Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PS3 WLAN ziemlich langsam bei bestimmten Zeiten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
PS3 WLAN ziemlich langsam bei bestimmten Zeiten?

Hey,

das WLAN meiner PS3 sackt komischerweise zu zufälligen Zeiten bis zu 290kbps runter. Jetzt gerade bin ich bei 900kbps, ist zwar immer noch weniger als normal (1,2-1,5MB/s), aber auszuhalten.

Diese Zeiten wo von Downloads her fast garnix mehr geht sind meist tagsüber.. Andere Geräte sind währenddessen auch nicht im Internet beschäftigt. Woran kann das liegen?

/edit: Jetzt wieder nur noch 397kbps...



ShootersTrade is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,970
Received Thanks: 1,460
In was für einer ort schaft lebst du denn?


Autrux♥ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Solms (hessen); eher klein
ShootersTrade is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,970
Received Thanks: 1,460
Vielleicht habt ihr nicht die beste leitung und viele von deinen nachbarn oder andere bewohner deines hauses Benutzen auch das internet


Autrux♥ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 14
Vielleicht ist der Wlan Funk Kanal überfüllt, das kannst du im Menü vom Router nachschauen und ggf. umstellen. Ansonsten versuch es mal mit einem Lan Kabel.
Tyga~ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Executed: An bestimmten Zeiten geht ja alles tadellos, und am PC sowieso mit bis zu 1,7MB/s

Tyga: werd ich nachher mal tun, danke
ShootersTrade is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,335
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by ShootersTrade View Post
Executed: An bestimmten Zeiten geht ja alles tadellos, und am PC sowieso mit bis zu 1,7MB/s

Tyga: werd ich nachher mal tun, danke
Wenn Du In Einer Wohnung Wohnst Dann Benutzen Doch auch Andere Die SELBE Leitung Die Du Bentutzt und Wenn Sich Da einer Deiner Nachbarn 100GB **** Zieht dann kann es Sein Das Deine Down Rate Nicht die Beste Ist.
ingo69 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Oder du hast O² wie ich und deine 50er Leitung fühlt sich an wie ne 6er so wie bei mir
davidstylo is offline  
Old   #9
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,740
Received Thanks: 8,682
Je mehr Luftfeuchtigkeit die Luft hat, um so besser wird W-LAN übertragen.
Im Winter ist die Übertragungsstärke deshalb oft etwas besser als im Sommer. Vielleicht liegts daran.


Ares is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internet langsam auf WLAN..
Hallo habe nun neuen internetanbieter und für mich mit lan kabel ist es ganz schnell also empfange das was ich gekauft habe 32k nun mein laptop aber...
1 Replies - Technical Support
Pc läuft ziemlich Langsam.
Guten Tag, mir ist heute aufgefallen damit mein neu Aufgesetzter Pc etwas langsam läuft. Viele Raten von TuneUp Utilities ab. Gibt es Programme...
4 Replies - Technical Support
Wlan ist Übertrieben langsam.
-geklärt-
4 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.