Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PS3] Black Ops 1 - Nuketown lädt nicht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3

Hi Leute, hätte da ein kleines Problem, alle Maps in Black Ops 1 gehen bei mir auf der PS3 bis auf Nuketown
Hat jemand das selbe Problem und kann mir sagen wie das zu lösen ist ?

Demo442 is offline  
Old   #2
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,697
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved

Acid is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Demo442 View Post
Hi Leute, hätte da ein kleines Problem, alle Maps in Black Ops 1 gehen bei mir auf der PS3 bis auf Nuketown
Was meinst du sie geht nicht?
Chigsur is offline  
Old   #4

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Demo442 View Post
CD hat genau dort einen Kratzer, wo die Daten für Nuketown sind

lolhii is offline  
Old   #5

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
CD hat genau dort einen Kratzer, wo die Daten für Nuketown sind
Hahahahah, kein Kommentar dazu.

Da gabs vor kurzem ein Bug mit BO2 Season Pass oder wenn du Nuketown zwei mal runtergeladen hast.

Ich hatte mal ne Video gesehen bei YT das dies genau erklärt wie man es weg bekommt.

Hier:
Rysja is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hahahahah, kein Kommentar dazu.

Da gabs vor kurzem ein Bug mit BO2 Season Pass oder wenn du Nuketown zwei mal runtergeladen hast.

Ich hatte mal ne Video gesehen bei YT das dies genau erklärt wie man es weg bekommt.

Hier:
Kenne Leute bei denen in anderen CODs bestimmte Maps wegen Kratzern nicht gehen. Außerdem geht es hier um Black Ops.

Dein Kommentar wäre nichts Wert.
lolhii is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Kenne Leute bei denen in anderen CODs bestimmte Maps wegen Kratzern nicht gehen. Außerdem geht es hier um Black Ops.

Dein Kommentar wäre nichts Wert.
Geh und kauf dirn Gehirn. Bei so einem Kommentar wäre ich ja besoffen oder hätte mich vorgehabt zu erhängen.
Und doch, es ist was Wert.. Nur ein Beitrag von mir hat mehr Niveau als deine kompletten Posts, so bitte - nun zur Seite mit dir.

B2T: Falls es geholfen hat melde dich bitte.
Ansonsten müssen wir eine andere Lösung finden.
Rysja is offline  
Old   #8

Quote:
Geh und kauf dirn Gehirn. Bei so einem Kommentar wäre ich ja besoffen oder hätte mich vorgehabt zu erhängen.
Und doch, es ist was Wert.. Nur ein Beitrag von mir hat mehr Niveau als deine kompletten Posts, so bitte - nun zur Seite mit dir.

B2T: Falls es geholfen hat melde dich bitte.
Ansonsten müssen wir eine andere Lösung finden.
Das ich nicht Lache.

Nuketown für Black Ops kann man nicht runterladen somit sind die einzigen Daten die beschädigt sein können auf der DVD. Also bist du der jenige der sich ein Gehirn zulegen sollte.

Daten auf der CD beschädigt, etwas anderes kann es nicht sein
lolhii is offline  
Old   #9

Quote:
Heiliger Scheiße - wie blöd muss man sein?
ER SPRICHT VON PS3 JUNGE - PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht wie das bei Xbox abläuft aber ich hatte ein CODE in der Packung so das ich Nuketown runterladen konnte.. Nun komm mir nciht mit: "ich habe eine Xbox - bla bla bla" Der Typ hat ganz groß und fett im Titel stehen PS3!!!!!

Der Typ sagt irgendwas vom CD obwohl die DATEI NICHT MAL AUF DEM DISC IST!!!!! SELBST WENN!! achtung für dich: SELBST WENN!!!! würde es 1000000000000000 zu 1 stehen das er genau die STELLE trifft da wo Nuketown installiert wurde und SELBST DANN würde Nuketown laufen aber dann würde es HÄNGEN oder MITTEN IM GAME BUGGS PASSIEREN

Im ernst - ich habe schon einige Pfostens gesehen aber du übertriffst alles. Sein Problem ist jetzt (was ich denke und auch höchstwahrscheinlich ist) das er Nuketown mit dem Code geladen hat und NOCHMAL mit dem Season Pass oder beim Runterladen irgendwie nochmal gedrückt - oder er mit dem Speichermedien im XMB -Menü gespielt hat. (Da war ein Glitch in dem man ein Hack benutzen konnte und das haben viele versucht natürlich verkackt)

Nun zur Seite mit dir - kb für Kids meine Zeit zu verschwenden.
Hab 2 Sätze gelesen mehr brauche ich nicht.

Pass mal auf kleiner : PS3, Black Ops 1

Mehr ist denke ich nicht zu sagen oder?

Was haben meine Konsolen mit diesem Thema zu tun?

7. Klasse Deutsch - Artikulieren, bald lernst du das auch keine Angst
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Oh **** - da habe ich was übersehen.
Ich entschuldige mich für mein Mr. Caps-Modus an andere und am TE !

Spykker: Kann trotzdem nicht daran liegen das genau an der Stelle ein "Kratzer" gibst und es deswegen sich nicht öffnet und ich hab dich mal jetzt geblockt, weil du mir tierisch auf die Nerven gehst. Ich muss jetzt nun auch los - geh und Spiel im Sandkasten.
Rysja is offline  
Old   #11

Quote:
Oh **** - da habe ich was übersehen.
Ich entschuldige mich für mein Mr. Caps-Modus an andere und am TE !

Spykker: Kann trotzdem nicht daran liegen das genau an der Stelle ein "Kratzer" gibst und es deswegen sich nicht öffnet.
Mein Freund hat das selbe Problem , jedes Nuketown Spiel bleibt es im Ladebildschirm hängen.

Liegt am Kratzer mehr nicht
lolhii is offline  
Old   #12

Wink

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Du kannst Black Ops 1 nicht von Black Ops 2 unterscheiden und machst ihn deshalb dumm an ? Na, nach wem ruft der Sandkasten ?
Ich habe da was überlesen und hab mich auch entschuldigt - hat nichts mit unterscheiden zu tun.

Ich hatte vor kurzem im anderen Forum auch Leute, die mit Nuketown Probleme hatten und es ging um dieses Video das geholfen hatte und dann hatte ich das halt komplett verwechselt.. Kann passieren, oder?

Dumm war es von ihm, auf Feuer das gebrannt hat noch Öl zu gießen. Das macht man nicht und gerade bei mir nicht und nein das sage ich nicht weil ich irgendwie wichtig bin oder son **** - das ist halt meine Einstellung und so werde ich schnell aggressiv.

B2T: Ich habe bisschen recherchiert und weder Web, Google oder etwas anderes kann bei diesem Fall helfen. Ich selber persönlich denke nicht das es einem Kratzer liegt, da das sehr unwahrscheinlich ist.. Wahrscheinlicher wäre das du die Lottorie gewinnen würdest.

Außerdem würde es gut tun dein Problem etwas näher zu beschreiben. Was passiert da genau? Hängt es beim Laden? Oder wenn die Gruppe Nuketown entscheidet und du gekickt wirst?
Rysja is offline  
Old   #13

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Ich hatte das Gleiche Problem bei MW2 Mit rust und Komig das ich das spiel polieren Lassen habe und ich Das problem nicht Mehr hatte also würde ich sagen was Spykker Schreibt stimmt schon

Autrux♥ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »