Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 elite kinect laggt, ruckelt?

Discussion on xbox 360 elite kinect laggt, ruckelt? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
xbox 360 elite kinect laggt, ruckelt?

so undzwar hab ich mit der kinect ein problem habe diesen adapter dafür und wenn ich im spiel was auswählen will dann spackt es rum und drückt zb wo anderst hin also ruckelt sozusagen brauche hilfe :'( ( habe es ausgeliehen von der videothek)
SWAAGER is offline  
Old 12/30/2012, 11:22   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,155
Received Thanks: 165
Ich würde mal bei der Videothek nach fragen ob das Gerät defekt ist


Posted from elitepvpers.com App for Android
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wert? - Gebrauchte Xbox 360 Elite + Kinect + etc..
09/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moinsen. Also ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Xbox 360 plus Zubehör bekommen könnte wenn ich sie verkaufen würde. - Xbox 360 Elite/120 Gb inkl. aller Kabel (hdmi) & Netzteil. Das Netzteil fängt nach mehreren Stunden Spielen ein wenig an zu brummen, aber wenn man ihm einen kleinen Klapps gibt ist es wieder ruhig. - Kinect - 2 Elite Controller - Joystick noppen leicht abgenutzt ansonsten Top. - Mehr als 20 Spiele & Spieldemos (Vorinstallierte nicht dazugezählt): Need...
Wertschätzung? - Gebrauchte Xbox 360 Elite, Kinect, Zubehör & Spiele?
09/23/2012 - Consoles - 3 Replies
Also ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Xbox 360 plus Zubehör bekommen könnte wenn ich sie verkaufen würde. - Xbox 360 Elite/120 Gb inkl. aller Kabel (hdmi) & Netzteil. Das Netzteil fängt nach mehreren Stunden Spielen ein wenig an zu brummen, aber wenn man ihm einen kleinen Klapps gibt ist es wieder ruhig. - Kinect Sensor/Kamera - Wie neu!! Nur 1x benutzt! - 2 Elite Controller - Joystick noppen leicht abgenutzt ansonsten Top. - Mehr als 20 Spiele & Spieldemos...
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
04/10/2012 - Consoles - 7 Replies
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie neu , Selten gezockt . Und würde von euch jetzt ein preis wissen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01000p sldceb54i.jpg
Aufnahme ruckelt bzw laggt
09/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo habe ein kleines Problem: Ich möchte meinen Desktop bzw Browser aufnehmen aber egal mit was ich aufnehme die Videos ruckeln schlussendlich immer. Wenn ich z.B. mit Hypercam 3 Aufnehme und das video dann anschau hat es nur 13 bis zu 8 FPS obwohl ich bei Videokomprimierung Uncompressed Video ausgewählt habe. Das gleiche auch bei Camtasia. Wenn ich aber mit Fraps COD MW2 auf höhsten Einstellungen aufnehme laggt es nicht :O



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.