Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Borderlands 2] nach welcher Mission nach Caustic Caverns

Discussion on [Borderlands 2] nach welcher Mission nach Caustic Caverns within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 721
Received Thanks: 28
[Borderlands 2] nach welcher Mission nach Caustic Caverns

Hey,
ich bin level 21 und bin bei der Mission Blut, Schweiß und jede Menge Ärger.
Also Sanctuary ist schon abgehoben und hab schon Jacks Double gekillt und Angel ist auch tot.
Nur ich komme nicht nach Caustic Caverns.
Ich wollte dahin wegen dem Minecraft Easter egg
Wie komme ich denn nach Caustic Caverns

*push*
Bin am verzweifeln Hilfe!!
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 01/20/2013, 11:22   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Kommst du nicht rein oder weißt du nicht wo du suchen musst?
Caustic Caverns ist da wo Sanctuary mal war.
Liber Pater is offline  
Old 01/20/2013, 11:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 721
Received Thanks: 28
Achso danke ich habs jetzt geschafft wusste nicht wo das war. Also ich habs geschafft und habe den Kopf auch eingesetzt als skin also. Nur habe ich den Kopf jetzt nicht. Kann man den Easter egg nicht Wiederholen?
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 01/20/2013, 12:04   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by maarco View Post
Achso danke ich habs jetzt geschafft wusste nicht wo das war. Also ich habs geschafft und habe den Kopf auch eingesetzt als skin also. Nur habe ich den Kopf jetzt nicht. Kann man den Easter egg nicht Wiederholen?
Ins Hauptmenü und dann das Spiel wieder starten.
So spawnen die Creeper wieder.
Liber Pater is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 13:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 721
Received Thanks: 28
Danke hat geholfen
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 01/20/2013, 13:30   #6
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Du solltest aber eigentlich in Sanctuary von Marcus ne Quest nach Coastic Caverns bekommen...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher P Server ist (nach meinen Kriterien) zu empfehlen ?
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen, liebe Community :D Da ich vor habe demnächst mal wieder auf einem schönen P Server durchzustarten , brauche ich jetzt mal eure Hilfe. Bitte empfehlt mir einfach P Server, die folgende Kriterien (halbwegs) erfüllen. >> ROOT >> Sehr große Community >> Die Rates und Max Bonis sollten nahe des Deutschen Servers sein. Es muss nicht unbedingt total oldschool sein, neue Waffen usw. sind in Ordnung, nur der PvP Spaß sollte nicht durch völlig übertriebenen Dmg verloren gehen. ;) ...
Borderlands 2 - zurück nach Pandora
08/05/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Hallo Community, es gibt neuigkeiten aus dem Hause von Take 2. 2009 brachte Take 2 "Borderlands" raus, damit erwiesen sie sich wieder mal als eine der größten Entwicklerfirmen auf dem Spielemarkt. Doch nach 3 Jahren endlich die Antwort, Borderlands 2 kommt raus. Genaueres könnt ihr hier lesen. Quelle: Computerbild Ich freue mich schon sehr auf das Game, da die erste Version, schon so nahe zu Perfekt war.
hilfe cod4 stürtzt nach der ersten mission ab!!
09/06/2009 - General Coding - 2 Replies
ich brauche dringen hilfe, cod4 (gecrackte version) läuft bis zur zweiten mission einwandfrei aber beim laden hängt es sich auf und wenn ich es beende und neu starte danach auf spiel fortsetzen mache dan stürzt es ganz ab



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.