Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



headset-Sound Frage Xbox 360

Discussion on headset-Sound Frage Xbox 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
headset-Sound Frage Xbox 360

Hallo!

Meine frage ist ob ich das 2.5mm standart headset in den controller ewinstecken kann und trotzdem den voicechat über den fernseher hören kann?

Ist das möglich bzw was müsste ich einstellen?

Danke schonma :P
Döner. is offline  
Old 01/12/2013, 17:06   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Drück denn Xbox guide dann Geh nach Ganzrechts Geh auf Einstellungen Dann Sound Und ganz unten Steht Ausgabe über fernsehr und Headset
Autrux♥ is offline  
Old 01/12/2013, 17:10   #3
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Bei mir steht das nich xD

Könntest du villt den genauen weg dahin beschreiben? :P
Döner. is offline  
Old 01/12/2013, 18:11   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Drück die Fette XBOX taste an deinem Controller
haste? Gut
jetzt siehst du den Guide

wo steht XBOX STEUERUNG,FReunde,XBOX PArty und und da gehst du mit dem linken stick nach rechts
haste? gut
da angekommen steht Voreinstellung
Systemsteuerung
und mehr
du drückst mit dem A knopf das der grüne auf Voreinstellungen dort sihste begriffe da gehst du auf Sprach ausgabe mit dem linken stick nach unten
haste gut
drücke da wiedern den grünen a knopf
haste dort stellst du
bei sprach ausgabe auf
ausgabe über Lautsprechen so Fertig jetzt hörst du deine "freunde" über den fernseher

So Besser? :P
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/12/2013, 19:11   #5
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Alles mklar danke kann geclosed werden ^^
Döner. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Xbox/Headset
12/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich weiß grade nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber es erschien mir am passendsten für meine Frage. Also, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Verbindung zwischen der Xbox und meinem Headset. Ich habe eine Xbox 360 (Slim) und mein Headset ist ein Turtle Beach Ear Force X12. Nun würde ich gerne mit meinen Freunden am PC über Teamspeak reden, aber gleichzeitig den Gamesound auf dem Headset haben. Ich kann ja das Mikro Kabel in den Pc stecken und das Ton Kabel in den Fernseher...
Xbox Sound und skype ?? (headset)
01/24/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi, da ich mir immernoch nicht sicher bin was für ein Headset nehmen möchte, stell ich hier noch eine kleine frage vor meiner Entscheidung. Ein Freund meinte grade zu mir das es Headsets gibt die den Sound von der Xbox (vom Spiel) und vom Computer (skype) wiedergeben können (gleichzeitig). Gibt es wircklich so ein Headset (am besten 5.1) was auch nicht so mega teuer ist?
Headset Sound
01/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend Epvp. Also ich habe gerade ein Headset von meinem Dad an meinen Pc angeschlossen.Zu dumm das ich jetzt kein Sound höre.Aber wenn ich bei Wiedergabegeräte rechtsklick auf die Kopfhörer mach und auf "Testen" klicke kommt Sound.Nur halt bei Youtube kommt kein Sound.Woran liegt das? Lg SchattenXXX Edit:EPIC FAIL! Jetzt geht der Sound wd o.o Naja Thread kann wd geschlossen werden ^^
Xbox Sound über's Headset
09/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Com, wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören? Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören. Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann? LG Ipfan



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.