Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ego-Shooter für PC oder Konsole?

View Poll Results: PC oder Konsole?
PC 22 44.90%
Konsole (Playstation3/Xbox360 27 55.10%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ego-Shooter für PC oder Konsole?

Mich würde ja mal interessieren was Epvp dazu meint.

Ego-Shooter für den PC oder für die Konsole (Playstation3/Xbox360)
Begründet auch warum!

Schönen Tag euch noch



HaZe SniPer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
PC.


felix511 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 276
Received Thanks: 26
COD für xbox beste.
xNoLimiT™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
Shooter gehören nicht auf die Konsole!


FreJZen is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Shooter am PC

RPG,PES,Open World und Horror Spiele lieber PS3 weil ich mich dort besser entspanne und chillen kann im Sessel
davidstylo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Konsolen haben Shooter kaputt gemacht

siehe Black Ops 1
Syntx is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Konsolen haben Shooter kaputt gemacht

siehe Black Ops 1
Und die vielen Cheater auf dem PC machen das game besser?

Ich bevorzuge die Konsole aber auch nur weil ich ausschließlich dort spiele =/
hät ich mehr auf dem PC gespielt würde es VLLT. anders aussehen... Aber so ist es nun mal nicht
xEgoist is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,195
Received Thanks: 2,558
Ich finde ehrlich gesagt, dass beide Dinge gehen. Früher hatte ich auf dem PC gezockt und für mich war es unvorstellbar, sich Shooter auf der Konsole rein zu ziehen. Aber als ich auf der Konsole anfing, war es gar nicht so schwer. Nach einer Zeit kann man es echt gut.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
PC.
Das FoV bei den Konsolen ist mir einfach zu klein und die meisten Shooter haben nur 30fps...
Nein, Danke !
MMORPGPlayer is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,623
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
PC.
Das FoV bei den Konsolen ist mir einfach zu klein und die meisten Shooter haben nur 30fps...
Nein, Danke !
Weil dein Auge eh nicht mehr als 24 Bilder pro Sekunde sehen kann ist das eh egal.

Manche Shooter, z.b Halo sind auf der XBox einfach Xtrem gut umgesetzt. Aber ich würde auch den PC dafür bevorzugen.
Aeh' is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Konsole macht mir mehr spaß und außerdem nerven die ganzen Cheater aufn PC siehe COD
Metzer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Weil dein Auge eh nicht mehr als 24 Bilder pro Sekunde sehen kann ist das eh egal.

Manche Shooter, z.b Halo sind auf der XBox einfach Xtrem gut umgesetzt. Aber ich würde auch den PC dafür bevorzugen.
Ist richtig, aber durch die Augen-Hand Koordination ist es träge beim spielen. Das nervt :O
lolhii is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Komme mit der Konsolensteuerung nicht ganz so klar, hab da schon in GTA so meine Probleme, zudem sieht es auf dem PC einfach besser aus
Sonyacc is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Weil dein Auge eh nicht mehr als 24 Bilder pro Sekunde sehen kann ist das eh egal.

Manche Shooter, z.b Halo sind auf der XBox einfach Xtrem gut umgesetzt. Aber ich würde auch den PC dafür bevorzugen.
Lol spiel mal ein Spiel mit 60fps und danach mit 24fps und sag dann nochmal es würde keinen Unterschied geben.
Bei 24fps ist die Kamera total schwammig,träge und unpräzise.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 316
Beides

Macht mir auf beiden Spaß, wohl ich an der Konsole viel besser spiele,
und es gibt weniger Hacker. Jedoch gibts ja nicht alle Shooter für
die Konsole
Manche Kollegen zocken Pc, manche PS3 so wechselt man halt.


TheSameFame is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Computer aufrüsten oder Konsole
Hallo, Ich bin aktuell am Überlegen ob ich mir eine Konsole zulege (Xbox 360 / PS3 / WiiU) oder meine aktuellen Computer aufrüste. Aktuell...
17 Replies - Off Topic
PC oder Konsole?
Hi liebe Com. , In naher Zukunft werden wohl die Konsolen überhand nehmen. Ich als "treuer" PC Spieler bin momentan wirklich am überlegen , ob...
0 Replies - Polls
PC oder Konsole?
Ja wollte mal wissen ,ob ihr für's gaming den PC oder die Konsole bevorzugt und warum. Meine Meinung: Ich besitze eine XBox 360 und einen...
69 Replies - Polls
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca....
0 Replies - Consoles Trading
Konsole oder GUI
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis...
35 Replies - 4Story



All times are GMT +1. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.