Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Plus FRAGE

Discussion on PSN Plus FRAGE within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
PSN Plus FRAGE

Hey,
ich habe mir letztens die Frage gestellt, wenn beim Playstation plus spiele wie Crysis 2 momentan im Angebot ist, und ich mir für 10euro eine 30tägige playstation plus abonnement hole, wie funtkioniert es dann?Kann ich dann innerhalb der 30Tage alle kostenlosen spiele downloaden und spielen? Oder sind die spiele nach 30Tagen dann nicht mehr spielbar? Denn momentan sind ja einige Spiele kostenlos für Playstation Plus. Und eine 30tägige plus abonnement kostet ja nur 10€.
Exercis is offline  
Old 12/05/2012, 21:24   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
JA!
Du spielst sie 90TAGE, nicht 30 Tage.

Nach den 90 Tagen kannst du weiter dein PS Plus erweitern weil du das Spiel z.B Crysis sehr magst und Online spielst - oder die Spiele funktionieren einfach nicht mehr.

Diesen Monat kommen Batman Arkham City und Vanquish
Rysja is offline  
Old 12/05/2012, 21:30   #3
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Hm schade, wenn die spiele nur solange laufen wie ich PlayStation plus habe.. Naja danke für die Antwort.
Exercis is offline  
Old 12/06/2012, 09:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
PS-Plus ist sinnlos kauf dir lieber die Spiele als CD haste mehr von.
TiME' is offline  
Old 12/06/2012, 19:10   #5
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
PS-Plus ist sinnlos kauf dir lieber die Spiele als CD haste mehr von.
ja?
du zahlst 15€ und kriegst spiele für 3 monate die mehr wert sind
plus ist nicht sinnlos nur die spiele auswahl ist nicht so gut grad ausser batman
YuNoHaxx is offline  
Old 12/06/2012, 20:04   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
PS-Plus ist sinnlos kauf dir lieber die Spiele als CD haste mehr von.
Schon wieder so ein 0815 Kommentar - geh und such dir wo anderes deine Beiträge.

Spiele wie Batman: Arkham City spielt man nur EINMAL durch oder Uncharted, Assasins Creed 3, Infamous 2 - das sind alles nur Spiele, bei dem man vielleicht mal ne Woche braucht um sie durch zu spielen. Einige schaffen es an Tagen.

Und jetzt kommst du und sagst ihm er soll Spiele per CD kaufen?
PS Plus ist nach meine Meinung der beste Service überhaupt. Endlich kann ich Spiele zocken für wenig Geld und hinterher habe ich die ganzen scheiß Disc hier nicht rum liegen.

Ich habe PS Plus für ein Jahr gekauft und bei Conrad war die PSN Karte 50€ sogar im Angebot für 40€ also daher bekomme ich Spiele im Wert von 1000€ für 40€ - you know?

Und du kannst mir nicht erzählen das ein Jahr nicht reicht um die Spiele zu genießen.
Rysja is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2012, 22:00   #7
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Schon wieder so ein 0815 Kommentar - geh und such dir wo anderes deine Beiträge.

Spiele wie Batman: Arkham City spielt man nur EINMAL durch oder Uncharted, Assasins Creed 3, Infamous 2 - das sind alles nur Spiele, bei dem man vielleicht mal ne Woche braucht um sie durch zu spielen. Einige schaffen es an Tagen.

Und jetzt kommst du und sagst ihm er soll Spiele per CD kaufen?
PS Plus ist nach meine Meinung der beste Service überhaupt. Endlich kann ich Spiele zocken für wenig Geld und hinterher habe ich die ganzen scheiß Disc hier nicht rum liegen.

Ich habe PS Plus für ein Jahr gekauft und bei Conrad war die PSN Karte 50€ sogar im Angebot für 40€ also daher bekomme ich Spiele im Wert von 1000€ für 40€ - you know?

Und du kannst mir nicht erzählen das ein Jahr nicht reicht um die Spiele zu genießen.
Hm das ist mal eine Antwort, die Playstation plus in ein ganz neues Licht stellt
Exercis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.