Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 zerstört wegen Blops 2

Discussion on Ps3 zerstört wegen Blops 2 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/01/2012, 18:32   #31
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Kommt dann aber bestimmt auf die Leute an. Wenn das dann so ein fetterSack ist, der einfach nach Hause will, dann hast du vielleicht Glück und sie wird repariert.

Aber warum springt man auf seine PS3 ?
Hä? Dünne menschen wollen also nicht einfach nach hause

Jedenfalls glaub ich nicht das Garantie hilft, jedenfalls bei fat kp welche version du hast. Die fat besteht eig fast nur aus billigem plastik, wenn du drauf gesprungen bist (wtf?) sieht man wahrscheinlich auch die ganzen risse, den über der ganzen hardware is ne dünne schicht aus plastik die easy brechen kann.

Und CoD ist halt nen über casual game, jeder ist ja atm aufm cod zug. Ist ja klar dass dan die ganzen anfänger campen oder tube benutzen. Einfach damit klar kommen, spawnst doch ehh gleich wieder...
FIN is offline  
Old 12/02/2012, 12:31   #32
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Made my day xDD Wie kann man auf seine PS3 springen? xD

Wegen Garantie: Keine Ahnung.
vicdeking is offline  
Old 12/02/2012, 12:38   #33
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Bist ja ein ganz Cooler.. Also wegen einem Spiel so auszurasten, das zeugt schon von deiner geistlichen Reife. Also hast du meinen vollen Respekt.
Und viel Glück bei Saturn (nicht), das werden sie dir eh nicht reparieren..
Außerdem wie schon gesagt, Betrugsversuch!
Fawkes' is offline  
Old 12/02/2012, 17:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Hä? Dünne menschen wollen also nicht einfach nach hause

Jedenfalls glaub ich nicht das Garantie hilft, jedenfalls bei fat kp welche version du hast. Die fat besteht eig fast nur aus billigem plastik, wenn du drauf gesprungen bist (wtf?) sieht man wahrscheinlich auch die ganzen risse, den über der ganzen hardware is ne dünne schicht aus plastik die easy brechen kann.

Und CoD ist halt nen über casual game, jeder ist ja atm aufm cod zug. Ist ja klar dass dan die ganzen anfänger campen oder tube benutzen. Einfach damit klar kommen, spawnst doch ehh gleich wieder...
Was ist denn der Sinn dabei, wenn man spawnt, nichtmal einen Kill schafft und direkt gekillt wird und das immer wieder..?
Jetzt komm nicht mit: "Soll doch nur Spaß machen".
Was macht daran bitte Spaß?

Warum rastet ihr denn aus, wenn in Fußball aus eurem Team extra ständig Scheiße baut, sodass ihr Haushoch abfuckt?

Und jetzt sag nicht, dass man Cod mit Reallife nicht vergleichen kann. - Das kann man nämlich doch.
Cod = Spiel
Fußball = Spiel
Roflcopto is offline  
Old 12/03/2012, 09:14   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Eigentlich selbst Schuld . Bei Controllern würde ich es noch verstehen bei der Ps3 nicht .

Sag einfach Ps3 stand auf dem Schrank dein kleiner Bruder/Schwester/Hund ist durch Kabeln gelaufen wobei die Ps3 runter fiel und seit dem nicht mehr geht
SilentDeeath is offline  
Old 12/03/2012, 20:06   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 19
Sag einfach dein Laufwerk ist kaputt gegangen, weil die PS3 runtergefallen ist. Jetzt im Ernst, wer kommt auf der Idee, dass man selbst auf seiner eigenen PS3 drauf springt?
Warebase is offline  
Old 12/03/2012, 20:40   #37
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Seit wann hilft ne Garantie beim runterfallen?!
FIN is offline  
Old 12/03/2012, 20:50   #38
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Warebase View Post
Sag einfach dein Laufwerk ist kaputt gegangen, weil die PS3 runtergefallen ist. Jetzt im Ernst, wer kommt auf der Idee, dass man selbst auf seiner eigenen PS3 drauf springt?
Das frage ich mich auch. Controller ist ja lustig aber PS3 ist dumm und glaube nicht das er wirklich raufgesprungen ist. Und wenn, würde es nicht dazu kommen dass die PS3 noch CD's aufnimmt.
Cashblood is offline  
Old 12/03/2012, 22:39   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 23
Received Thanks: 8
Also von mir gibts nur einen rat: 1. Spring nie wieder auf deine PS3 und 2. wie meine vorgänger bereits erwähnt haben keine garantie bei eigen zerstörung. MFG
.Schattenflamme is offline  
Old 12/04/2012, 16:17   #40
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Also ich persöhnlich würde es trotzdem einschicken, bzw. probieren es reparieren zu lassen.
Benötigst halt ne gute *Ausrede*... & Jenachdem wann du sie gekauft hast, sag doch einfach sie ist durch den Transport kaputt gegangen: Grund: Schlechte Verpackung/Schlechter Schutz... Wird schon klappen

& TIPP:
Nächstesmal überlegen, bevor du etwas schrottest
[Auch wenn es schwer fällt...]
Guter Ausgleich/Ersatz: Nimm Obst oder ähnlichen "Müll" und knall ihn in die Mülltonne
Wut raus -> & Mit Glück Tonne noch heile xD
BlueTecHD is offline  
Old 12/04/2012, 16:57   #41
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Garantiefall?
Sicher nicht..
Garantie/Gewährleistung kommt für Mängel auf, die der Hersteller zu verantworten hat.
Sturz-, Schlag-, Fall- und Feuchtigkeitsschäden, sowie unsachgemäße Handhabung sind definitiv keine Garantiefälle.
Und zu was gehört wohl dein Ps3 Sprung?
Richtig, zur unsachgemäßen Handhabung.

Und wieso solltest du eine Konsole kostenlos ersetzt bekommen, wenn du selbst so "schlau" warst, und darauf rumgesprungen bist?
Ist doch klar das die Konsole, das nicht aushält.
Selbst wenn du es nun über die Versicherung versuchst, werden Mitarbeiter dort den Fall den du angegeben hast rekonstruieren, und spätestens dort fällt es auf das Es so nicht passiert ist.
Und ab dann hättest du einen Betrugsversuch an der Backe.
shadow52 is offline  
Old 12/06/2012, 09:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Es gibt einen guten Grund warum solche Spiele ab 18 sind.
TiME' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 09:38   #43



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Auf die ps3 gesprungen omg
Wie kann man nur so doof sein und seine Aggressionen nicht im Griff halten ,
Vorallem wir reden hier über ein spiel
Sinrage is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Blops 2
07/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi wollte ma wissen wen man black ops 2 vorbestellt bekommt man ja nuketown2025 als das dlc dazu.Wenn man das auch hier bei leuten kauft für nur lepische ~30€ bekommt man dan das Dlc Nuketown2025 auch .
MC Server zerstört?
10/20/2011 - Minecraft - 10 Replies
Halöchen, ich habe ein Problem! Mein bro und ich haben auf unserem MC Server versucht eine künstliche Höhle herzustellen... ABER der Server "has run out of Memory" dass kommt immer wenn ich den Server starte. Man kommt auch nichtmehr auf dem Server drauf, gibt nen Java Error.. Kann ich da was machen oder ist der Server bis zum letzten Backup ~40 Arbeitsstunden im Arsch?
[B] Minecraft Premium + Blops P. 11 lvl 40 [S] Blops Acc Pres 13 lvl 1-50!
08/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Oben steht alles. Suche eigentlich nur ein höheren Prestige Black Ops Account.
Drohne zerstört bei 20% !BUG!
04/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, ich spiele Darkorbit auf Deutschland 1 und ich habe mehrmals gehört das Drohnen bei 20% oder sogar 10% platzen!!!! Wie kann ich das umgehen!!?!!?
Warrock zerstört PC
03/20/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe eine problem mit meinem pc. Ich spiele warrock und gestern hat sich mein super Gamer PC aufgehangen. Musste ihn manuell ausmachen, wollte ihn wieder anmachen bleibt aber beim startbildschirm - ausmachen + anmachen insgesammt x5 aber geht nicht. Mein Vater wollte ein neues System draufmachen aber geht auch nicht. Der pc reagiert nicht mehr, kommt das von warrock? und ja, downloade mir hacks aber sind nur die von ToxicLibary und Aless, von den besten machen wo auch gutes...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.