Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 zerstört wegen Blops 2

Discussion on Ps3 zerstört wegen Blops 2 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 8
Ps3 zerstört wegen Blops 2

Hey,

ich bin auf meine Ps3 gesprungen weil ich in Blops 2 ausgerastet bin. Und immer wenn ich jetzt ne CD einlege, nimmt die Ps3 die CD nicht an. Also das Laufwerk muss kaputt sein. Ich hab noch auf meiner Ps3 5 Jahre Garantie, kann ich die Ps3 bei Saturn reparieren lassen ? Und gibts andere Läden die Ps3 reparieren ?
Jackystar40 is offline  
Old 11/29/2012, 20:37   #2
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Nein kannst du eigentlich nicht, da du sie extra zerstört hast.
CaptainSmile is offline  
Old 11/29/2012, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
Doch denk mal schon
Weis ja keiner aus vll 10 K Leute das dus warst
ConKyuubi is offline  
Old 11/29/2012, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 212
Received Thanks: 47
Wieso rastet ihr immer aus?wenn ihr ausrastet Lasst das Zocken solcher Spiele sein.
b2t: Wie übermir genannt nein ,selbst zerstört= keine Garantie
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 20:40   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Man kann es versuchen, weiß aber nicht ob's klappt.

btw wie kann man nur aus Wut auf seine PS3 springen? PS3 Controller an die Wand zu schmeißen ist ja schon heftig und dumm genug.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2012, 20:40   #6

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Versuchs doch sag einfach das es seit ner Weile so ist.
Sind ja keine äußeren Schäden sichtbar oder?

Probieren kannst dus ^^
xEgoist is offline  
Old 11/29/2012, 20:50   #7
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Also wenn man da keine fetten Bruchspuren usw sieht, dann sag einfach, das Laufwerk Funktoniert nicht mehr.
Yeru is offline  
Old 11/29/2012, 23:02   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Probiere kann man es immer, ob der Verkäufer dann auf die Garantie eingeht ist die Frage...sieht man denn spuren das du drauf gefallen/gesprungen? Zur not mach es über die Haftpflichtversicherung eines Freundes
Aeh' is offline  
Old 11/29/2012, 23:29   #9
 
Gkiokan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Da würde ich ganz schnell die Finger davon lassen, kann ganz schön nach hinten los gehen.
Schonmal was von Betrugsversuch gehört? Sone Ähnliche Situation haben die letztens bei RTL II gezeigt, fakt war, dass der "Verursacher" dann ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommen hat, anstatt ne neue PS3.

Das Teil wird ja "Untersucht" warum es nicht geht. Wenn raus kommt, dass du "drauf gesprungen bist", was ja wohl dann als Schaden offensichtlich zurück geblieben ist, werden Sie den Garantiefall ablehnen und die Reparatur dir in Rechnung stellen, möglicherweise ohne dir bescheid zu geben, weil selbst Saturn schickt die Dinger zu Sony weiter.

Du musst mal schauen unter "Welchen Bedingungen" du Garantie hast?!
Meistens ist es nur für einen Werksfehler , und der rest ist nach ermessen von Sony.

good luck
Gkiokan is offline  
Old 11/29/2012, 23:31   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Geh hin und sag sie ist kopfüber vom schrank gefallen weil dein hund am kabel gezogen hat.
Sachverständiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 00:14   #11
 
MrJewlz's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Einfach ausrede suchen fertig ... Mit lügen kommt man im Leben leichter vorran ...( jedoch nicht zur Gewohnheit werden lassen-
MrJewlz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 00:23   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wie springt man auf einer Playi rum weil man bei BO2 stirbt

Du kannst sie reparieren lassen es sei denn die hat Beulen vom drauf springen ^^

Quote:
Originally Posted by Gkiokan View Post
Da würde ich ganz schnell die Finger davon lassen, kann ganz schön nach hinten los gehen.
Schonmal was von Betrugsversuch gehört? Sone Ähnliche Situation haben die letztens bei RTL II gezeigt, fakt war, dass der "Verursacher" dann ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommen hat, anstatt ne neue PS3.

Das Teil wird ja "Untersucht" warum es nicht geht. Wenn raus kommt, dass du "drauf gesprungen bist", was ja wohl dann als Schaden offensichtlich zurück geblieben ist, werden Sie den Garantiefall ablehnen und die Reparatur dir in Rechnung stellen, möglicherweise ohne dir bescheid zu geben, weil selbst Saturn schickt die Dinger zu Sony weiter.

Du musst mal schauen unter "Welchen Bedingungen" du Garantie hast?!
Meistens ist es nur für einen Werksfehler , und der rest ist nach ermessen von Sony.

good luck
Ich würd nicht alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird

Fakt ist kein normaler Mensch wird darauf kommen das er auf seiner Playsi drauf springt ich lese und schreibe dass zwar glauben tue ich das aber nicht

[Ironie]Da ist kein "Betrugsversuch" das ist eine "Ausrede" um nicht zu bezahlen er kann doch nichts dafür das die Playsi keine 100 Kilo aushält [Ironie]
davidstylo is offline  
Old 11/30/2012, 09:49   #13
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Geh und probier es einfach.
Das sind keine Hellseher.

Und das was Gkiokan gesagt hat, kannst du ganz gemütlich ignorieren.
Wer RTL guckt, hat sowieso keine eigene Meinung.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 10:49   #14

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Ich denke nicht das die hier nach Garantie gehen werden. Es gib extra Spezialisten die das kontrollieren ob das wahr ist was du angibst warum dein Gerät nicht mehr funktioniert. Die können peinlich genau herausfinden wie hoch was gefallen ist etc. und die werden sicher drauf kommen, dass was drauf gefallen ist und mit wie viel Gewicht.
SCOP1X is offline  
Old 11/30/2012, 14:23   #15
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
das mit dem schrank hält sie locker auß soger aus dem 3 stock runter schmeißen hält sie aus

die speziz kontrollieren das aufjedenfall wenn es wirklich so auffälig ist wie bei dir
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Blops 2
07/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi wollte ma wissen wen man black ops 2 vorbestellt bekommt man ja nuketown2025 als das dlc dazu.Wenn man das auch hier bei leuten kauft für nur lepische ~30€ bekommt man dan das Dlc Nuketown2025 auch .
MC Server zerstört?
10/20/2011 - Minecraft - 10 Replies
Halöchen, ich habe ein Problem! Mein bro und ich haben auf unserem MC Server versucht eine künstliche Höhle herzustellen... ABER der Server "has run out of Memory" dass kommt immer wenn ich den Server starte. Man kommt auch nichtmehr auf dem Server drauf, gibt nen Java Error.. Kann ich da was machen oder ist der Server bis zum letzten Backup ~40 Arbeitsstunden im Arsch?
[B] Minecraft Premium + Blops P. 11 lvl 40 [S] Blops Acc Pres 13 lvl 1-50!
08/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Oben steht alles. Suche eigentlich nur ein höheren Prestige Black Ops Account.
Drohne zerstört bei 20% !BUG!
04/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, ich spiele Darkorbit auf Deutschland 1 und ich habe mehrmals gehört das Drohnen bei 20% oder sogar 10% platzen!!!! Wie kann ich das umgehen!!?!!?
Warrock zerstört PC
03/20/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe eine problem mit meinem pc. Ich spiele warrock und gestern hat sich mein super Gamer PC aufgehangen. Musste ihn manuell ausmachen, wollte ihn wieder anmachen bleibt aber beim startbildschirm - ausmachen + anmachen insgesammt x5 aber geht nicht. Mein Vater wollte ein neues System draufmachen aber geht auch nicht. Der pc reagiert nicht mehr, kommt das von warrock? und ja, downloade mir hacks aber sind nur die von ToxicLibary und Aless, von den besten machen wo auch gutes...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.