Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 360 Game Modding Tools

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Xbox 360 Game Modding Tools

I don't know if a lot of people know about these programs that can help gain extras for certain games. Example unlock all armor in halo 4 or infinite cash in Assassin's Creed games. Those are just two small examples of things that can be done with these programs: Horizon and 360Revolution. Please note that I am not apart of the teams who created these programs the credits will be found at the bottom of this posting.I think it is time that more people know about programs like this so they don't have to spend extra money that isn't needed to people that can basically do what these programs do.

The odds are really low of getting banned using either program. I use both on a daily basis for friends all the time. The only thing that is something to take note of is the achievement/profile editing. Achievements should only be edited to about 1,500 gold per day and do most offline. Anymore then that might raise a small warning to the moderators on xbl.

Horizon
Site:
Quote:
Horizon is the most up-to-date and innovative Xbox 360 modding tool on the market. In seconds you can achieve 100% completion along with unlimited health, endless ammunition, bank loads of cash, and so much more for your favorite games.

With a few clicks you can unlock those achievements and avatar awards for games you just can't beat while using Horizon's incredible user interface, built with the casual gamer in mind. The program is updated frequently with the latest and greatest tools, making the possibilities endless, and modding for you, a cinch.

There are some of the many games that can be edited with this tool.

This is the profile editing tool that can be accessed if you buy the "Diamond" version. Which is pretty cheap $4.99 per month. Even without diamond Horizon is a very useful tool.

For more information on the Horizon tool go to xboxmb.com. If you want to learn how to use it send me a private message and i'll upload a how to guide.

360Revolution
Quote:
360Revolution currently has well over 200+ game modding tools.
This application gives everybody the chance to get into the world of game and profile modding.
360Revolution uses the latest methods to fix saves and doesnt corrupt unlike other modding tools out there.
So whether you are new to modding or a modding pro 360Revolution suits the needs of everyone.
Download and share gamesaves from 360Revolutions database.
Rehash and resign your saves, quick rehash, mass resign , package xplorer, fatx xplorer are just some of the features you will find in 360Revolution.
This program is more simple compared to Horizon and it is a bit more new user friendly.

In this screen shot you see some of the games that can be edited. Profile wise and game save wise. The list isn't as updated as Horizon but It still has 200+ different games and editing options.

This tool can be found:

Credits
XPEgamesave dev team (not specifically listed on their site)
Horizon: Se7en Sins devteam

xoShintaxo is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 32
wurden auch neue Spiele xbox360?

trussik is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by trussik View Post
wurden auch neue Spiele xbox360?
Der Horizont Programm aktualisiert sich alle 1 bis 2 Wochen. 360 Revolution aktualisiert sich alle 2-4 Wochen.
xoShintaxo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 32
0ke.

trussik is offline  
Old   #5

Received Thanks: 85
AVG erkennt bei Horizon einen Virus...
Chreyne is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
AVG erkennt bei Horizon einen Virus...
Die meisten Hacker-Programme werden als "Viren", sondern Horizon ist es nicht.
Es gibt auf xboxmb.com Virenscans und derart, daß in den Foren zu Horizon gefunden werden.
xoShintaxo is offline  
Old   #7

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Das stimmt wirklich horizon ist clean ich habe es selber aufm PC und habe es auch Früher recht viel Benutzt
Autrux♥ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 54
Das sind àber keine echten Gamemodding Programme, da es nur die Saves von Spielen bearbeiten kann. Daraus schliesst auch dass es nur für den Singleplayer geht, wobei man auch da eingeschränkt wird. Das wirklich nützliche in horizon ist dass man Spielerbilder umsonst saugen kann. Sonst zu nichts gut, da man kein Gamerscore adden kann, keine neuen Spiele ohne Damant mitglied zu sein.

Und was du gemacht hast ist nur das einfachste zu posten. Wichtige Programme stehen nicht drinn wie Xtaff USB explorer, Porfile editor usw
Cashblood is offline  
Old   #9

Es kann über Modding save Bearbeitungen gehen, zB kann man tatsächlich Mod in Ingame-Gegenstände wie in Borderlands 2 oder Mass Effect sicher. Es hängt alles von dem Spiel und was Sie wollen damit zu tun.Für Spiele wie Gears of War kann man tatsächlich MOD Die Schäden Zähler und fügen unendlich Munition, Gott-Modus, etc. Nicht alle Spiele, die Sie brechen und tatsächlich ändern die Werte der Gegenstände im Spiel kann aber Sie können mit einigen. Wie bei der Crysis ein konnte ich in das Spiel gehen, zu speichern, dass ich und hatte Grabb den Wert für Waffen und ändern Sie den Schaden auf, so dass mein Bogen den Schaden einer Schrotflinte taten. Bevor Anschuldigungen könnten Sie bitte zumindest nicht mehr über das, was Sie über reden.

Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Das stimmt wirklich horizon ist clean ich habe es selber aufm PC und habe es auch Früher recht viel Benutzt
Ja, es ist. Ich hatte damit meine Anti-Virus zu ermöglichen. Ich habe dies seit Jahren verwendet. Ich habe nicht ein Virus daraus geworden. Fragen Sie irgendjemanden in xboxmb.com. Sie alle können dafür verbürgen.
xoShintaxo is offline  
Old   #10

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Quote:
Originally Posted by xoShintaxo View Post
Es kann über Modding save Bearbeitungen gehen, zB kann man tatsächlich Mod in Ingame-Gegenstände wie in Borderlands 2 oder Mass Effect sicher. Es hängt alles von dem Spiel und was Sie wollen damit zu tun.Für Spiele wie Gears of War kann man tatsächlich MOD Die Schäden Zähler und fügen unendlich Munition, Gott-Modus, etc. Nicht alle Spiele, die Sie brechen und tatsächlich ändern die Werte der Gegenstände im Spiel kann aber Sie können mit einigen. Wie bei der Crysis ein konnte ich in das Spiel gehen, zu speichern, dass ich und hatte Grabb den Wert für Waffen und ändern Sie den Schaden auf, so dass mein Bogen den Schaden einer Schrotflinte taten. Bevor Anschuldigungen könnten Sie bitte zumindest nicht mehr über das, was Sie über reden.

Ja, es ist. Ich hatte damit meine Anti-Virus zu ermöglichen. Ich habe dies seit Jahren verwendet. Ich habe nicht ein Virus daraus geworden. Fragen Sie irgendjemanden in xboxmb.com. Sie alle können dafür verbürgen.

Ich konnte aus dem Text denn du geschrieben hast garnichts entnehmen ich habe schon lange nicht mehr einen So schlechten satzbau gesehen und ich bin legasteniker
Autrux♥ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich konnte aus dem Text denn du geschrieben hast garnichts entnehmen ich habe schon lange nicht mehr einen So schlechten satzbau gesehen und ich bin legasteniker
Könnte auch ggf. am Google Übersetzter liegen
B2T: Horizon ist wirklich gut, hatte mal Diamant Mitgliedschaft und konnte wunderbar Spiele hinzufügen und dann "virtuell" durchspielen, ohne das Game jemals gesehen zu haben...
Mr. Highlife is offline  
Old   #12

Ja, ich bin mit Google Translate .. Ich entschuldige mich für fehlerhafte Grammatik
xoShintaxo is offline  
Old   #13

Received Thanks: 764
Quote:
Xtaff USB explorer
ist aber auch Unnötig bei Horizon

es gibt auch Modio da braucht man keine dia mitgliedschaft oder sonst was und hat das selbe zu bieten
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ist aber auch Unnötig bei Horizon

es gibt auch Modio da braucht man keine dia mitgliedschaft oder sonst was und hat das selbe zu bieten
Horizon wird mehr als die anderen Programme aktualisiert und bietet eine bessere Unterstützung, wenn Sie in Probleme laufen. Ich habe viele verschiedene Arten von Programmen verwendet, aber Horizon offerd mir die beste Unterstützung. Ich könnte mir sogar viel tun, ohne die spezielle Mitgliedschaft.
xoShintaxo is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by xoShintaxo View Post
Horizon wird mehr als die anderen Programme aktualisiert und bietet eine bessere Unterstützung, wenn Sie in Probleme laufen. Ich habe viele verschiedene Arten von Programmen verwendet, aber Horizon offerd mir die beste Unterstützung. Ich könnte mir sogar viel tun, ohne die spezielle Mitgliedschaft.
Jep, viele Games kann man damit auch cheaten. Wobei für mich der Game Adder und der Achievement Freischalter die Highlights waren, als ich Dia-Member war

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »