Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clan Xbox

Discussion on Suche Clan Xbox within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 224
Received Thanks: 11
Suche Clan Xbox

Hallo ich suche ein xbox clan die cod bo2 spielen. Ich war mal ps3 spieler bin aber umgestiegen. Ich habe ein headset und bin 18 jahre alt
Chiaki1994 is offline  
Old 02/05/2013, 12:48   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478



Die frage ist hast du ein PC Headset denn wir reden eigentlich nur über PC da ich zur zeit kein xbox Headset mehr habe
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche xbox 360 black ops 2 clan
01/10/2013 - Consoles - 3 Replies
hey ich suche ein xbox360 black ops 2 oder mw3 clan besser wäre blops 2 oder beides meine kd liegt im moment bei 1,4 da ich am anfang schlecht war weil ich kaum spielen konnte und mein bruder gespielt hat meine skype addy ist jfactravianer addet mich einfachmal wen ihr ein clan habt headset clan only
xbox 360 clan war suche MW3
05/30/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo epvp wie im Titel beschrieben sucht mein Clan ParanormalGaming einen ClanWar gegner auf der Xbox360 Für das Wochenende bei intresse meldet euch auf unsere Homepage oder hier per Pn mfg: .Dextro
suche clan auf xbox bei blackops
05/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Leute so wie oben schon erwähnt suche ich einen clan bei blackops auf der xbox was ich habe/bin -ein Headset -Prestige 8 lvl 20 -mein name bei xbox live : MiNiLu9a
Xbox 360 Clan suche !
09/03/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo leute ich darf mich mal kurz vorstellen Ich bin AnabolikDream7x in Xbox live heise Pierre bin 15 jahre alt lvl 26 noch nicht der größte pro ^^ meine kd ist momentan ca bei 0.87 Wie gesagt bin noch nicht mega gut aber das legt sich
Suche Xbox 360 Clan
05/31/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute ich habe seit kurzem ne Xbox 360 und suche jetzt ne netten Clan. Ich habe zur Zeit nur Black Ops und Halo Reach. Schreibt mich hier an oder addet mich iTzFreshiii



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.