Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich noch ne xBox 360 zu kaufen?

Reply

Old   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Arty18 View Post
xbox lohnt sich meiner meinung nach nicht.. bin letztes jahr selbst von xbox360 auf ps3 gewechselt
preismäßig ist sie nicht all zu weit von der ps3 entfernt
das argument das man die xbox360 als media player nutzen kann zieht meiner meinung nach garnicht, weil sie:
1. kein blu ray laufwerk hat
und 2. bei mir mit ihrem laufwerk fast jede disc zu tode geschreddert hat
das hat mich damals so einiges an nerven gekostet, vor allem als meine neuen spiele am 2ten tag mehr kratzer hatten als meine ps1 spiele bei 10 jahren nutzung
die exklusiv spiele der xbox sind jetzt auch nicht die besten finde ich
außerdem fühlt man sich bei der ps3 nicht dazu genötigt, fürs online spielen zu bezahlen
1. Man braucht nicht umbedingt ein "Blu Ray" Laufwerk.
2. Jo, wenn man die Xbox hebt, obwohl da steht "nicht anheben". Meine Cd's haben keine kratzer, wieso wohl?
3. Sind 3€ im Monat wirklich soviel für dich?

x0NY :$ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
1. Man braucht nicht umbedingt ein "Blu Ray" Laufwerk.
2. Jo, wenn man die Xbox hebt, obwohl da steht "nicht anheben". Meine Cd's haben keine kratzer, wieso wohl?
3. Sind 3€ im Monat wirklich soviel für dich?
1. wenn man nach dem braucht geht, braucht man überhaupt keine konsolen
trotzdem ist ein blu ray laufwerk eine neuere technologie und für die zukunft besser gewappnet als ein altes dvd ding

2. denkst du, dass du der einzige bist der lesen kann? wenn mir das ganze beim anheben passiert wäre, hätte ich nicht einen ton gesagt.. allerdings war die xbox an einer stelle und wurde nicht bewegt.. darüber hinaus habe ich mich damals noch zusätzlich umgehört und mitgekriegt, dass es anderen genauso ergangen ist

3. 3€ im monat klingt zuerst nach nix.. im jahr sinds 36€
36€ die ich für etwas besseres ausgeben kann, weil ich nichts für den online dienst zahlen muss

Arty18 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 60
Ganz ehrlich
Nein!

PS3 4 WIN!
.Teku is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Arty18 View Post
1. wenn man nach dem braucht geht, braucht man überhaupt keine konsolen
trotzdem ist ein blu ray laufwerk eine neuere technologie und für die zukunft besser gewappnet als ein altes dvd ding

2. denkst du, dass du der einzige bist der lesen kann? wenn mir das ganze beim anheben passiert wäre, hätte ich nicht einen ton gesagt.. allerdings war die xbox an einer stelle und wurde nicht bewegt.. darüber hinaus habe ich mich damals noch zusätzlich umgehört und mitgekriegt, dass es anderen genauso ergangen ist

3. 3€ im monat klingt zuerst nach nix.. im jahr sinds 36€
36€ die ich für etwas besseres ausgeben kann, weil ich nichts für den online dienst zahlen muss
1. Ich brauche kein Blu Ray Laufwerk, da ich einen Blu Ray Player besitze.

2. Ich kenne niemanden, dem soetwas passiert ist.

3. Lieber 3€ im Monat für KOSTENLOSEN Telefon Support und eine SEHR gute Verbindung investieren, anstatt 0€ für einen kostenpflichtigen Telefon Support und eine MITTELMÄßIGE Verbindung zu haben. :<

x0NY :$ is offline  
Old   #35

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
1. Ich brauche kein Blu Ray Laufwerk, da ich einen Blu Ray Player besitze.

2. Ich kenne niemanden, dem soetwas passiert ist.

3. Lieber 3€ im Monat für KOSTENLOSEN Telefon Support und eine SEHR gute Verbindung investieren, anstatt 0€ für einen kostenpflichtigen Telefon Support und eine MITTELMÄßIGE Verbindung zu haben. :<
Mittelmäßige Verbindung ? Hahahahahaha.

BTT

Kauf dir das was dir am meisten zuspricht! Und hör nicht auf andere siehst ja was bei rum kommt
Businessman™ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 98
Lohnt sich aufjedenfall

Denn:

Es dauert noch etwas bis die neuen konsolen kommen.
Die neuen konsolen werden sich erst einpendeln müssen und deshalb werden entwickler auche rstmal weiter für xbox 360 und ps3 produzieren.

Und selbst wenn nicht, kann man die xbox immernoch mit 1000en spielen spielen die aufm markt sind

Döner. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »