Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox Rewards mit teilweise gemodeten Gamerscore?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Xbox Rewards mit teilweise gemodeten Gamerscore?

Habe mir vor ungefähr 2 Jahren meinen Gamerscore von ca. 6000/7000 GS zu ca.9000 GS gemodded. Da war mein Profil noch ein Oflline Profil halt ohne XBOX Live undso. Ausserdem war das vor den ganzen Updates (neues Dashboard diesdas), was man wohl auch vom Jahr her erkennen kann . Habe dann den Account in einen Xbox Live Acc gemacht und mich dann zu den restlichen Gamerscore die ich habe (10825 GS) selber erspielt.
Nun habe ich vor mir Xbox Rewards zu machen. Kann ich dadurch einen bekommen oder könnte mein Gamerscore zurückgesetzt werden?

XDarkplatexX is offline  
Old   #2

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Warum meldet man sich da überhaupt an, sind doch eh nur Peanuts die man da kriegt.

Denke aber nicht, dass das bei so wenig GS auffällt, sicher bin ich mir aber auch nicht.

-TaZzy- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 98
Klar kannst du
ProgameYouself is offline  
Old   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Man wird nicht zurück gesetzt solange du nicht mehr als 5000/6000G am Tag machst du Online erfolge Nicht Als offline Erfolge freischaltest und du Die Erfolge auch in Der richtigen Reihen folge freischaltest dadurch das du das alles auf einem offline account Gemacht hast Sollte das kein problem sein Solange du keine online erfolge freigeschaltet hast

und Progameyouself Wenn du keine ahnung davon hast

Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Wie erkenne ich Online erfolge?
Quote:
Warum meldet man sich da überhaupt an, sind doch eh nur Peanuts die man da kriegt.
Hab demnächst Geburtstag und man bekommt da ein Geschenk zum Gebi und wollt gucken was man bekommt.
Ausserdem will ich paar kostenlose Ms points abstauben
XDarkplatexX is offline  
Old   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Ich habe bis jetzt 850MSP damit gemacht...
Charly™ is offline  
Old   #7

Ehm zb erfolge

"Werde Level 100 in Öffentlichen Spielen"

Das sind online Erfolge Diese solltest du dann online Freischalten
Autrux♥ is offline  
Old   #8

Quote:
Xbox LIVE-Weltkampf-Champion.
Gewinne den Xbox LIVE-Weltkampf.
Dann hab ich einen freigeschaltet. Nachdem ich die Gamerscores freigeschaltet habe konnte ich die Bilder der gemodeten Erfolge sehen. Irgendwann dann hatte ich dann daraus einen Live acc gemacht und konnte die Bilder nicht sehen. Hatte mir noch paar Avatar Bilder gemoddet (gleich auf mit den G score) die konnte ich nicht benutzen. Nach den ganzen updates und dem neuen dashboard konnte ich die bilder von den erfolgen sehen und die bilder benutzen. Gemoddet habe ich nur einmal.
XDarkplatexX is offline  
Old   #9

Solange du nicht Oft gemeldet wirst Intressiert das keinen und das ist ein erfolg das ist nicht schlimm
Autrux♥ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 764
Da es 2 Jahre Her ist und du inzwischen selber wieder Paar GS erspielt hast wirst du keines wegs Zurück gesetzt

Soweit ich den admin im forum und meinen Grundkenntnissen im Englischen vertrauen kann hat der admin das geschrieben .
"Bei 1 Meldung am Tag achten sie gar nicht drauf erst ab 5 Meldungen

ab 10 am tag Gucken sie schon nach ob es eine gerecht fertigte meldung war oder nicht und behalten dich für paar tage im auge "

Weiteres Darüber kannste im Englischen Xbox Forum nachlesen oder Bei HAlowaypoint im Forum nachlesen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #11

sry aber was meint ihr mit meldungen? xD
XDarkplatexX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 85
Du kannst wenn du auf ein Spielerprofil gehst eine Beschwerde einreichen, das meinen sie mit "Meldung".
Chreyne is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

und was für einen zusammenhang hat das alles? xD
XDarkplatexX is offline  
Old   #14

WEnn du mehr als 5 mal am tag gemeldet wirst guckt ein admin Deine erfolge teilweise durch und wenn ihm dann sachen auf fallen zb 10 online erfolge offline freigeschaltet setzt er dich auf die watch list das bedeutet er guckt ob du plötzlich 1000G mehr hast und wenn sowas öfters vorkommt und er sich zu 100% sicher ist setzt er dich zurück
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

und wie kann ich erkennen das ich gemeldet wurde?

XDarkplatexX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »