Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 3 Jailbreak Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 55
Playstation 3 Jailbreak Fragen

Hallo Elitepvper's Communtiy!

Ich habe ein paar Fragen zum Jailbreak einer PS3, damit ich blos nichts falsch mache.

Also: Ich habe mal gehört, dass wenn man die PS3 Jailbreakt, man nicht mehr online spielen kann. Stimmt das? Und wie Hosten dann die mit Jailbreak eine XP Lobby in MW3? (Ich will die Ps3 nur zum XP-Lobby-Hosten Jailbreaken).

Ich habe eine Fat-PS3 mit der Version 4.30.

Nun zu meiner zweiten Frage: Welchen Jailbreak empfehlt ihr mir zum XP Lobby Hosten in MW3?

Meine Dritte Frage: Womit kann man XP Lobbys Hosten, also mit welchem Programm?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße,

stastik

xTwiiez™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,583
Du kannst dann nicht mehr online spielen, da Sony deine Konsole dann sperrt.

Monkry is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 55
und wie Hosten die Hacker die XP Lobbys?
xTwiiez™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 31
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 673
lass den quatsch einfach sein und such jemanden der eine XP Lobby hostet.. Wenns keiner gratis macht gibt ihn paar e*Gold..

Stahlhart is offline  
Old   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
Eine PS3 ab fw 3.55 kannst du ohne Löten eh nicht mehr jailbreaken..
Scaletta93 is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Könnte mir jemand helfen beim jb? habe eine fat ps3 kenne mich gar net aus^^
GotoHell92 is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Könnte mir jemand helfen beim jb? habe eine fat ps3 kenne mich gar net aus^^
fat ps3 ist einfach wen du über version 3.55 bist brauchst du nen E3 flasher und ne ganze menge anderes zeug ich glaube mit allem drum und dran so ungefähr 100 euro.
Da brauchst du auch nix löten sonder nur deine ps3 aufschrauben E3 flasher auf den chip setzten wieder zsm und dan geht erst richtig los ist ne menge arbeit und du kannst leicht was falsch machen ich hab meine beim ersten mal auch semi-gebricked was mit nem bischen löten aber wieder zu retten war.

Klar kannst du online gehen auf 3.55 CFW sowie auf 4.21 und 4.30 selbst wen sie dich erwischen und sie deine ganze konsole bannen gibt es mittlerweile tools die den ban entfernen können.

Eigentlich bringt der jailbreak nur gutes aber wen ich du wäre und so etwas noch nie gemacht habe ist es einfacher dir irgendwo bei ebay einen jailbreak service zu suchen.
Wen du aber denkst du kannst einfachen tutorials folgen und hast ein händchen für sowas dan macht das ganze einbauen vom chip ne menge laune und wen du dich nicht total doof anstellst ist das auch ganz easy.

Quote:
Originally Posted by Stastik094 View Post
Hallo Elitepvper's Communtiy!

Ich habe ein paar Fragen zum Jailbreak einer PS3, damit ich blos nichts falsch mache.

Also: Ich habe mal gehört, dass wenn man die PS3 Jailbreakt, man nicht mehr online spielen kann. Stimmt das? Und wie Hosten dann die mit Jailbreak eine XP Lobby in MW3? (Ich will die Ps3 nur zum XP-Lobby-Hosten Jailbreaken).

Ich habe eine Fat-PS3 mit der Version 4.30.

Nun zu meiner zweiten Frage: Welchen Jailbreak empfehlt ihr mir zum XP Lobby Hosten in MW3?

Meine Dritte Frage: Womit kann man XP Lobbys Hosten, also mit welchem Programm?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße,

stastik
du kannst mit jailbreak online gehen mach ich auch die ganze zeit du brauchst nur nen patchblocker was nur 1 klick aufm pc ist.

Es gibt nur 1 jailbreak.....jailbreak bedeuted eigentlich nur vollen zugriff auf die PS3 nach dem jailbreak nimmt die PS3 auch custom firmwares an und diese erlauben dir spiele draufzukopieren und alle dateien auf der ps3 zu bearbeiten und auserdem kannst du sogenannte .pkg dateien installieren die entweder programme auf die ps3 installieren mit denen du die spiele backups abspielen kannst (zb black ops 2 runtergeladen) auserdem kannst du damit alle spiele hacken wie früher bei der ps1 mit dem action replay (falls dir das was sagt).

Und zum lobby hosten änderst du nur eine datei ab die lädst du dir von anderen foren runter (darf ich hier leider nicht posten)das macht eigentlich nur das das spiel andere vorgegebene werte hat (zb 9999999k XP im multiplayer für einen kill) damit gehst du einfach ganz normal online und zockst.

wen ich mw3 hätte würde ich dir auch ne lobby aufmachen villeicht lad ichs mir runter und schick dir dan ne pm.

MFG Neotrom

Neotrom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »