Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U: Speicherstände von der Wii u auf externe Festplatte kopieren?!

Discussion on Wii U: Speicherstände von der Wii u auf externe Festplatte kopieren?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 314
Received Thanks: 59
Wii U: Speicherstände von der Wii u auf externe Festplatte kopieren?!

Hey!

Weiß jemand ob ich die Spielstände die ich auf der Wii U drauf habe auf meine externe Festplatte kopieren kann?

Beispiel:
Ich spiel ein Spiel per DvD (zb von VideoThek ausgeliehen).
Später kaufe ich mir das Spiel im Eshop und lade es auf meine externe Festplatte runter.
Mit ich nicht von vorne anfangen muss kopiere ich die Speicherstände von der Wii U Festplatte auf die Externe.
Geht das überhaupt?
Episcopal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win8 - Fehler beim kopieren großer Datenmengen auf externe HDD
03/31/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Softwareproblem bei meinem Laptop. Kurze Info zum Notebook: Modell: Dell Precision M6400 Betriebssystem: Windows 8 Pro with Media Center Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400 @2,53 Ghz Arbeitsspeicher: 8,00 GB Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 2700M HDD: 500GB Wenn weitere Infos benötigt werden bitte melden
VK Externe Festplatte 500 GB USB 3.0
01/09/2013 - Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe 2 Nagelneue und ungeöffnete Externe Festplatten mit je 500 GB und USB 3.0 (Unterstützt auch USB 2.0). Preis: je 50€ Bezahlung: Überweisung, Paypal, Nachnahme Versand: Paket, Nachnahme
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte !
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu Commu , ich will ja nen Hamachi-Server machen bzw. bin am machen :D ! und da ich will das das alles glatt läuft wollt ich eine externe festplatte kaufn und joa. könnt ihr mir eine empfehlen ?? kann denk ich mal 50-100€ ausgebene. mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.