Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 CODBO2 verbindungsprobleme

Discussion on PS3 CODBO2 verbindungsprobleme within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
PS3 CODBO2 verbindungsprobleme

Guten tag
Woran liegt das, dass wenn man in das Spiel eines freundes einsteigen will, oder die Einladung annimmt das es manchmal klappt, und manchmal kommt '' sitzungbeitritt nicht moeglich''? Bis vorhin lies sich das noch durch einen Neustart beheben, aber jetz klappt es auch nicht nach 5 mal. Meine Freunde haben das Problem auch unter sich und mit anderen, so das wir ausschliessen konnten das es an einem von uns liegt. Online gegen fremde klappt super, doch das mit dem unternander halt nur manchmal.
Equality' is offline  
Old 02/26/2013, 17:30   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Dann hast du wahrschenlich eine Moderate nat und dein Kollege eine Strikte
Autrux♥ is offline  
Old 02/27/2013, 17:35   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Dann hast du wahrschenlich eine Moderate nat und dein Kollege eine Strikte
Du musst dann demzufolge diese Ports für die PS3 öffnen:
TCP: 5223
UPD : 5223,3478,3479,3658
Dann solltest du einen offenen NAT-Typen haben und jeder kann deiner Party joinen.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CoDBO2] DerpRadar BO2 v1
11/23/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 134 Replies
Der hack ist extern und braut nur RPM um die Informationen zu bekommen. Es ist geschrieben mit GDI+ Das Radar ist immer Oben also musst ihr das Spiel im Fenstermodus haben. Es benutzt Muster um Position der Gegner beim Starten zu finden, also ist es Patch unabhängig und kann nach neuen Patches genutzt werden. Merkmale: -veränderbares Fenster -Anpassbare Einstellungen (Screenshot)
[CODBO2] KNX-BOT
01/18/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Status: Undetected - 17.01, 18:32 http://i49.tinypic.com/2hiarys.png Funktionen: ~ Instant Kill ~ Unendlich Munition ~ Unendlich Geld (Zombie) ~ Unendlich Leben
B:WoW !! S:CodBo2//Csgo
12/17/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Ich biete euchen einen WoW Account mit Folgenden Chars: DuDu lvl 85 Priest lvl 80 Hexer lvl 80 Mage lvl 80 ausserdem mein Gladiator Pala mit Flugmount auch auf Lvl 80 Auf dem Account sind noch mehrere Low lvl chars
B:WoW !! S:CodBo2//Csgo
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Ich biete euchen einen WoW Account mit Folgenden Chars: DuDu lvl 85 Priest lvl 80 Hexer lvl 80 Mage lvl 80 ausserdem mein Gladiator Pala mit Flugmount auch auf Lvl 80 Auf dem Account sind noch mehrere Low lvl chars
[CODBO2] Allgemeine Fragen
11/17/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Community, ich habe ein Paar fragen zu CODBO2: 1.Bei S&Z steht bei einem Kill ''+100'' heißt das man bekommt 100 Erfahrung oder 100 Punkte, wenn es die Erfahrung wäre würde man in Team Deathmatch schneller leveln? 2. Wie levelt man eurer Meineung nach am schnellsten? 3. Welche Waffe empfehlt ihr? (Maschienenpistole,Sturmgewehr,Snipe) 4. Lohnt es sich ''Wachsamkeit'' bei einem Turtle Beach P11 ?



All times are GMT +1. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.