Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Lüfter laut !

Discussion on Ps3 Lüfter laut ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Ps3 Lüfter laut !

hi ich wollte mal frage ob ihr schon erfahrungen hattet wenn der lüfter der ps3
sehr laut ist
Meine Ps3 Slim: 60gb
Was man dagegen tun könnte
toffel411 is offline  
Old 12/15/2012, 00:47   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich erlebe das nur wenn ich meine PS3 auf ein Hardcore-Gaming Abend strapatziere - aber nach 30 Sekunden ist es vorbei und er brummt dann leise vor sich hin.

Versuch mal ein Game zu spielen das auf der Platte drauf ist. (z.B ein Demo)
Mal schauen ob es am Laufwerk liegt.
Rysja is offline  
Old 12/15/2012, 13:31   #3
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Also ich hab jetzt einiges probiert hab die playse woanders hingestellt und da ist es den nur lüfter stufe 2 aber immer noch ganzschön lautr auch mit demo
toffel411 is offline  
Old 12/15/2012, 14:51   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Du musst aufpassen das der lüfter genügend platz hat sonst kann es sein das er zu warm wird.
Monkeypunch is offline  
Old 12/15/2012, 17:44   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Sonst kannst du die PS3 auch senkrecht aufstellen oder hinlegen, möglichst nicht in einem geschlossenen oder schlecht zirkuliertem Bereich.
Außerdem sollte man sie nicht neben einem anderen Warmen Gerät (z.B. Heizung) stellen oder etwas drauf legen.
Generell alles vermeiden was zu einem Hitzestau führen kann.
Sonyacc is offline  
Old 12/19/2012, 21:45   #6
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
alles hat sich geregelt lüfter war schuld war irgendein fehler
toffel411 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AMD Phenom II X4 965 Boxed-Lüfter wirklich so laut?
06/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir den oben genannten CPU (AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz So.AM3 BOX - Hardware,) kaufen, aber ich lese immer mehr, dass der boxed-Lüfter extrem laut sein soll. Stimmt das wirklich? Mit freundlichen Grüßen xPrivate
PS3 - Lüfter extrem laut
03/02/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo Leute, Ich hab seit längerem mal wieder meine PS3 rausgeholt und angeschmissen, aber nach ungefähr 5 Minuten wurde der Lüfter extrem laut und hat sich angehört wie ein Fön, was das Spielen nahezu ungenießbar macht. Die PS3 steht auf Laminat, liegt aber auch manchmal im Fernsehschrank rum. Die Modellnummer von dem Teil ist CECHGxx, falls es für jemanden interessant ist. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
Prozessor Lüfter sehr laut
09/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hab ein Amd 6 kern Prozessor und mein Problem ist folgendes: Bin ganz normal am PC und der lüfter ist laut (es geht einigermassen noch) Spiele ich ein Spiel zb Black ops oder Space Marines hört sich das Teil wie eine Turbin an(ohne grund) Die spiele nehmen nicht mal soviel im anspruch daher versteh ich das nicht. C&C(2004 Game) läuft ohne solchen lärm. Temperatur liegt nur bei max 54 Grad
Lüfter sehr laut
06/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, hab seit ein paar Wochen einen neuen Lüfter. Am anfang war er noch sehr leise. Dann hab ich Speedfan installiert um die Temps und checken. Hab dann Speedfan wieder deinstalliert. Aber iwie ist der Lüfter seit kurzer Zeit sehr laut
Lüfter/Cooler bzw Netzteil zu laut
01/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also,ich weiß schon jetzt,dass da nichts kaputt dran ist. Nur glaube ich das ich bissl Hörempfindlicher bin als manche andere und immer mein Lüfter/Cooler oder mein Netzteil höre.Jetzt wollte ich fragen ob es irgendein Programm gibt,wo man einstellen könnte,dass der Lüfter/Cooler erst dann einschaltet wenn der pc z.b. 50°C heiß ist? Weil ich kenne das noch vor 4 Jahren,da hatten wir so ein Pc,da konnte man einstellen ab wann der Lüfter/Cooler angehen soll. Habe auch schon von bios...



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.