Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Plus Code ?

Discussion on Playstation 3 Plus Code ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Playstation 3 Plus Code ?

closed
Givemoney is offline  
Old 03/01/2013, 18:58   #2

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 03/01/2013, 19:07   #3

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Da war ich schon hab versucht einzugeben. da steht falscher code.
ich denke mal das der nur mit Kreditkarte geht. aber es gibs auch welche die gehne ohne.
Givemoney is offline  
Old 03/01/2013, 19:12   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Da war ich schon hab versucht einzugeben. da steht falscher code.
ich denke mal das der nur mit Kreditkarte geht. aber es gibs auch welche die gehne ohne.
Nein.
Dein Account darf nicht davor PS+ Mitglied gewesen sein und der Code muss mit der PS3 eingelöst werden (im Store) und nicht auf deren Homepage.

Außerdem gehört das sowieso in die Console Section
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 19:30   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
lanara is offline  
Old 03/01/2013, 20:19   #6

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Aso. ja ich hatte einmal PS3 Plus. dann werd ich einfach ein anderen account benutzten und dan mit dem spielen danke.
Givemoney is offline  
Old 03/01/2013, 20:43   #7
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Grad versucht, musste trotzdem Kontoinfo. eingeben. Wenn ich Nein gedrückt habe wurde ich wieder zum homescreen im store gebracht ...
'Merica is offline  
Old 03/01/2013, 22:26   #8

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
jup kreditkarte...^^
Givemoney is offline  
Old 03/02/2013, 21:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
NUTZUNGSBEDINGUNGEN DES GUTSCHEIN-CODES:

1. Der Gutschein-Code von PlayStation®Network (PSN) wird ausgestellt und eingelöst durch Sony Network Entertainment Europe Limited, 10 Great Marlborough Street, London, W1F 7LP, United Kingdom (Handelsregisternummer 6020283) („wir“, „uns“, „unser“). Mit „du“ und „ihr“ beziehen wir uns auf den Empfänger des PSN-Gutschein-Codes.
2. Um einen PSN-Gutschein-Code einlösen zu können, benötigst du (1.) die angegebene Hardware; (2.) ein Sony Entertainment Network- Konto und (3.) eine Breitband-Internetverbindung. Die Kosten für die Internetnutzung trägst du selbst.
3. Um ein Sony Entertainment Network-Konto zu erstellen, musst du mindestens 7 Jahre alt sein und den Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von PSN unter eu.playstation.com/legal zustimmen. Falls du jünger als 18 Jahre bist, muss zunächst ein Elternteil oder dein gesetzlicher Vormund ein Sony Entertainment Network-Konto einrichten, um dann ein Unterkonto für dich eröffnen zu können.
4. Soweit nicht anders angegeben, kann ein PSN-Gutschein-Code nur einmal durch dich verwendet werden. PSN-Gutschein-Codes können nicht gegen Bargeld oder eine Gutschrift eingelöst sowie getauscht, transferiert, verkauft oder gegen Bargeld zurückgegeben werden (es sei denn, das Gesetz sieht es anders vor). Solltest du Fragen zum Gebrauch der PSN-Gutschein-Codes haben, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung unter eu.playstation.com/support.
5. PSN-Gutschein-Codes müssen vor dem angegebenen Ablaufdatum eingelöst werden. Das Ablaufdatum sowie jeweilige zusätzliche Einschränkungen bezüglich des Angebots werden dir mit dem Code übermittelt.
6. PSN-Gutschein-Codes werden nicht ersetzt, sollten sie verloren, beschädigt, gestohlen oder auf jedwede Weise ohne deine Erlaubnis verwendet werden.
7. Gewisse Inhalte, die über PSN-Gutschein-Codes erhältlich sind, können zusätzlichen Beschränkungen, z. B. bezüglich des Alters oder der Nutzungsrechte, unterliegen. Kinder dürfen nicht auf Inhalte zugreifen, die nicht für ihr Alter freigegeben sind.
8. Ein PSN-Gutschein-Code kann nur in den Ländern über PSN eingelöst werden, in denen der PlayStation®Store verfügbar ist. Unter Umständen kann es darüber hinaus weitere regionale Einschränkungen geben.
9. Sollte ein PSN-Gutschein-Code nicht funktionieren, bestehen dein einziger Rechtsanspruch und unsere einzige Haftbarkeit darin, dass ein solcher PSN-Gutschein-Code ersetzt wird. Im uns gestatteten gesetzlichen Rahmen geben wir und unsere Lizenznehmer, Untergesellschaften und Lizenzgeber im Hinblick auf PSN-Gutschein-Codes keine weiteren ausdrücklichen oder implizierten Garantien, darunter ohne Einschränkung auch jegliche ausdrückliche oder implizierte Garantie in Hinblick auf die allgemeine Gebrauchstaug- lichkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck sowie jegliche Haftbarkeit dir gegenüber im Zusammenhang mit dem Gebrauch des PSN-Gutschein-Codes. Unter Umständen könnten dir als Verbraucher weitere Rechte zustehen, die nicht von diesen Nutzungs- bedingungen berührt werden.
10. Diese Vereinbarung dürfen wir ohne dein Einverständnis jedem Mitglied der Sony-Unternehmensgruppe übergeben, sofern die Über- gabe deine in den Geschäftsbedingungen beschriebenen Rechte nicht verletzt.
11. Soweit es das geltende Recht zulässt, werden diese Geschäftsbedingungen im Sinne der Gerichtsbarkeit von England und Wales ausgelegt und interpretiert. Dieser Vertrag zwischen dir und uns gilt als in England geschlossen und vollzogen.
12. Werden PSN-Gutschein-Codes als Teil einer Werbeaktion angeboten, sollten jegliche Beschwerden bezüglich einer solchen Aktion an den Anbieter und nicht an uns gerichtet werden.
13. Sofern du nicht innerhalb des 30-Tage Abonnement-Zeitraums kündigst, erneuert sich deine, dann kostenpflichtige, Mitgliedschaft im Anschluss automatisch um weitere 90 Tage.
14. Für die Einlösung des PSN-Gutschein-Codes ist eine Kreditkarte notwendig.
FlamiStyle is offline  
Old 03/03/2013, 12:10   #10

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
ja aber nicht bei jedem code.
Givemoney is offline  
Old 03/03/2013, 13:46   #11
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
ja aber nicht bei jedem code.
Doch
Tomatensaft' is offline  
Old 03/03/2013, 14:01   #12
 
em3t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
Sleeping Dogs are only to 8th March, we need get code before this time
em3t is offline  
Old 03/03/2013, 14:08   #13

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Tomatensaft' View Post
Doch
nein.^^
hatte schon mehrer.
Givemoney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 50er Playstation Code [S] PSC
01/22/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Abend. Zum Verkauf steht ein 50er Playstation Network Code. Kostenpunkt 20€ PSC. meine icq uin: 623596226 Grüsse
PlayStation Plus 30 Day membership [code]
01/04/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey everybody. So recently I got a code for a 30 day Membership on Playstation Plus but my playstation stopped working so im selling it! It's unused code ;) The code im selling is for 5€ http://img828.imageshack.us/img828/5083/screensho t20111228at604.png Q: What is PlayStation Plus? A: PlayStation Plus is a subscription service offered to enhance your experience on the already free PlayStation Network. It offers you, the user, exclusive services for added convenience:
[B] PlayStation PLUS CODE [S] EGOLD
01/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, PSN Plus Account für eine 30 Tägige Version im Treasure: No permission Kreditkarte muss wie immer beim Abo hinterlegt sein. Gruß neox
[S] Playstation PLUS Code [B] E*Gold
08/25/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, ich suchen einen Playstation PLUS Code, dafür biete ich euch E*Gold.
[S] 20€ Playstation Network Code [B] 20€ PSC
01/16/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Vom Prinzip her steht alles oben geschrieben. Ich suche zum Aufladen meines PSN Accounts einen Code mit dem Wert von 20€ Zu Bieten habe ich eine 20€ PSC. Alternativ auch noch einen Steam Account. ( Nachfrage dann im ICQ oder Skype ) Brauche auch keinen MM.



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.