Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 4 per MSP / Lizensübertragung

Discussion on GTA 4 per MSP / Lizensübertragung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
GTA 4 per MSP / Lizensübertragung

Gibt es eine Möglichkeit, mir GTA 4 zu sharen? ( evtl. auch für 10€ )
Geht das überhaupt? Ich hab nur ne Möglichkeit gefunden über Paypal zu kaufen, und sharen kann man games nur, wenn sie über Msp. gekauft wurde oder?!
​Sevi is offline  
Old 02/17/2013, 16:55   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Nein es ist egal ob die games mit paypal Gekauft wurden oder Durch einen Code Ich habe hier irgendwo einen account mit gta 4 vielleicht kannst du denn mal benutzen ^^
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13 Lizensübertragung etc.
02/17/2013 - Fifa - 3 Replies
Könnte mir jemand theoretisch FIFA 13 per Lizensübertragung FIFA13 geben? Also könnte ich mir das über seinen Acc. kostenlos downloaden und auch online spielen? Btw. Xbox ;)
[S] Xbox 360 Sharing / Lizensübertragung
01/29/2013 - Consoles - 5 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der mir ein paar spiele via Lizensübertragung sharen kann! Geht nur mit spielen die via Xbox live marktplatz gekauft wurden ;) Könnte bieten: Dirt Showdown key für Steam, Guildwars 2 Account ETC. Danke :P
Lizensübertragung Xbox 360
01/02/2013 - Consoles - 14 Replies
Hallo! Ich hab hier nen skyrim code rumliegen vom Xbox bundle. Ein freund meinte das ichd en einlösen kann und er loggt sich dannn in meinen acc ein und dann machen wir ne lizensübertragung und dann haben wir das beide Funktioniert das so? Danke schonma ^^
[S]Modern Warfare 3 für X-Box | Lizensübertragung oder per Post !
07/07/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich würde 600 Elitegold geben ,entsprechen 15 € Sind 75 % vom Neupreis bei diversen Anbietern wie Ebay & Co. Wie im Titel steht , suche ich entweder MW3 per Lizensübertragung oder per Post :) Ich gebe nicht mehr als 600 Elitegold Ich übernehme den Versandt nicht.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.