Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 Super Slim kaufen oder auf PS4 warten :S?

View Poll Results: PS3 Super Slim kaufen oder auf PS4 warten :S?
PS3 SS kaufen 20 35.71%
Auf PS4 warten 11 19.64%
Nix von beiden, hol dir ne xBox 8 14.29%
Baum! 17 30.36%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by °-° View Post
soll , nicht wird.

Die Ps3 wird eh die beliebteste von allen bleiben.
Ich glaube du kennst nur ps3...

狼Arts is offline  
Old   #17

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen, slim und super slim? Nur die größe oder auch was anderes?
Würd mich eigentlich auch interessieren

Aber unterschiede gibts bestimmt._.

PrinzB7-- is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,260
Gibt keine Unterschiede außer das die SuperSlim Schrott und nicht kaufenswert ist.
SuperSlim ist abartig laut, klappert am blue-ray player etc. bis auf die 500gb gibt's da nix besonderes.
Shiinya is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,107
Die PS3 ist ausgelutscht, wenn die PS4 da ist dann willst du bestimmt diese, also anstatt mehr Geld zu zahlen, spar und warte einfach auf die PS4.

Tastemaker is offline  
Old   #20

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Kauf dir einen PC!
Skandinavischer is offline  
Old   #21
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 544
Received Thanks: 24,225
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 268
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Gibt keine Unterschiede außer das die SuperSlim Schrott und nicht kaufenswert ist.
SuperSlim ist abartig laut, klappert am blue-ray player etc. bis auf die 500gb gibt's da nix besonderes.
wenn du keine ahnung hast solltest du mal ruhig sein mein gott..
also die beste zusammenfassung gibts auf wikipedia aber einer der größten unterschiede ist die lautstärke und der stromverbrauch ... außerdem können nur die ganz alten modele ps2 spiele abspielen....
Maggus95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 2,355
Bissher hört man nur schlechtes von der SuperSlim.
Ich rate dir die normal Slim zu holen.
Und wie Seekin schon sagte dauert es noch bis die PS4 kommt und die wird dann richtig teuer sein. Und kauf das wo deine Freunde vertreten sind, also wenn die meisten deiner Freunde eine xbox haben hol dir lieber auch eine xbox und mit der PS3 genauso.

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Hast du schon eine PS3 und willst nur das Super Slim Model holen oder wäre das deine reste PS3?

Wenn du bereits eine PS3 hast würd ich mir die Super Slim nicht holen. Und wenn es deine erste PS3 wäre würde ich weder die Super Slim kaufen, noch auf die PS4 warten.

Wenn PS3 dann Fat oder Slim (auch hier einfach Googlen, das K-Modell soll glaub das beste sein...oder wars das J-Modell?!...glaub das J-Modell wars).

Allerdings würd ich auch nicht auf die PS4 warten...zwar sagt die Gerüchte Küche aktuell Ende 2013, aber was machsch den noch das ganze Jahr? ^^

P.S. Kauf dir am besten ne Xbox 360 <3
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 80
PS3 hat vorzüge.
z.b. spiele wie Uncharted, die es halt nur auf der Playstation gibt.

PS4 wird gut, aber nicht besser als ps3.
auf der PS4 werden PS3 games "warscheinlich" nicht mit der BlueRay spielbar sein, man kann sie aber alternativ vom PS-Store runterladen, es sei denn, man habe es vom store gekauft.

Ich komm mit der Playstation nicht klar, ich versteh nicht, wie ich damals 70€ für jedes neue Spiel ausgegeben hab. Beim PC zahl ich gute 10€ pro Spiel weniger.

Mein Ratschalg, ernsthaft, wenn du noch von Weihnachten bisschen Geld übrig hast, leg hier und dort noch ein paar Euro drauf und kauf dir für ~700€ einen anständigen PC.

Was mich damals am meißten angekotzt hatte, immer wenn meine Mutter besuch hatte und die "Besucher" meine Playstation im Zimmer sahen, hieß es, dass die Kinder der Familie immer an die Konsole sollen, um Ruhe zu geben. Die mit ihren fettigen Fingern unbedingt COD Multilpayer zocken wollten, zuerst verschmieren sie die Überreste vom Abendessen auf meinem Kontroller, danach verschlechtern sie bei CoD meine Quote!
Des schlimmste, auch wenn du nicht daheim bist sperrt deine Mama dein Zimmer auf, damit die Kinder spielen können!
Seiddem ich keine Playstation mehr habe, seh ich des immer weniger, vorallem weil mein Windows ein Bentzerpaswort hat D

Vorteile vom PC?
-Tastatur und Maus! Auf der Playstation3 und Xbox sind bei den meißten shootern dieser "aim", wenn man zielt, bekommt man noch eine extra zielhilfe. Auf PC gibts den scheiß nicht.
-Auch mit schlechten Internet hast du besseren Ping!
-Mehr Mitspieler!
-Bessere Grafik! (200€ Graka reicht für alles Ultimate!)
-Spiele kosten übertrieben weniger! z.b. BlackOps 2 heute keine 35€ für PC, immernoch 55 für die Playstation.
- Steam/ Origin / Uplay gibts öfters sonderangebote die Spiele runterzuladen.
Bei Steam seh ich z.b. GTA IV Compleded Edition für 13€ zum Download, alle drei GTA4 Teile!

ich mein, playstation 3 ist toll, hat aber leider ne scheiß grafik, immer wenn ich ins HomeButton drücke und zum XMB Menü gehen will, um eine Private Nachricht zu schreiben, muss ich erstmal 35 Sekunden warten, bis ich das kann!

Außerdem kommt PS4 raus, bevor du die PS4 am Anfang für 650€ kaufst, kauf dir ein PC!!
weil die PS3 damals 20/40/60 GB der größte DRECK war, als es rauskam und arg viel billiger war se auch nicht!

Früher hat man angst gehabt die Playsi anzuschalten, weil bei manchen nach 3 monaten die konsole einfach so deffekt ging.

PS4 am anfang wird der größte dreck, so 2 jahre nach release kannst du es dir überlegen, wenn die PS4 SuperSlim etc. rauskommt

Fazit:
PS3 dreck
PS4, nach release größerer Dreck!

kauf dirn PC

/EDIT
und wenn du ernsthaft eine ps3 willst, die superslim ist der größte dreck.
am besten sind die "250 and go" Modelle.
Des sind die 250GB Slim konsolen.
Bei den anderen geht das Laufwerk zu schnell deffekt.

Trotzdem rat ich es dir ab.

LG
i[S]killz is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Naja bei nem PC ist das immer so ding.
Viele Leute wollen eben mit nem Controller zocken, statts mit Maus + Tastatur.
Natürlich kann man z.b. nen Xbox 360 Controller an nen PC anschließen (ob PS3 mittlerweile möglich ist, weis ich net).
Dann hat man aber immernoch das Probleme das es viele Konsolen only Titel nicht gibt, ebenso hat nicht jedes PC Spiel automatisch die Kontroller untersützung integriert.
Und wenn man dann Multiplayer CoD BO2 z.b. Spielt hat man e kaum ne chance, weil es zuviele Cheater gibt und man mit Maus + Tastatur einfach besser / schneller zielen kann.

Das mit dem Preis für die Konsolen Spiele stimmt scho, das die Preise übertrieben sind. Deswegen warte ich einige Zeit und kaufs mir dann gebraucht wenn der Preis mir angemessen erscheint.

Weiterer vorteil von ner Konsole ist du kannst dir Move bzw. Kinect dazu kaufen. Wenn man viel mit seinen Freunden macht lohnt sich das.

Und naja die Grafik von der PS3 kann man nicht mit nem PC vergleichen. Als die PS3 rauskam war die Grafik Top, das die Grafik nach 6 Jahren etwas überholt ist, dürfte ja wohl klar sein.
Ich glaub aber au net das du mit ner mittleren Grafikkarte von vor 6 Jahren, heute noch Bo2 auf HD zocken kannst.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 96
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 849
Ist meine erste PS3, nur zur Info.
Miratro is offline  
Old   #28

Received Thanks: 926
Hol dir nen Vernünftigen PC wenn du keine exklusiven Titel nicht spielen willst. (Uncharted, One Piece, Killzone, *** of War etc.) oder wenn du auf Prügelspiele stehst, gibst ja auch nicht für den PC.

Selbst dann würde ich auf PS4 warten.
Ende 2013 wirst du mir danken.
Rysja is offline  
Old   #29

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
Ps3 FTW !! xD
( hol dir ne ps3 )
Pommel1337 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 841