Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum RIM BlackBerry Playbook WiFi 16GB

Reply

Old   #1

elite*gold: 291
Received Thanks: 24
Frage zum RIM BlackBerry Playbook WiFi 16GB

Ich habe mir vor auch mal zum alljählrich wiederkehrenden Komerz-Fest so ein neumodisches grafisches Tablet zu kaufen um mein Geld in der EuronenKriese anzulegen.
An das hier hab ich gedacht ()
Schon etwas länger auf dem Markt ist es doch inzwischen ein guter Preis, und es hat bei chip sogar ein Preis/Leistungs Verhältniss von 100(!)%.
Allerdings möchte ich es auch unterwegs nutzen und da wir in der Schule kein Wlan besitzen muss ich mir das iwo anders her besorgen.
Das Tablet an sich besitzt kein eigenständiges Modem (kann man das so nennen?) dafür: "3G-Netzzugang nutzt Ihr BlackBerry Smartphone als Modem".

Also nun meine Fragen:
1.Surfstiks gibt es für 11E/Monat, also kein großes Ding, kann der dann ohne weiteres angeschlossen und genutzt werden?
2.Ist es besser auf ein teureers Tablet mit so einem "Modul" bereits drinn zurück zu greifen? (Worin bestehen Vorteile, was kostet der Tarif dann?)
(3.Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung einen Knaller im Preis-Leistungs Verhältnis empfehlen?)

PS:Hab mich bereits im www informiert, möchte mir aber nicht das Ding bestellen ohne wirklich Gewissheit zu haben, also wär ich für eine gute Erklärung sehr dankbar.
Hoffe auch das ich die richtige Sektion im Forum getroffen habe

Danke!

ODragon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »