Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps 3 gutes Gaming Headset für 115 Euro ^^

Discussion on Ps 3 gutes Gaming Headset für 115 Euro ^^ within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Ps 3 gutes Gaming Headset für 115 Euro ^^

Hab 115 Euro auf meinem Paypal Konto und hab mir überlegt mir davon nen Gaming Headset zu kaufen ich hoffe das Geld reicht ^^.

Welches empfehlt ihr mir
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 05/04/2013, 14:30   #2


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196


4 1/2 Sterne, richtig gute Bewertungen der Käufer!



4 Sterne - Bestseller bei Amazon, Rezensionen erste Sahne.

Und die liegst bei beiden Headset deutlich unter deiner Schmerzgrenze.
Kannst eventuell noch was anderes schönes von kaufen
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 14:34   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Hol dir den ersten..
Super W-Lan Headset - klappt super.

toller sound dank 7.1 und es geht auch auf dem PC
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Gaming Headset gesucht
07/17/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach nem einigermaßen guten Gaming Headset ~70€. Ich schwanke momentan zwischen Sound Blaster Tactic Sigma oder nem Sennheiser .... könnt ihr mir eins empfehlen ? Momentan habe ich noch das Fatal1ty MKII
Suche: Gutes Gaming Headset
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich spiele aktiv Counter Strike: Source im Team in der ESL. Da mein altes Headset (10€ Headset) langsam zu Grunde geht, bräuchte ich ein neues. Ich hab mich selbst schon etwas umgeschaut, aber die Meinungen der Leute spalten sich immer. Die einen sagen das Headset wäre gut, die andern haben etwas am Tragekomfort auszusetzen usw usw. Ich suche ein Headset aus der mittleren Preisklasse (30-80€), das neben guter Soundqualität auch angenehm zu tragen sein sollte. (nicht zu schwer...
Suche gutes Gaming Headset!
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Leute, ich suche ein hochwertiges Headset zum zocken bzw. um mit Freunden zu reden. Der Preis sollte maximal 100€ betragen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke im voraus.
Suche gutes Gaming Headset
12/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Hay. Also ich suche ein Gutes Gaming Headset welches Max 150€ kostet. Ich will es mir zu Weihnachten schenken lassen also darf es nicht sehr viel mehr kosten aber auchnicht zu billig sein. Es sollte gut für CoD Sein und auch einiges aushalten das es nicht nach 4-5 Monaten schrott geht. Man sollte es an die Ps3 und an den Pc anschließen könne und die Micro Quali sollte auch noch Gut sein. Also postet mir den Namen oder irgendwas andres rein. Danke :D.
Gutes Gaming Headset?
06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.) Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.