Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Black Ops2

Discussion on Probleme mit Black Ops2 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Exclamation Probleme mit Black Ops2

Mein Problem ist, dass ich erstens nicht Online spielen kann. Wenn ich af Multiplayer gehe und dann auf Online spielen, dann kommt ein Fenster wo drin steht, dass es sich verbindet. Nach einiger Zeit steht dann da, das ich es später versuche soll, weil man angeblich die Server nicht erreichen kann. Mein NAT-Typ ist Strikt.

2.Problem:
Warum hängt meine Ps3 wenn ich Black Ops 1 oder Black Ops 2 starte. Es hängt sich immer wieder in den Menüs auf. Liegt das am Fernseher oder an der Konsole?

mfg
ArcticShoot is offline  
Old 12/31/2012, 17:22   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Mein Problem ist, dass ich erstens nicht Online spielen kann. Wenn ich af Multiplayer gehe und dann auf Online spielen, dann kommt ein Fenster wo drin steht, dass es sich verbindet. Nach einiger Zeit steht dann da, das ich es später versuche soll, weil man angeblich die Server nicht erreichen kann. Mein NAT-Typ ist Strikt.

2.Problem:
Warum hängt meine Ps3 wenn ich Black Ops 1 oder Black Ops 2 starte. Es hängt sich immer wieder in den Menüs auf. Liegt das am Fernseher oder an der Konsole?

mfg
Schalt doch mal Ports frei oder aktivier upnp
welchen router hast du?
xEgoist is offline  
Old 12/31/2012, 17:30   #3
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Ich hab einen DLINK-Router
ArcticShoot is offline  
Old 12/31/2012, 18:01   #4
 
jeaaaao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 84
Received Thanks: 11
sollte es wirklich an den ports liegen wird dir diese website möglicherweise weiterhelfen:
jeaaaao is offline  
Old 12/31/2012, 18:24   #5
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Also das mit den Menülaggs habe ich auch, ich weiß aber nicht wieso.
Du musst halt deinen Nat-Typ ändern. Gibt viele Tutorials in Youtube
KeKsDoSeN is offline  
Old 01/01/2013, 14:00   #6
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by KeKsDoSeN View Post
Also das mit den Menülaggs habe ich auch, ich weiß aber nicht wieso.
Du musst halt deinen Nat-Typ ändern. Gibt viele Tutorials in Youtube
Irgendwann müssen die Daten von den Servern ja mal rüberkommen, das ist Standart.
Cashblood is offline  
Old 01/01/2013, 14:06   #7
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Ich habs schon, vielen Dank euch.
ArcticShoot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Black ops2 Ps3[S]20 PSC
01/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
TOPIC
[VK]Black ops2 key EU:)
12/31/2012 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe mein black ops2 key denn ich zu weihnachten von ein freund geschenkt bekommen habe :)))) Preis: 25psc wie wird gehandelt : Entweder mit einen Middlman oder ihr gibt first:)
[B]Black Ops2 Key
12/24/2012 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der etwas mit einem Black Ops 2 Key anzufangen weiß suche 20 Psc oder das ganze auch in Amazon Gutscheinen :)
Black Ops2
12/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Kaufe Black Ops II nur Key gebe 2x 10er pscs und 250E*gold
[S] Black Ops2 PC [B] 25€ psc
11/17/2012 - Trading - 4 Replies
Suche wie im Titel beschrieben Black Ops2 als Steamkey, zahle 25€ psc



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.