Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elite Mossys ps3 patch Blocker geht nicht mehr?

Discussion on Elite Mossys ps3 patch Blocker geht nicht mehr? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Elite Mossys ps3 patch Blocker geht nicht mehr?

Hey leute ich wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit dem Patchblocker seit dem letzten Firmwareupdate habt weil sobald ich in ein Spiel gehe meldet er mich nun vom psn ab, das war vor dem Firmwareupdate nicht so, einer ne Idee womit ich das beheben kann oder kann man es nichtmehr beheben?
Fehlermeldung: 80028ED5

€:Es liegt am Update 4.40 die von sony haben die patch blocker gepatcht.... wie lange es wohl dauern wird bis die wieder ne Lösung haben?
Sandman418 is offline  
Old 04/16/2013, 19:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
Durch den 4.40 Patch geht der nemma ... also patched .
NoTroNiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AD Blocker funktioniert nicht mehr
12/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Mein Adblocker geht schon seit ner Woche oder so nicht mehr bzw wird es nirgends mehr angezeigt -.- Wenn ich es neu installieren will kommt "Diese Anwendung wird auf diesem Computer nicht unterstützt. Die Installation wurde deaktiviert." Weis jemand was ich da machen kann? Benutze Chrome
Crossfire geht nach patch nicht mehr!
02/19/2012 - CrossFire - 8 Replies
nach dem letzten patch gibt es bei mir ein Anzeige fehler habe es bereits x-mal neuinstalliert! Aber es geht immer noch nicht! benutze Win 7 32 bit Ultimate vorher ging es aber noch...:confused: ich kann nur den "START" bottom nicht anwählen/anklicken bzw finden... hier ein screen, weiß jmd ne lösung dafür? Danke im Vorraus http://www8.pic-upload.de/05.03.11/cmy8w894pwga.j pg
CA geht seit Patch nicht mehr
11/24/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Ich hab folgendes Problem: Ich starte CA ganz normal.Dann patcht es.OK.Dann hab ich auf Game Start gedrückt und es geht ers alles stinknormal.Dann als der Login-Schirm hätte kommen sollen wirds einfach ca. 1 Sekunden schwarz und dann schließt es sich einfach wieder als hätt ichs selbst beendet, danach kommt sogar noch die Werbung usw.. Sprich: Ich kann nich spielen. Achja , das is wie gesagt ers seit dem neuen Patch und Nein! Ich hacke nich und habs auch nich versucht.
CF geht nach neuem patch nicht mehr !!
03/05/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hey leute könntet ich mir bitte helfen seit dem es den neuem Patch bei cf gib kann ich das spiel einfach nciht mehr starten Es kommt doch immer die seite wo man START klicken muss das kommt bei mir aber das START butten ist dorrt nich P.S : Danke im vorraus und wenn ihr sagt mit neu installieren und deinstallieren das habe ich alles schon gemacht xD



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.