Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps3 GamePlays ohne Aufnahmegerät aufnehmbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ps3 GamePlays ohne Aufnahmegerät aufnehmbar?

Joa, Servus.

Ich haette da mal eine Frage.

Ich wollte fragen ob ich Ps3 Gameplay's ohne Hd-Pvr Elgato Game Capture oder sonstige Aufnahmegeräte aufnehmen kann.. Ich habe schon viele Thread's darüber gelesen aber kaum hat mir etwas geholfen...

Könnte ich Spiele über einen DVD-Player aufnehmen wen ich spiele und dann durch die CD die Spiele aufnehme und anschließend die CD dann an meinen Pc rübertrage whatever...

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden fals nicht gibt bescheid und ich erkläre es noch einmal, zweimal oder auch dreimal gründlich.. Ich denke es ist die richtige Topic hier.

Jede nützliche Antwort kriegt ein thx.

Danke im Voraus.

MfG

PvPSky

PvPSky is offline  
Old   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
XD Nunja du kannst keine Daten auf eine Cd oder DvD ohne Brenner Packen ich weiß nicht vl gibt es eine möglichkeit das Per Linux zu machen so das die Daten direkt auf der Festplatte der Ps3 landet

Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 322/0/0
Received Thanks: 458
Denke nicht, dass das geht. Die Gameplay aufnahmen, sofern sie in HD sein sollen, lassen sich wohl nicht immer auf 4,7GB Rohlingen speichern. Am besten fragst du mal in Media Markt oder sonstigem, ob es eine Möglichkeit gibt über einen DVD Player eine Konsole aufzunehmen, vielleicht gibt es ja spezielle Modelle.
YSLPlug is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 23
Danke an beide Antworten.

Antwort 1 :

Ich will es ja auf die CD brennen..

Antwort 2 :

Danke werde ich aufjedenfall mal machen.

Ich weiß nicht ob es sich lohnt jetzt eine HD-Pvr oder sonstige aufnahmegeräte zu kaufen..

Und wenn wisst ihr wo ich eine holen kann außer jetzt im Amazon.de?

MfG

PvPSky

PvPSky is offline  
Old   #5

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Also bei uns kann man das auch in Elektronik Geschäften kaufen und wenn das jeweilige Gerät nicht vorhanden ist bestellen die es bei uns auch Für die person Frag mal bei euch in Kleiner läden nach sonst einfach bei media markt usw
Autrux♥ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Iphone
#Reported

OT: Es geht, aber über Umwege. Top Qualität hast du am Ende nicht (Funtkioniert nur bei CoD mit Kinomodus), Gehst in Kinomodus schneidest das was du haben willst und stellst es in deine Vide-Vorzeige-Slots, danach gehstdu rauf und gehst auf Rendern. Dann wird es automatisch auf ein Cod-Game Clips-Channel hochgeladen. Musst du dann irgendwie downloaden.
Cashblood is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
#Reported

OT: Es geht, aber über Umwege. Top Qualität hast du am Ende nicht (Funtkioniert nur bei CoD mit Kinomodus), Gehst in Kinomodus schneidest das was du haben willst und stellst es in deine Vide-Vorzeige-Slots, danach gehstdu rauf und gehst auf Rendern. Dann wird es automatisch auf ein Cod-Game Clips-Channel hochgeladen. Musst du dann irgendwie downloaden.
Aber das geht auch nur begrenzt, ich glaub nichtmal eine Minute.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
#Reported

Warum denn Reported
Ich kenne viele die nehmen mit IPhone auf
Stellen es richtig hin das nur das Bild gesehen wird kein Rand ist fast die gleiche Qualität wie Hd pvr
ProgameYouself is offline  
Old   #9

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Warum denn Reported
Ich kenne viele die nehmen mit IPhone auf
Stellen es richtig hin das nur das Bild gesehen wird kein Rand ist fast die gleiche Qualität wie Hd pvr
Also soll er sich für 600€ ein iPhone kaufen um Aufzunehmen? Und wenn du nur "Iphone" schreibst ist es Spam weil keiner weiss was du wirklich sagen willst.
Cashblood is offline  
Old   #10

Received Thanks: 98
Wenn er eins hat.
Geht natürlich alles auch andere Handy mit guten Kameras oder Videokameras

Sry das ich mich falsch ausgedrückt habe
ProgameYouself is offline  
Old   #11

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Wenn man mit seinem handy den fernseher abfilmt gleiche quali wie mit hd pvr ?

Kkthxbye
xCrossi is offline  
Old   #12

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Nein auf keinen Fall spar lieber etwas geld kauf dir eine HDPVR und Fertig dann machst du damit was immer du machen willst :P

Autrux♥ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »