Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahle amazon !!

Discussion on Zahle amazon !! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 66
Received Thanks: 1
Zahle amazon !!

Hallo ich habe ne Xbox360 auf 1080P & mir ist aufgefallen wenn ich die Videos vergrößer zB von Werbung Filmen dann sind sie kein HD mehr eher so matsch aber wenn ich sie klein lasse sind sie auf HD wie kann man das umstellen das man auch auf Vollbild HD Trailer usw gucken kann?

Für Hilfe wer ich bereit meinen Amazon Gutscheim im Wert von 5 Euro zu verschenken natürlich nur der mir hilft
GenieElite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zahle 3 Euro Amazon !!!
03/17/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir den Teamspeak Server einrichtet mit Gruppen Icons alles Gaming Channels ich würde 3-4 Amazon verschenken
Suche Amazon, Paysafe's | Zahle Paypal |
02/12/2013 - Trading - 9 Replies
Suche Amazon Gutscheine oder Paysafecards. ab 1€ gern gesehen. - Ihr gebt first. Bei Paysafe zahle ich eventl ab 10€ ..11€ Guthaben: http://epvpimg.com/5IHBg
Suche lvl dienst zahle 25€ amazon
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey suche jemand der meinen demonhunter lvlt. also ich spiele meinen char und ihr zieht mich durch runs wos am besten ist. bin lvl 17 mit ihm, zahle euch 25€ amazongutschein gebe net first. - wenn net einverstanden? garnicht erst melden. kann sofort losgehen. einfach per pn eure skype addy bitte
suche Ipod 2g/4g zahle durch amazon/e*g
04/25/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Suche Ipod 2g oder 4g zahle durch amazon oder e*g Bietet mir hier angebote an mit bildern pls
Suche 350€ Amazon zahle mit Ukash
11/03/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche für einen HD Fernseher denn ich bestellen möchte min. 350€ Amazon, falls ihr Interesse habt schreibt im Thread wie viel ukash ihr dafür wollt.



All times are GMT +1. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.