Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PsP 1004- PS Vita Fragen,TuT etc HILFE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Arrow PsP 1004- PS Vita Fragen,TuT etc HILFE

Hallo

Ich habe eine PsP 1004, wo das Display ein bisschen zerkratz ist minimal auf der linken Seite, es stört denoch deswegen würd ich es gerne wechseln,und dazu noch da der Wlan schalter ein wackel-kontakt hat eiso es geht leicht aus auf gut Deutsch, ist eine Reperatur von nöten. Die PsP hat eine Firmware drauf ich würd jetz genaueres beschreiben aber meine schwester hat inmoment die Psp und spielt Little big planet seit ein Monat aber zurück zum Thema
Im Internet hab ich ein WIFI schalter ´ersatzteil nur für PsP1004´ gesehen und frag mich ob es das ist (Darf man hier Links posten!?-wen ja mach ich gleich dazu)
Und ich bin mir nicht sicher aber kans sein das wen man eine Custom Firmware drauf hat manche UMD spiele nicht mehr funktionieren?

PSVita-

Wie Funktioniert das mit dem 3G und Wifi muss ich 3G+Wifi kaufen um überall zu zocken (Online) oder reicht nur das WiFi, es gibt ja Vodafon wie teuer wäre das dan?
Ich hab wirklich keine ahnung davon und hab auch schon gegoogelt aber es gibt fast nix alles Threds post kamen 2011 und jetz sind ja schon fast 2 Jahre vergangen und möchte genauere Information und ob sich die Lohnt BITTE UM SCHNELLE ANTWORT MIT DER PSVITA

DANKE IM VORAUS
UND SORRY WEGEN RECHTSCHREIBFEHLER

Wer welche findet darf sie behalten

DeLeSToR is offline  
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 205
Was findest du an der Ps Vita gut ? Och hol mir ne Xbox, hab nen 49 Zoll LCD Fernsehr..

Benjihz is offline  
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Also mit einer CFW sollte es eigendlich nicht vorkommen, dass UMD´s nicht funktionieren!
Das kommt jedoch natürlich auf die CFW an die scih auf der PSP befindet. Allgemein kann ich dir nur von einer Reperatur abraten da ich mir erstens kaum vorstellen kann das sich das lohnt da du sowieso eine PSVITA zu Weihnachten bekommst, und zweitens weil du dir für den Preis den dich die Ersatzteile kosten werden, locker eine neuwertige PSP 2004 oä. bei Ebay kaufen könntest.

mfg. guzz

PS: noch viel Spaß deiner Schwester

Und es ist nicht eine Firmware sondern eine Custom Firmware oder CFW
guzz™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Was findest du an der Ps Vita gut ? Och hol mir ne Xbox, hab nen 49 Zoll LCD Fernsehr..
Sorry ich versteh den Sinn nicht... Ich hab ne Xbox hab ich aber an mein Vater verkauft XD weil naja mag ich nicht so...

Ich find die PS Vita gut,weil die besser als die PSP ist von der Auflösung her, ich Monsterhunter 3 mag (wii kannst in der Tonne kloppen) kp und das Touchscreen halt und ich kan überall online zocken mit der

Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
Also mit einer CFW sollte es eigendlich nicht vorkommen, dass UMD´s nicht funktionieren!
Das kommt jedoch natürlich auf die CFW an die scih auf der PSP befindet. Allgemein kann ich dir nur von einer Reperatur abraten da ich mir erstens kaum vorstellen kann das sich das lohnt da du sowieso eine PSVITA zu Weihnachten bekommst, und zweitens weil du dir für den Preis den dich die Ersatzteile kosten werden, locker eine neuwertige PSP 2004 oä. bei Ebay kaufen könntest.

mfg. guzz

PS: noch viel Spaß deiner Schwester

Und es ist nicht eine Firmware sondern eine Custom Firmware oder CFW

Ja ok dan cfw ich bin schreibfaul sorry , aber ok denkt bitte nicht das meine Eltern reich sind ich bekomme schon nen neues bett und ein 42 Zoll Fernseher deswegen weiss ich nicht ob das Geld reicht was ich von mein Verwanten bekomme für die PS Vita deswegen spar ich darauf weiter und hol mir erstmal ein neues Display für die Psp 1004 für 25€ bei Amazoon...
DeLeSToR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »