Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 oder Black Ops 2 spinnt ..

Discussion on Ps3 oder Black Ops 2 spinnt .. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Ps3 oder Black Ops 2 spinnt ..

Heey Liebe Leute,

undzwar versuche ich zurzeit auf Black Ops 2 meine PDW auf Gold zu bekommen,
bin bzw war lv 49 und müsste 150 kills machen ohne Aufsätze / Extras war Zeit in anspruch nahm, so als ich das erreicht habe und mich freute bald meine Waffe auf GOld zu haben, machte ich ne Pause und machte die PS3 zu.
Als ich wieder On kommen wollte, stand da das ein Fehler aufgetreten ist und mein Spielstand zurück gesetzt wurde, in dem fall auf lv 47 wieder.

So und das ist jetzt 2x passiert und ich habe kein Lust mehr die ganze Zeit alles von vorne machen zu müssen,
an was kann das liegen ?
ZU wenig Speicher ?
-> Habe ne 12 gb ps3 version

Danke ..
Oufffpassseeeee is offline  
Old 02/16/2013, 17:44   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Oufffpassseeeee View Post
Heey Liebe Leute,

undzwar versuche ich zurzeit auf Black Ops 2 meine PDW auf Gold zu bekommen,
bin bzw war lv 49 und müsste 150 kills machen ohne Aufsätze / Extras war Zeit in anspruch nahm, so als ich das erreicht habe und mich freute bald meine Waffe auf GOld zu haben, machte ich ne Pause und machte die PS3 zu.
Als ich wieder On kommen wollte, stand da das ein Fehler aufgetreten ist und mein Spielstand zurück gesetzt wurde, in dem fall auf lv 47 wieder.

So und das ist jetzt 2x passiert und ich habe kein Lust mehr die ganze Zeit alles von vorne machen zu müssen,
an was kann das liegen ?
ZU wenig Speicher ?
-> Habe ne 12 gb ps3 version

Danke ..
Ich glaub nicht das dein Online Profil auf der PS3 gespeichert wird.
Bei mir kommt aber auch in letzter Zeit etwas das ich auf Bewährung bin weil ich so oft Spiele ragequite.
Chigsur is offline  
Old 02/16/2013, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
hmm okay, naja ich versuchs mal wenn sowas nochmal passiert dann hau ich die PS3 auf die Wand .. ne Spaß trozdem danke
Oufffpassseeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JDownloader Spinnt rum oder ich mach was falsch
12/21/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hay, ich wollte grade was downloaden (218gb) und hab mir dafür Prem bei Uploaded geholt, aber iwie erkennt Jdownloader mein Prem acc nicht und sagt mir das der ein Free acc ist http://s1.directupload.net/images/121221/v6bfatcv .png Kann mir jemand helfen (wenn möglich ne Erklärung was ist falsch mache oder direkte hilfe per Teamviewer) Mfg Sir.Herbet
Meine Maus Spinnt oder doch Kaputt??
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe das Problem das meine Maus wenn ich in Shootern z.B Combat Arms | Fallout 3 New Vegas mit der Rechtsklickfunktion zoomen will schießt der aus direckt ohne das ich selber die Linke Taste betätige.... das ist zum teil ziemlich nervig da ich dadurch nicht vernünftig zielen kann sobald es nähmlich ein Auto. Gewehr ist verballert der direckt alles ohne was zu treffen... Dieses Problem kommt nicht nur in den Spielen vor es kommt sowohl auch vor wenn ich z.B ein Programm in der Taskleiste mit...
Virtual Box spinnt oder was ??
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe ein ernstes anliegen : Wenn ich Server erstelle über Sun Virtual Box 3.1.6 und mich einlogge und dan sysinstall (szsinstall) eingebe und weiter auf configure->Networking->interfaces gehe muss doch dort sowas dranne stehen : de0 .... ....



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.