Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Black Ops II zu Hardened edition ERWEITERN?

Discussion on Xbox 360 Black Ops II zu Hardened edition ERWEITERN? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
AWESOM-O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Xbox 360 Black Ops II zu Hardened edition ERWEITERN?

Hey leute !
Ich werde mir eine Xbox 360 mit Black ops II zulegen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir die Hardened edition für CA. 125€ (Amazon) kaufen soll oder irgendwie das normale und dann erweitern! Also das ich z.B. nach 2 Wochen Black ops 2 auf hardened erweitern kann!

Danke im voraus

Und bitte keine kommentare wie "kauf dir lieber ps3"
AWESOM-O is offline  
Old 12/18/2012, 18:06   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Frag doch am besten in der Consoles Sektion nach.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/18/2012, 18:29   #3



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved
Frutex is offline  
Old 12/18/2012, 19:50   #4
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Also die Edition liegt doch bei 79,99€ auf Amazon! Also ich würde mir direkt das fertige kaufen. Dann haste was für die Optik und das zum günstigeren Preis! Spass wirst Du mit dem Game auf jeden Fall haben! Gab noch nie ein Spiel, welches ich so schnell und so viel Spass in kurzer Zeit durchgespielt habe.
godlessfreak is offline  
Old 12/19/2012, 13:32   #5
 
AWESOM-O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Wo gibt es die Hardened für 79,99€? Sehe nur 120€ unsowas.
Xbox 360.
AWESOM-O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
09/07/2012 - Gaming News - DE - 76 Replies
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der Prestige Edition dürfen sich demnach auf einiges an Bonusmaterial freuen, welches angeblich sogar in einer echten Care-Package-Kiste ausgeliefert werden soll: Die Map Nuketown 2025 Einige exklusive Zombie-Maps Exlusive Ingame-Upgrades Ein fernsteuerbares Dronen-Modell nach dem Vorbild im Spiel http://i.epvpimg.com/gdupf.jpg ...
[XBOX360] MW3 UK Hardened Edition
10/14/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Aloha :D Der Release von MW3 rückt ja bekanntlich immer näher und ich hatte vor die Mw3 Hardened Edition aus England zu holen, da ich neben dem Preis auch die Englische Sprachausgabe etc. besser finde. In der Hardened Edition sind neben einiges Extras auch alle DLCs bzw. Mappacks enthalten. Doch da kommt meine Frage, bei Black Ops war es ja so, dass wenn man die UK Version hatte keine Mappacks aus dem deutschen Marktplatz nutzen konnte. Kann es nun sein das, wenn ich mir die UK Hardened...
Hardened Edition MW3???
09/13/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hi eine kurze frage kommt die Hardened Edition von Mw3 in die Läden am 8. November oder ist das nur exkl. bei amazon ? Steht da aber kann ja sein nur fürs Vorbestellen :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lohnt sich die M3 Hardened Edition
09/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey wollte mal fragen ob sich die Hardenen Edition lohnt für 100euro und wie viel ich da sparen würde. Und noch ne Frage also wenn man elite hat kriegt man alle mappacks die neu kommen umsonst anstast für z.b 10 oder 15 euro ? Danke für Antworten ^^
hardened edition und standart edition zusammen spielen ?
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
kann man auf der ps3 die hardened und standart edition im multiplayer zusammen zocken bidde antworten danke :-)



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.