Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War Ascension PS3

Discussion on God of War Ascension PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
*** of War Ascension PS3

Servus Leute ich suche einen GoW Code für die PS3.
Ich habe den Code vom spiel schon eingelöst und Ja wie soll ich es erklären meine ps3 ging kapput durch irgendein Fehler und ich hab mein PSN passwort vergessen weis auch nicht das geburtsdatum usw.

Wäre sehr Dankbar wen mir einer einen geben könnte...

Beweisfoto:


iTzLucker is offline  
Old 05/10/2013, 23:29   #2
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
ich glaub kaum das hier irgendeiner einen solchen code verschenkt
wer seine richtigen daten bei sowas nicht angibt ist selber schuld
bleibt dir nichts anderes übrig ausser ausm store neu zu kaufen oder du klärst das mitm sony support
YuNoHaxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ascension Games
03/17/2013 - Shaiya PServer Advertising - 58 Replies
REMOVED
God of War: Ascension , Multiplayer
12/01/2012 - User Submitted News - 0 Replies
The beta version of the upcoming God of War is now a fact. Just a couple of days ago Sony announced that those who want to participate, should register here. Registers will be open till the 8th of December at 00:00 am GMT+0 Here is the trailer : God of War Ascension - Multiplayer Trailer - YouTube
God of War:Ascension (4) Trailer
04/24/2012 - User Submitted News - 1 Replies
God of War: Ascension - Erster Trailer zu God of War 4 - YouTube Titel sagt alles
[PS3]Ascension
04/03/2011 - Call of Duty - 15 Replies
G Day euch allen erstmal.... Da ich einen Glitch "gefunden" habe ( Bei Youtube :P) wie man den Lunar Lander Glitch "austricksen" kann suche ich vergeblichst nach ein-/mehrere Person/en die mit mir es machen ... Habe es schon probiert klappt Supper. Ahja ihr soltet folgende Vorrausetzungen erfüllen: -Mind. 13 (Hab vorher mit nem 11 Jährigen gespielt er musste nach 2h Schluss machen weil seine Mummi ihn nicht mehr Spielen lies) -Headset ( Damit wir Kommunitzieren können)
[BlackOps] Ascension!
03/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hei, Ich weiß nicht ob ich es darf aber, ich mach es einfach mal (; Ihr kennt sicherlich den Glitch mit den Luna Lander oder? Der wurde ja "gepatcht". Aber er funktioniert noch! Es wurde vor ~10stunden ein Video geuploadet auf Youtube das es beweißt das es noch! geht.



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.