Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LG FLATRON E2441 an die PS3 anschließen aber es geht nicht !!! HILFE!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
LG FLATRON E2441 an die PS3 anschließen aber es geht nicht !!! HILFE!!!

Paar Informationen

Konnektivität
Anzahl DVI-D Anschlüsse 1
Anzahl DVI-I Anschlüsse 0
Anzahl HDMI Anschlüsse 0
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 0
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse 1
Anzeige
Anzeigegröße (Diagonal) 24 "
Blickwinkel, horizontal 170 °
Blickwinkel, vertikal 160 °
Display TN+Film
Farbdarstellung 16.7 M
HDCP HDCP: Ja
Helligkeit 250 cd/m²
Kontrastverhältnis (dynamisch) 5000000:1
Längenverhältnis 16:9
Reaktionszeit 5 ms
sRGB sRGB: Ja
Bildschirmauflösung
Aufloesung 1920 x 1080 Pixel
Gewicht u. Abmessungen
Breite 569 mm
Höhe 354 mm
Tiefe 59 mm
Audio
Eingebaute Lautsprecher Eingebaute Lautsprecher: Nein
Energiemanagement
Energieverbrauch 25 W
TV Tuner
Fernsehapparat Tuner integriert Fernsehapparat Tuner integriert: Nein
Video
Full-HD Full-HD: Ja
Camera
Kamera eingeschlossen Kamera eingeschlossen: Nein

Ich weiß nicht ob die Hz dingens drinsteht aber es sind 60 hz oda wie es heißt

Ich hab den monitor mit einem HDMI kabel und Hdmi zu DVI adapter an meinem Bildschirm dranne. (Beim PC funkioniert es perfekt)

Was ich aber schon rausgefunden habe ist, dass wenn ich die ps3 mit dem hdmi kabel und dem hdmi zu dvi adapter an meinem bildschirm dran habe und ZUSÄTZlICH den Fernseher mit dem av kabel also von der ps3 zum fernseher mit einem av kabel gedöns dann bekommt mein monitor ein bild was irrgendwie komisch ist. an der herz oder hertz zahl kann es ja nicht liegen da die 60 hz dingens doch ausreichen sollten

Hoffe auf schnelle hilfe
sorry für die schlechte grammatik und vernachlässigung der rechtschreibung

LG
TheCyborg1997

Im ernst bitte helft mir ich will endlich wieder ps3 zocken



TheCyborg1997 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
hat keiner eine idee woran es liegen könnte?


TheCyborg1997 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,339
Received Thanks: 205
Haste ne andere Glotze ? Wenn ja versuchs einfach mal an nem anderem Ding, um Fehler der Konsole auszuschließen.
Benjihz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
wie gesagt wenn die die ps3 an der glotze (die ich im wohnzimmer hab die immer von einem anderen belagert wird) und am monitor gleichzeitig angeschlossen sind dann bekomm ich beim monitor bild
naja mein freund ist mal mit seiner xbox vorbei gekommen und haben die mal angeschlossen und die ging komischer weise hmm aber gleiche kabel und gleichen adapter etc.
kann es sein das ich bei der ps3 mit den hertz zaheln irrgendwas machen muss aber naja ich hab ja die 60 hertz
ich hab ja kein plan was ich machen soll google kann mir auch nichts sagen da ich anscheinend der einzige mit diesem problem bin....
oder kann es sein das der hdmi zu dvi adapter die hertz irrgendwie nicht vollständig umwandelt oder so nen struntz?
hätte halt noch so nen blauen anschluss glaub d - sub heißt das ding ... kann es auch daran liegen das ich so einen adapter brauche?
aber naja dvi ist doch das neuere zeugs und so oda nicht?


TheCyborg1997 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
kann mir nichtmal einer sagen woran es liegen KÖNNTE????????
der kak monitor hat doch alles bis auf nen hdmi anschluss
TheCyborg1997 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 3,864
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by TheCyborg1997 View Post
kann mir nichtmal einer sagen woran es liegen KÖNNTE????????
der kak monitor hat doch alles bis auf nen hdmi anschluss
Mach die PS3 aus und halte dann den an knopf so lange bis ein Piep kommt (nicht das start piep sondern das danach).
Monkeypunch is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Mach die PS3 aus und halte dann den an knopf so lange bis ein Piep kommt (nicht das start piep sondern das danach).
habe ich funktioniert jedoch nicht
das war ja das erste was ich gamcht habe ... aber naja is jez auch egal hab heute von meiner mum erfahren das ich bis neujahr nen neuen fernseher bekomme und der ist diesmal mit der ps3 kompatibel oda wie das wort geschrieben wird ^^


TheCyborg1997 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DO geht wieder aber Bot nicht...^^
Hmm bei euch auch so? Kbot lädt einfach nur aber nichts passiert also geht au net weiter oder so netma am anfang^^ kan mir jemand ma sagn...
13 Replies - DarkOrbit
Hilfe... geht nicht um Metin2 aber letztes mal hab ich es auch hier gepostet ...
Als ich die Mahnung davor bekam sagtet ihr mir bleib ruhig einfach ignorieren und jetz krieg ich eine anzeige na das hab ich wohl davon .... Hier...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile...
12 Replies - Technical Support
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.