Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

X-Box mit PC-Bildschirm verbinden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Exclamation X-Box mit PC-Bildschirm verbinden?

Hallo Epvp!


Ich möchte mir ne X-Box 360 Slim kaufen und die mit meinen Pc-Bildschirm verbinden geht das? (er hat KEIN HDMI!)

Mein Bildschirm:http://www.amazon.de/BenQ-GL2450-Mon...5160949&sr=8-1

Ich bedanke mich im vorraus MFG Thomas



Fark_Fitze is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 67
Hier mit diesem Kabel sollte es dir möglich sein deine Xbox mit dem Monitor zu verbinden. Link im Spoiler.



imahacker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,621
Received Thanks: 426
Jop mit dem Adapter Kabel ist das möglich Auf einer Lan haben wir das auch mal gemacht und es ging wunderbar - Nur ist es xMal cooler auf nen 40+Zoll TV zu zocken
Aeh' is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Das funktioniert nur, wenn der Monitor HDCP hat.


Status is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 424
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 67
Also sogar mit meinem Fujitsu monitor geht es der hatt damals vor 3 oder 4 Jahren 170 Euro gekostet, hatt aber allerdings HDMI :P aber ich meine auch wenn man sich nicht sicher ist, kann man die paar Euro ja mal in das Kabel investieren. Wenn es nicht geht einfach wieder zurück schicken.
imahacker is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 5
Du musst ganz einfach bei Saturn nach einem HDMI zu DVI/VGA (Jenachdem was du für nen In-Put Hast) hat bei mir 15€ Gekostet aber Top-Quali

Ah da haben wir es Ja DDD
Produktmerkmale

Auflösung: 1920 x 1080 Full-HD - 1080p / 16:9/ Pixelabstand: 0,276 mm
Eigenschaften: Senseye3 Technologie, TCO 5.2 und Energy Star 5.1 Zertifizierung
Eingangssignal: DVI-D und D-Sub Schnittstelle
Herstellergarantie: 2 Jahre Pickup, Repair and Return
Lieferumfang: Monitor, VGA-Kabel, Netzkabel, Handbuch/Treiber-CD


So ein Ähnliches gibt es auch bei Saturn...
Aaaaber den Sound musst du Selber über Lautsprecher oder Cinch (Stereo) zu Klinke (Stereo)


marocw is offline  
Reply

Tags
x-box 360



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ps3 mit dem Bildschirm verbinden?
Tag, Ich würde gern meinen bildschirm benützten für meine ps3 aber da ist kein hdmi anschluss kann ich irgendwie mein pc als koppelverwendungsweg...
5 Replies - Technical Support
PS3 an PC Bildschirm
Also ich habe meine PS3 an meinem Bildschirm angeschlossen damit ich spielen kann. Als ichs angeschlossen habe passierte nichts, als ich den...
3 Replies - Technical Support
2. Bildschirm (?)
Nabend Leute, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zweiten Bildschirm für mein System zu kaufen. Momentan benutze ich einen 24 Zoll...
12 Replies - Hardware Discussions / Questions
Gta bildschirm bug
Ich hab son komigen Bug wenn ich verletzt werde wird ein Teil meines Bildschirm weiss. Weiss vlt jemand ne lösung ? ...
6 Replies - Grand Theft Auto
PC Bildschirm
Hi Leute Was ist den am Markt ennoment empfehlenswert? Suche einen 24 Zoll Bildschirm. Am besten bei Amazon, habe da noch 100 Euro drauf ;)
2 Replies - Hardware Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.