Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3: zwischen OFW & CFW wechseln

Discussion on Playstation 3: zwischen OFW & CFW wechseln within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Playstation 3: zwischen OFW & CFW wechseln

Ich hätte mal eine Frage
Ich möchte mir eine PS3 Mit der FW 3.55 zulegen.
Ich möchte sie Jailbreaken aber Trozdem noch Online Spielen mit Freunden und soo
Würde es irgendwie gehen Zwischen der CFW & OFW zu wechseln?
Bitte Antworten
TheGodlikzz is offline  
Old 02/13/2013, 17:07   #2

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
ich glaub da brauch man 2 festplatten aber kenn mich da nicht so gut aus
Maggus95 is offline  
Old 02/14/2013, 14:56   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn du die CFW richtig installierst, sollte es so gehen: Power Knopf zum Starten 1x drücken -> CFW startet. Power-Knopf gedrückt halten -> OFW startet.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop: Zwischen Deutscher und Englischer Sprache wechseln
12/08/2015 - Artist Tutorials - 9 Replies
GERMAN Hallo Leute, oft ist es so, dass die richtig guten Photoshop Tutorials auf Englisch sind. Viele greifen dann z.B. bei bestimmten Filternamen auf Hilfen zurück, in denen sie nachschauen wie der Filter auf Deutsch heißt. Das ganze Nachschlagen kann man sich aber auch sparen, wenn man sein Photoshop auf die Englische Sprache umstellt. Natürlich könnt ihr den Schritt auch wieder ganz leicht rückgängig machen. Schritt 1: Geht auf eurem Computer zum Installationsordner von...
Zwischen Funktionen wechseln?
01/24/2013 - AutoIt - 6 Replies
Func _palla() $palla = Not $palla If $palla Then While 1 Global $pPalla = PixelSearch(0, 0, @DesktopHeight, @DesktopWidth, "0xECFBF7") If IsArray($pPalla) Then WinWaitActive("www.DarkOrbit.com") MouseMove($pPalla, $pPalla) MouseClick("LEFT") Sleep(4000)
Mit welcher Func am besten zwischen 2 GW Fenster wechseln?
05/30/2008 - Guild Wars - 14 Replies
Hallo, Ich weiss schon wieder ein mal nich weiter (Ich kann bald n Fragen von gabba sammel Fred auf machen). Ich hab mirn Bot geschrieben der mit mehreren Accs gleichzeitig hfff läuft is auch soweit alels ganz doll nur an soner dummen Sache weiss ich wieder nicht weiter. Ich hab die Accs mit dem Multi Clienten von hier gestartet und da heißen se dann ja GW, GW1, GW2 usw. und wenn ich dem Script jetzt sag winactivate GW aktiviert er nich selten GW1 oder 2 oder sons was was halt als letztes...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.