konsole noch wert? Bei Ebay sind die preise extrem am schwanken.

mfg.
TheRealPunisher is offline  
Old 05/14/2013, 12:17   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


Würde so auf 30-50€ schätzen, kommt natürlich auf den Zustand an.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Nintendo Snes + Spiele + Extras * WIE NEU* [Suche] PSC oder Bargeld
04/20/2013 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Ich biete hier eine super erhaltene Nintendo Snes Konsole + Spiele + Extras Es ist ALLES sehr gut erhalten, keine Vergilbungen (wenn dann sowas von minimal), keine Macken, keine angekratzen Etiketten. Alles ist voll funktionstüchtig (siehe unten) und von mir getestet. Dabei sind Konsole
[Wert?] Nintendo Wii (gebraucht)
02/02/2013 - Trading - 2 Replies
Huhu, würde mich gern dafür interessieren was meine "alte" Wii für 'nen Wert hat. Folgendes ist dabei: - Wii - Topzustand (Nur 2-3x genutzt)
[Wert?] Nintendo Ds Lite
05/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Halli Hallo Epvp, ich wollte euch fragen, was mein alter Nintendo Ds Lite wert ist, wenn das die falsche Sektion ist, bitte in die richtige packen! Ds Nintendo Ds Lite = ?€ (1ne Schramme neben dem Grünen&Roten Ladebalken) Ladegerät = ?€
[B] Nintendo Snes+Spiele+Controller !WIE NEU! [S]PSC
01/11/2012 - Trading - 2 Replies
Habe mich dazu entschloseen mich von meinem Nintendo+ Zubehör zu trennen. Hier dürfte alles gut drauf zu sehen sein. http://img16.imageshack.us/img16/4654/img0619dy.j pg Der Gerät (hahahaha) funktioniert einwandfrei und ist auch nicht wie so oft vergilbt oder so. Nichtraucherhaushalt und gute Pflege waren dabei sehr hilfreich. Anbei sind 13 Nintendo Spiele + 1Gameboy spiel + Nintendo Gameboy Adapter + 2 Standard Controller + Super Gamecontroller. Die Kabel sind zwar mit auf dem Foto,...
Wie viel E*gold ist derzeit [25€ PSC] Wert :D
03/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie viel E*gold ist derzeit Wert :D



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.