Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

nintendo DSi mit dem Internet Verbinden

Reply

Old   #1

elite*gold: 224
Received Thanks: 928
nintendo DSi mit dem Internet Verbinden

Hallo ,
Habe gestern mal wieder Lust bekommen ein bisschen mit meinem DS zu spielen .
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft mit meinem devolo 200 AV Wireless N ein WLAN Netzwerk zu erstellen , welches mit WEP verschlüsselt ist . Die Nintendo MAC adresse habe ich ihm Mac - Filter eingetragen , dennoch kann mein Nintendo Dsi trotz erfolgreichem Verbindungstest keine Internetverbindung aufbauen ( mit und ohne eingeschaltetem MAC Filter) . D.h. wenn ich ins Internet möchte oder mein System Updaten will , bekomme ich die Frage ob ich dem Nutzungsvertrag für das Internet zustimmen möchte , wenn ich Ja klicke versucht er eine Internetverbindung herzustellen .... Seit ~2h erfolglos ...

Könnt ihr mir evtl. helfen?

Havelock_Vetinari is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ps3 internet verbinden
hallo, ich habe kein wlan und würde trotzdem gerne online spielen . ich wollte fragen ob es irgendein programm gibt das es möglich macht den...
6 Replies - Consoles
Xbox mit dem internet verbinden
hallo, ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da: "Verbindung mit ihren drahtlosen...
11 Replies - Technical Support
[Internet]Nintendo DSi
Hey , habe mich gefragt ob ich mit meinen DSi Ins Internet kann das es geht weiß ich es Aber ich besitze ein R4iGOLD 1.4 modul und habe mich...
2 Replies - Consoles
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan
Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir...
13 Replies - Off Topic
Internet verbinden
Wollte heute bei meinem alten Pc versuchen mit dem Internet zu verbinden ich wollte es mit wlan versuchen doch als ich den ssid-Schlüssel eingeben...
3 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 13:25.