Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout3 auch auf deutsch spielbar?

Discussion on Fallout3 auch auf deutsch spielbar? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Fallout3 auch auf deutsch spielbar?

Hey,

habe mir gestern Fallout 3 in der uncut Version gekauft, spielbar bloß auf Englisch oder niederländisch. Zwar habe ich kein Problem damit es auf englisch zu spielen, dennoch wäre es auf deutsch erheblich einfacher, da mir viele Begriffe einfach fremd sind und ich sie nicht herleiten kann.

Nun meine Frage:

Kann ich auf die PS3 'n Patch laden, sodass alles auf deutsch ist?

Grüße
DeutscherPatriot is offline  
Old 04/03/2013, 22:37   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein, solche Patches gibt's auf der PS3 nicht, leider.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:15   #3
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
****, naja, danke für die Antwort
DeutscherPatriot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 in Thailand auf deutsch spielbar?
01/03/2024 - Metin2 - 18 Replies
Guten Abend aus dem ach so wundervollem Thailand. Ich würde gerne Metin 2 spielen, aber immer wenn ich auf einen Server will bekomme ich die Fehlermeldung "Bitte wechsle den Server!" Könnte mir da jemand irgendwelche Tipps geben, wie ich connecten könnte? Oder falls dieses Thema schon besteht, evtl. den Link dahin geben.
Archlord Ingame Deutsch spielbar?
01/05/2012 - Archlord - 7 Replies
Guten Tag :) Ich habe gerade das Spiel Archlord gefunden & auch gesehen das für Europa einen Extra Client gibt . Ist das Spiel dann Deutsch Spielbar Ingame? Lg _Maex_
Warrock nicht int deutsch spielbar..
05/06/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo leute hab ein problem mit warrock wie der Titel schon sagt ich kann Warrock nicht in Deutsch spielen Immer wenn ich des in deutsch starte dann seh ich nur ein paar buchstaben z.b so " j ic b n gu " soll heissen Ja ich bin gut da feheln halt buchstaben kann keine server anklicken ich werd da auch glaub ich noch ein video zu machen von meinem WR sobald sich warrock wieder starten laesst . Wer mir helfen kann pls melden PS: Re/install hift net ;D und des kam nachdem ich ein clientMOD...
[VK]68 acc Auf Tulipos auch mosha spielbar
04/24/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo commu hier Vk ich meinen 68 körper auf Tulipos der acc ist auf jeden server spielbar aber ich spiele nur auf tulipos. Vit:90 int:3 str: 102 dex:36 ich gebe zum acc noch 3 weitere cars dazu die uppsachen steine udn vieles mehr haben .
Metin2.DK auch auf Deutsch spielbar ?
03/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Well, kurz und knapp gefragt: Gibt´s nen weg, den Dänischen Offi auch auf Deutsch zu spielen ? Wenn ja, eine kleine erklärung wäre nett ! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.