Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es bereits Hacks für Blops 2 auf der Xbox?

Discussion on Gibt es bereits Hacks für Blops 2 auf der Xbox? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Gibt es bereits Hacks für Blops 2 auf der Xbox?

^topic

Mich interessiert besonders diese "Infection",
Chreyne is offline  
Old 04/10/2013, 21:16   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
^topic

Mich interessiert besonders diese "Infection",
Soweit ich weiß, gibt's noch keine.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/11/2013, 15:59   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Soweit ich weiss ist das falsch. Wir sind bereits auf TU8, volle Client menus sind schon draussen, Recoverys sind schon immer möglich. Ein blick zeigt alles was bisher releast wurde. Und nein Infections im Stil von MW2 (und älteres) gibt es nicht (jedenfalls nichts was etwas ausmacht) und wird es in allen weiten CoD's wahrscheinlich nicht geben.
Ich korrigiere noch ein wenig.

Wie gesagt ist es möglich in BO2 zu "hacken". Allerdings muss die JTAG/RGH/DevKit mit XBox Live verbunden sein!

MW2 besitzt die selbe Sicherung wie alle Nachgänger (so auch BO2) mit einem Unterschied: Sicherheitslücke per Systemlink (für Statistiken).

Infections sind nur noch in Call of Duty 4/5 möglich.
lolhii is offline  
Old 04/11/2013, 16:31   #4

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Fail..

Also es gibt es Mod Menü für Bo II und man kann auch RTM/RTE machen.
Infection gibt es sogar bei Modern Warfare 3, also dann XP lobby.
HUТϾH is offline  
Old 04/11/2013, 16:53   #5
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by GameKey4u View Post
Fail..

Also es gibt es Mod Menü für Bo II und man kann auch RTM/RTE machen.
Infection gibt es sogar bei Modern Warfare 3, also dann XP lobby.
Fail?

All Client Mod Menu gibt es - Richtig!

RTM/RTE? Ja! Es ist NICHT möglich DVARS auf die Retail zu übertragen --> Online JTAG/RGH/DevKit.

Infection in MW3? Nein! Es wird wieder eine DVAR über RTE auf die JTAG/RGH übertragen.

Infection = DVARS von Retail an Retail senden und ONLINE nutzen.

Das ist NUR in COD 4 und 5 möglich.

#FAIL
lolhii is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2013, 20:40   #6

 
iSpOoKie's Avatar
 
elite*gold: 5975
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 134
ja es gibt welche die das können die nehmen 60 euro dafür.
wirst aber auch gebannt dafür wieder nach k.a 1 woche leider.
nach meiner meinung brauchst du es nicht zu machen.
aber wenn du es dir mal anschauen wilst auf s7 schau einfach mal vorbei
iSpOoKie is offline  
Old 04/18/2013, 21:44   #7
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by ScReAm x 1337 View Post
ja es gibt welche die das können die nehmen 60 euro dafür.
wirst aber auch gebannt dafür wieder nach k.a 1 woche leider.
nach meiner meinung brauchst du es nicht zu machen.
aber wenn du es dir mal anschauen wilst auf s7 schau einfach mal vorbei
Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht
lolhii is offline  
Old 04/18/2013, 21:49   #8

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Fail?

All Client Mod Menu gibt es - Richtig!

RTM/RTE? Ja! Es ist NICHT möglich DVARS auf die Retail zu übertragen --> Online JTAG/RGH/DevKit.

Infection in MW3? Nein! Es wird wieder eine DVAR über RTE auf die JTAG/RGH übertragen.

Infection = DVARS von Retail an Retail senden und ONLINE nutzen.

Das ist NUR in COD 4 und 5 möglich.

#FAIL
Ich meinte es auf die Ps3 bezogen. Auf der Ps3 gibt es Infection (XP,Pro Mod).
HUТϾH is offline  
Old 04/22/2013, 13:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht
Warum ?
Wie kann man denn mit jtag online spielen
ProgameYouself is offline  
Old 04/22/2013, 18:46   #10
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Warum ?
Wie kann man denn mit jtag online spielen
Xbox Live Stealth nennt sich das ganze.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 22:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Woher habt ihr eig dieses wissen ?
Welchen Seiten ?
ProgameYouself is offline  
Old 04/23/2013, 17:02   #12



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Woher habt ihr eig dieses wissen ?
Welchen Seiten ?
Das eignet man sich mit der Zeit selber an (Spykker hat selbst eine JTAG).
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 17:10   #13
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Jah Oder mal Google Nutzen und Ordentlich Durchsuchen nicht nur die ersten 10-20 Ergebnisse
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/24/2013, 16:49   #14





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Es gibt glaube schon welche habe mal nach einen zombie hack gegoogelt und dort kam ich immer auf sone Seiten wo man mit Handy bestätigen muss etc.
Legendary is offline  
Old 04/24/2013, 17:21   #15

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Es gibt glaube schon welche habe mal nach einen zombie hack gegoogelt und dort kam ich immer auf sone Seiten wo man mit Handy bestätigen muss etc.
Das ist nur Abzocke..
HUТϾH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blops oder MW2 auf Xbox 360
03/02/2013 - Consoles - 6 Replies
Ich wollte mir morgen Black Ops oder MW2 für die Xbox holen und da ich noch kein Gold hab, was ich erst nächsten monat bekomme. Wollte Ich fragen ob es sich lohnt sich Blops für den Botmodus und Zomiesplittscreen zu holen oder MW2 wegen dem Splitscreen Coop modus. Kann man den Botmodus in Blops überhaupt ohne Gold spielen? Beantwortet die UMfrage bitte :)
[S] Blops 2 (XBOX) [B] PSC
11/22/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Heyho titel Regelt. Nuketown sollte dabei sein. Zahle 35€ in PSC Ich werde nur bei hohen +TBM first geben.
(xbox) blops 2 günstig? Woher?
11/17/2012 - Consoles - 22 Replies
Hallo:D also wollte mal Fragen ob jemand weiß wo man Black ops 2 für die xbox für ca 30-50€ herbekommt^^ MfG Robin (:
[S] XboX CoD Blops [B] Überweisung oder e*g
02/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, Ich suche Call of Duty Black Ops für die XboX. Entweder als Download (via Code) oder als CD und dann per Post. Sollte dann keine Gebrauchsspuren aufweisen! Nur deutsche und englische versionen Bitte. Bitte Preis, den ihr verlangen würdet in den Thread schreiben.
Gibt es etwas, bereits auf dem polnischen metin2
12/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Auf der Suche nach laufenden Demag und expbota Servern Zusätzlich polnischen EasyMetin, ob es existiert anderen funktionieren nicht



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.