Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Videosignal von der PS3 aufnehmen..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Videosignal von der PS3 aufnehmen..

hallo leute!
unzwar hab ich mir einen logilink video audio grabber 2.0 zugelegt. treiber und alle dazugehörigen softwares sind bereits installiert und funktionieren auch. jedoch habe ich ein problem. mein fernseher hat leider nur einen scart anschluss und laut einem tutorial-video brauche ich zwei und falls ich die PS3 mit dem chinch kabel direkt an den fernseher schließe funktioniert es angeblich nicht. doch bei einem kumpel hat es so funktioniert aber warum funktioniert es bei mir nicht ich habe wenn ich mit der software aufnehmen will einen blackscreen. habe ich vielleicht die falschen einstellungen?
ich würde mich über jede art von hilfe freuen!
-Atilla

TeaBagLP is offline  
Reply

Tags
games, logilink, playstation, playstation 3, spiele

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
MW3 aufnehmen
Hay Leute ich suche ein Programm mit dem ich MW3 in best möglicher Quali aufnehmen kann es sollte kostenlos sein.
17 Replies - Call of Duty
LoL aufnehmen
Hey Leute, ich habe vor demnächst eine Runde LoL zu recorden und dann auf youtube hochzuladen. Nur wie mach ich das am besten? Zur Verfügung hätte...
9 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Mit MW3 Cam aufnehmen???
Hallo, hab gehört, man kann Ingame mit der Cam von MW3 aufnehmen, wie geht das?? Bitte um Hilfe. (:
2 Replies - Call of Duty
Lol Aufnehmen
Hallo ich habe ein problem wenn ich ein spiel aufnehmen will mit Fraps geht es am anfang gut aber nach 5 min hängt das spiel extrem. Mein Notebook ...
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt....
1 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 11:23.