Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit der xbox aufnehmen?

Discussion on Mit der xbox aufnehmen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 98
Mit der xbox aufnehmen?

Hey

gibt es irgendeine methode aufzunehmen während man xbox spielt?

Z.B bei black ops



mfg
acdcdumm is offline  
Old 02/02/2013, 14:07   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286


Viel Spaß.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 14:11   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Solche Fragen kannst du hier stellen:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 14:19   #4
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 98
ok Danke ich wusste nich wo es hinkommt
acdcdumm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von xbox in HD aufnehmen!
11/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, falls es der falsche Bereich ist, bitte verschieben! Ich möchte von meiner xbox 360 Spiele, wie z.B. Call of Duty aufnehmen. Die xbox ist an einen Toshiba TV angeschlossen. Hat jemand eine genaue Anleitung wie ich ohne viel auszugeben das Spielgeschehen in HD aufnehmen kann? MfG.
Die Xbox Aufnehmen?
09/10/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, man sieht ja ganz oft Gameplays von Xbox/Ps3 auf YT, meine Frage, was brauch ich alles um Videos von meiner Xbox 360 aufzunehmen? Habe da mal was gehört mit Capture Card oder sowas.. Ps: Ich möchte nur 720p Videos aufnehmen!
xbox mit dvd aufnehmen
04/20/2012 - Call of Duty - 0 Replies
hallo ich habe ne xbox und ein dvd recorder mit einer festplatte jedoch ohne usb platz kann man die trosdem aufnehmen (in hd) und auf dem pc bringen zb durch eine cd?
Xbox 360 - Gameplay aufnehmen?
12/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey, ich hätte da mal eine Frage zur 360, bezüglich Let's Play's und Gameplay Videos. Wie nehmt ihr euer Gameplay an der Konsole auf? Welches Capture benutzt ihr? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, finde aber nur diesen Game Capture von Roxio. Ist der gut? Kann man damit 720p Aufnahmen machen? Oder kein HD..? Bin mir nicht so sicher, da die Rezensionen geteilte Meinungen bringen auf Amazon. Gibt es noch andere hochwertige Artikel mit denen man HD Aufnahmen an der Konsole, und das Video dann...
[FRAGE] Xbox aufnehmen
01/30/2011 - Consoles - 4 Replies
huhu ;D ich hab da mal ne ganz kurze frage, undzwar will ich gameplays auf meiner xbox aufnehmen... morgen will ich mir nen billigen usb grabber kaufen und so ein verlängerungskabel für die 3 stecker da ^^ jetzt meine frage, brauch ich umbedingt einen scart-verteiler, ich kann die 2 scartdinger da nähmlich problemlos an meinen fernseher reinstecken und jetzt is halt meine frage ob das wirklich nötig ist... danke im vorraus :D



All times are GMT +1. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.