Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wii flashen aber wie?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 467
Received Thanks: 18
Wii flashen aber wie?

Moin

Hab schon seit ca. nem halben Jahr ne Wii hier rumstehen und hab nur ein Spiel dafür. Da ich mir n paar Spiele dafür runterladen will muss ich sie ja flashen nur habe ich echt keine Ahnung wie ich das machen soll.

Hab mir schon einig Tut´s angeschaut jedoch verstehe ich dort nur Bahnhof.
Softmod, Letterbomb? Da faq?

Kann mir iwer ein Tut machen/schicken sodass es jeder Vollidiot versteht?
Am besten Fachbegriffe usw erklären,da ich wie gesagt keine Ahnung davon habe.

Währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG



SilentPainx3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,339
Received Thanks: 205
Hier :



Benjihz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox 360 Flashen flashen lassen
Hey ich Flashe EURE!!!! Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) :D Das Laufwerk oder ganze Konsole kann auch zu mir per Paket...
3 Replies - Consoles Trading
Xbox 360 Flashen flashen lassen
Hey ich Flashe Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) Laufwerk oder ganze Konsole kann auch per Paket versendet werden... ...
1 Replies - Consoles
PSP Flashen?
Hallo, Nach 2 Jahren habe ich lust auf meine PSP bekommen.. damals konnte man sie noch nicht flashen <_< wie ist es jetzt? Zur PSP: ...
4 Replies - Consoles
PS2 Flashen
Wieviel kostet es eine Ps2 zu flashen ?
6 Replies - Consoles
psp flashen
Hallo ich wollte fragen ob sich jemand mit Psp flashen auskennt ich weiss nicht op das hierhin gehört aber wollte mal fragen^^ MFG
5 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.