Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videosignal von der PS3 aufnehmen..

Discussion on Videosignal von der PS3 aufnehmen.. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Exclamation Videosignal von der PS3 aufnehmen..

hallo leute!
unzwar hab ich mir einen logilink video audio grabber 2.0 zugelegt. treiber und alle dazugehörigen softwares sind bereits installiert und funktionieren auch. jedoch habe ich ein problem. mein fernseher hat leider nur einen scart anschluss und laut einem tutorial-video brauche ich zwei und falls ich die PS3 mit dem chinch kabel direkt an den fernseher schließe funktioniert es angeblich nicht. doch bei einem kumpel hat es so funktioniert aber warum funktioniert es bei mir nicht ich habe wenn ich mit der software aufnehmen will einen blackscreen. habe ich vielleicht die falschen einstellungen?
ich würde mich über jede art von hilfe freuen!
-Atilla
TeaBagLP is offline  
Reply

Tags
games, logilink, playstation, playstation 3, spiele


Similar Threads Similar Threads
MW3 aufnehmen
02/19/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hay Leute ich suche ein Programm mit dem ich MW3 in best möglicher Quali aufnehmen kann es sollte kostenlos sein.
LoL aufnehmen
02/04/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich habe vor demnächst eine Runde LoL zu recorden und dann auf youtube hochzuladen. Nur wie mach ich das am besten? Zur Verfügung hätte ich den LoL Recorder, Fraps und Windows Movie Maker.
Mit MW3 Cam aufnehmen???
11/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, hab gehört, man kann Ingame mit der Cam von MW3 aufnehmen, wie geht das?? Bitte um Hilfe. (:
Lol Aufnehmen
07/31/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hallo ich habe ein problem wenn ich ein spiel aufnehmen will mit Fraps geht es am anfang gut aber nach 5 min hängt das spiel extrem. Mein Notebook HILFE DANKE
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.