Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBox online spielen und Black Ops II Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Lightbulb XBox online spielen und Black Ops II Frage

Hay leutz.
Ich weiß nicht wo das reinkommt, also schreibe ich es einfach unter Off Topic.

Und zwar will ich mir in diesem Monat eine XBox 360 mit dem Spiel Black Ops II hollen. Und ich habe gehört, dass Online spielen auf der XBox Geld kostet also habe ich in Google gesucht und die meintem mann braucht irgendeine Karte oder sowas. Also habe ich danach auf Saturn.de gesucht aber nicht gefunden.
Und nun zur frage: Braucht man wirklich so eine Karte & wen ja wo bekomme ich sie & wieviel kostet sie?

Und noch eine Frage zu Black Ops II.
Es gibt ja einen Season Pass wo man alle DLC's bekommt.
Und ich wollte euch fragen, wo kann ich mir so einen Pass kaufen & kann ich ihn auch mit diesen Microsoft punkten kaufen? Also sprich zb 1.200 Microsoft points bei Saturn kaufen und dann halt Online Season Pass kaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir alle meine fragen beantworten könnt.

Mit freundlichen grüßen.

' K is offline  
Old   #2

Received Thanks: 108
Gehört in die Consoles-Section.

1. Ja, du benötigst eine XBOX LIVE Goldmitgliedschaft, welche du dir auf Amazon kaufen kannst und 18€ für 3 Monate kostet.

2. Ja, um den Season Pass zu kaufen benötigst du Microsoft Points, die du dir ebenfalls auf Amazon kaufen kannst. Ich würde dir aber empfehlen die Goldmitgliedschaft und Microsoft Points in einem Keyshop o.Ä. zu kaufen, da sie dort meist günstiger angeboten werden.

Nedurk is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by ' K View Post
Hay leutz.
Ich weiß nicht wo das reinkommt, also schreibe ich es einfach unter Off Topic.

Und zwar will ich mir in diesem Monat eine XBox 360 mit dem Spiel Black Ops II hollen. Und ich habe gehört, dass Online spielen auf der XBox Geld kostet also habe ich in Google gesucht und die meintem mann braucht irgendeine Karte oder sowas. Also habe ich danach auf Saturn.de gesucht aber nicht gefunden.
Und nun zur frage: Braucht man wirklich so eine Karte & wen ja wo bekomme ich sie & wieviel kostet sie?

Und noch eine Frage zu Black Ops II.
Es gibt ja einen Season Pass wo man alle DLC's bekommt.
Und ich wollte euch fragen, wo kann ich mir so einen Pass kaufen & kann ich ihn auch mit diesen Microsoft punkten kaufen? Also sprich zb 1.200 Microsoft points bei Saturn kaufen und dann halt Online Season Pass kaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir alle meine fragen beantworten könnt.

Mit freundlichen grüßen.
Dieser Onlinedienst heißt Xbox Live Gold

1Monat=7€
3Monate=14€
12Monate=50€

Die Preise hatte ich noch im Kopf, aber an die Karten kommst du auch viel billiger im Internet. Habe mal 12 Monate für 30€ bekommen

Die Microsoft Points kannst du im Laden kaufen, auf deinen Account einlösen und mit denen bezahlst du dann Bonusinhalte für deine Spiele auf der Xbox

Ist quasi eine Währung für den "Xbox Shop"
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 19
Quote:
Braucht man wirklich so eine Karte & wen ja wo bekomme ich sie & wieviel kostet sie?
Ja. & z.B. Auf ebay ganz billig ab 1 Monat oder vielleicht sogar hier im Forum & je nach dem wo du einkaufst.

Den BO2 Season Pass kannst du mit Microsoft Points auf dem Xbox live Marktplatz erwerben.

wolowizard' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 42
Okay danke schön
' K is offline  
Old   #6
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 544
Received Thanks: 24,225
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
lanara is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,777
Xbox Live Gold 12Monate: http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-LIVE...item3f11699b20
Microsoft Points 4200: http://www.ebay.de/itm/4200-Xbox-Liv...item2ec7c7e094

Sind jeweils die Codes mit einem ziemlich guten P/L Verhältnis (du kannst auch weniger kaufen, also z.B. nur 3 Monate und 800 Microsoft Points).
Mr. Highlife is offline  
Old   #8

elite*gold: 5032
Received Thanks: 36
Smile

Quote:
Originally Posted by Nedurk View Post
Gehört in die Consoles-Section.

1. Ja, du benötigst eine XBOX LIVE Goldmitgliedschaft, welche du dir auf Amazon kaufen kannst und 18€ für 3 Monate kostet.

2. Ja, um den Season Pass zu kaufen benötigst du Microsoft Points, die du dir ebenfalls auf Amazon kaufen kannst. Ich würde dir aber empfehlen die Goldmitgliedschaft und Microsoft Points in einem Keyshop o.Ä. zu kaufen, da sie dort meist günstiger angeboten werden.
am besten wenn du dir Kleich ein Jahr kaufst kostet Nehmlich nur 30 Euro und hast viel mehr davon bei ebay

iSpOoKie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »